Cooler Kack - aber wer oder was ist Decathlon?
Druckbare Version
Cooler Kack - aber wer oder was ist Decathlon?
Zehnkampf
Upsala hätte die seite vorher lesen sollen :D
Ich hab den Asics Kayano 18.
Finde den als Stabilschuh im Vergleich zu meinem Nike Air Pegasus 28 (neutral) und den Adidas Response Stability absolut am besten. Zudem sieht er für einen Asics Schuh auch nicht ganz so hässlich aus wie sonst :D
Ich bin Schönwetterläufer :D
Nene...bin auch schon im Regen gelaufen aber als Brillenträger ist das echt ätzend, insb abends, wenn man außer Lichtreflektionen nichts mehr sieht. Hab mir jetzt mal so eine Laufkappe gekauft, damit geht es dann sicher besser.
Am Freitag 7km und heute stehen 12 auf dem Programm :jump:
Mal sehen, welche Zeit so rauskommt ...
Vg,
Jürgen
Nach meinen gestrigen Versuchen auf dem Rad (Interesierte können die Details meiner Odyssee hier nachlesen) bin ich heute Vormittag nochmal die ondulierte Runde von letzter Woche gelaufen. und siehe da: über zwei Minuten schneller! :jump:
Jetzt gibt es die restlichen Spaghetti von gestern Abend und dann ab in die Sauna (damit ich pünktlich zum "Tatort" wieder hier bin ;)).
Dauer: 01:29:30, Durchschnittliche HF: 127, Maximale HF: 133, Kalorien: 1256 kcal, Distanz: 20.86 km, Durchschnittliches Tempo: 04:17 min/km.
Heute Abend nochmal 'ne Dreiviertelstunde auslaufen, morgen dann nur einmal kurz radeln, und ab Dienstag geht's mit Training wieder los :gut:
Ihr seid echt beide Tiere :gut:
Respekt :verneig:
So jetzt habt's mir den Mund wässrig gemacht, ich Dreh jetzt meine Runde!
So Ründe und ich sind geschafft!
Oh Mann, da freu ich mich über meine 12 km in rund 65 Min. und dann lese ich das hier ...
Also, weiter trainieren, weiter trainieren .....
Vg,
Jürgen
@ sign. Rossi
Stimmt ! iPhone Rechtschreibdingsbums :D
zu Heute :
Konnte nicht aus den Federn ! habe zu schlecht geschlafen !
Dafür war ich ja gestern ! ( Normal SA / SO geplante Ruhetage :D )
Mal sehen obs mich heute noch juckt, bzw ob ich Zeit finde ansonsten heute Ruhetag, dann morgen wieder !
Hab in der letzten Woche dann wider erwarten doch noch 4 mal zusammenbekommen! :gut: