Welche Hemdenqualität ist da empfehlenswert?
Habt ihr schon mal das Monogramm einsticken lassen? Bekommen die das gut hin?
Druckbare Version
Das mit dem Monogramm würde ich lassen, die sind m.M.n. deutlich zu groß.
Twill ist gut. Und die Hemden sind extrem weit. Ich bin nicht ganz schlank und habe extra slim fit.... gut fürs Gefühl;-)
Auch Dank von mir!:gut:
die sind klasse!
Super Tipp. Danke
Funktioniert auch bei Polos! Hab erstmal 3 Stück bestellt!
Für die Sportfreaks hier.....die Preise sind noch deutlich reduzierter gegenüber Zalando, Best Secret usw.
Habe mehrfach doch jetzt bestellt - funktioniert einwandfrei...
www.privatesportshop.com
Grüße
Martin
Hier aufgrund eines Hinweises nochmal.... (auch im Network)
Habe gerade ein Nespresso-Angebot bekommen, das eventuell für den einen oder anderen interessant ist.
"Damit Sie die ganze Vielfalt von Vertuo entdecken können, schenken wir Ihnen eine VertuoPlus Titan Maschine im Wert von 199 € beim Kauf des vordefinierten Kaffeesets mit 30 Stangen Kaffee im Zeitraum vom 22.02.–26.02.2021." (also schnell sein)
Hier der Link:
https://www.nespresso.com/de/de/vertuo-promotion
Also schnell sein. Die Kapseln sind vordefiniert und kosten 159 Euro. Es sind wohl insgesamt 30 Stangen: Kaffeeset bestehend aus je 5 Stangen Odacio, Giornio, Fortado, Master Origin Costa Rica, Double Espresso Scuro und Altissio.
Da könnte man sich ja zusammentun.
Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant.
Muss man für die Kapseln ein Abo abschließen?
Bei BestSecret aktuell für 279€ im Angebot, Geschenkset aus Meisterstück Classique Platinum Kugelschreiber und Notebook #146 in Technicolor Blue, Modell: 124172/119494
https://www.bestsecret.com/product.h...=9774187970561
Im Miles & More WorldShop gibt es aktuell 21% Rabatt auf Apple Produkte bei Zahlung mit Meilen.
Hab mir gerade eine AW6 bestellt, Lieferzeit 1-2 Wochen.
Moin Männer, ich möchte keinen eigenen Thread aufmachen, und es geht ja auch irgendwie um ein Schnäppchen ;)
Ein Lacoste Polo für knapp unter 70€... Aber ist es echt?? Ich habe ganz leichte aber vielleicht unbegründete Zweifel, denn alles verändert sich und es ist schon ein Paar Jahre her das ich welche gekauft habe... Die Gier hat nicht gesiegt, ich habe nur eins zur Probe bestellt... Was sagt Ihr??
Anhang 263950Anhang 263953Anhang 263952
Der Tag oben sieht bei meinem nämlich schon anders aus
Anhang 263954
Artur, ich konnte kein Bild vom Personalisierten mitschicken:
Anhang 263965
Wie man sieht, das hat schon wieder ein anderes Schildchen.
Grüße
Andreas
Auch direkt Lacoste (personalisiert) – es gibt sogar verschiedene Krokodile. Das ist aus Gummi:):
Anhang 263967
Und noch ein Serienmäßiges in dunkelbraun:
Anhang 263968