Mir auch :wimmerschwammallerersterkajuete:
Aber ich muss mich jetzt langsam wieder an meine Bikinifigur rankämpfen. Bei mir gab's nur Melone mit Schinken.
Druckbare Version
Mir auch :wimmerschwammallerersterkajuete:
Aber ich muss mich jetzt langsam wieder an meine Bikinifigur rankämpfen. Bei mir gab's nur Melone mit Schinken.
A Fleischküchle! :ea:
Döner mit alles. Hab die Hälfte davon auf dem Heimweg verteilt und mich mit zwei fettigen Schokomuffins getröstet.
Die Hälfte des Döners verteilt sich wesentlich schwerer, wenn man auf Dürüm Döner umschwenkt. Ich esse nur noch Dürüm Döner, isst sich leichter - und mehr drin ist auch noch.
Dürüm Döner is subber. :gut:
Auch Meins.
Allerdings esse ich zZ auch gern so ne Döner-Tüte mit Pommes, das wird Alles so schön sibbsisch, ein echter Mampf.
Hätte ich jetzt gerne!
+1
Der Döner war mit ohne viel scharf, sonst alles. Leider gibt's beim Gast(ronomie)arbeiter meines Vertrauens weder ihn noch die seitlich so herrlich angetrockneten Pizzaschnitten als Calzone. Pommes hab ich mir tatsächlich überlegt, aber mit einer Hand musste ich schließlich die Zigarette halten.
Dürüm? Was ist das?
Im gerollten Fladenbrot, statt in der Brottasche..
Empfehlen kann man auch die Shawarma's vom Libanesen, praktisch auch ein Döner-Wrap. Ergo: Kein Verteilen des guten Essens auf dem Boden.. :gut:
Hier, Markus, Du bist doch Gourmet-Experte für D'dorf: Habe Business-Dinner im Saittavini; was soll ich bestellen? Wie ist der Laden so?
Danke!
Klaro Empfehlung:
Das T-Bone für 2! =)
Das Filet im Saittavini siehst du auf manchen Photos von mir. Ist das mit dem Rosmarin drauf und dem Pürre.
Aber T-Bone is besser! Oder der Wolfsbarsch in Salzkruste für 2! Die Nudeln mit Trüffeln sind auch gut. Als Vorspeise der frisch geschnittene Schinken.
Laden ist Top, kleine Karte, aber dafür Tausende gute Weine
Danke, Markus! Ich liebe diesen Laden.
Hab' noch nie Trüffel gegessen; werde ich dann mal testen. Bzgl. Wein: Mehr als ein Glas ist nicht drin; da dienstlich und Anreise mit PKW. Da freue ich mich jedoch ebenfalls über eine Empfehlung.
was gips für regionale Spezialitäten in/um Geislingen an der Steige rum?
Rinderfilet mit Kräutern und Knoblauch! =)
http://i1217.photobucket.com/albums/...9/4370d85e.jpg