5 war sicher besser als 4, aber bei weitem nicht so gut wie die ersten beiden Staffeln. Finde, hier wurden auch zuviele Stories reingepackt. Und ich hab immer noch nicht kapiert, warum die Junkies da meilenweit in ein Camp geflogen wurden.
Druckbare Version
Kein Bollywood-Kitsch, sondern eine ziemlich brutale Thriller-Serie in Bombay: Sacred Games. Natürlich etwas melodramatisch, aber tolles Licht, gute Kamera -- und ich liebe halt diese Stadt.
"how to sell drugs online fast" ist ja echt witzig!
da lernst was
am 21.06 kommt die 2. Staffel von DARK
https://www.youtube.com/watch?v=810CHvSdXOo
hab bei Staffel 1 ziemlich gelangweilt nach 3-4 Folgen abgeschaltet. Hab ich da was verpasst oder wie?
Jein, mich hat es in den Bann gezogen bis es ein wenig wirr wurde. DARK - wird ja als die deutsche Benchmark an die aktuelle Serienlandschaft gesehen. Cast, Budget und Location passen als Benchmark IMHO.
Dark war bei Netflix International bislang die erfolgreichste deutsche Serie. Was aber jetzt keine SO große Leistung ist, weil "Dogs of Berlin" (die 2. Eigenproduktion) so absurd schlecht war.
Benchmarks für deutsche Serien IMHO: Babylon Berlin, Der Pass, Das Verschwinden. Und natürlich "Kir Royal" :-)
Für mich eine der besten deutschen Serien 4 Blocks . Ob sie allerdings internationalen Anklang finden wird / würde :ka:
Bad Blood 2te Staffel:gut:
Acrimony:gut:
Charité, Babylon Berlin und 4 Blocks - alles großartig und man schaut es am Stück durch :gut:
Habe gerade mit Mindhunter angefangen.
Ist wohl schon länger im Angebot aber eine tolle Serie über die Anfänge der Kriminalpsychologie. Es soll auch eine zweite Staffel geben, was ich sehr begrüße.
ab heute Black Mirror Staffel 5
ich liebe diesen kranken Shice ;)
OH, danke für den Hinweis! Die erste Staffel hab ich gleich zweimal geglotzt :D
Und HAPPY St 2 ist auch am Start :jump:
Happy :jump::jump::jump:
Da weiß ich ja, was ich heute Abend noch vorhabe.