Na, das Nummerschild verpflichtet aber.... Glückwunwch zum 11er
Druckbare Version
Danke und Dito ;)
So, ich werde jetzt erstmal alles Threads befeuern:
Anhang 180616
Nochmal Glueckwunsch :dr: ...vielleicht habe ich es ueberlesen, aber ist der neu oder mit Approved ?
Ne, hast du nicht übersehen: ist von 2013, hat aber Porsche Approved.
Auch noch mal hier Glückwunsch :dr:
Glückwunsch Martin, wünsch Dir viel Freude mit Deinem Porsche :dr:
Der ist wirklich schick, Martin. Viel Freude und gute Fahrt...
Was ein Monster, den ich heute mal testen durfte...
McLaren 650LT
http://up.picr.de/32724752ju.jpeg
http://up.picr.de/32724753my.jpeg
Es gibt doch gar keinen 650 LT :grb:
Der LT (ausgeschrieben Longtail, bezieht sich auf den langen und durchgehenden Heckflügel über die ganze Fahrzeugbreite) ist die Performance Version vom 650S und heißt dann 675LT.
Zumindest soweit ich weiß.
Geile Farbe :gut:
McLaren mit Schweizer Kennzeichen ist für mich immernoch irgendwie skurril ;)
Hast recht, war ein 650S, der Nachfolger des 12c...
Er hat unter anderem auch noch einen 720s da, den muss ich nächste mal mal testen...
Wobei der 650s massiv power hat, Turboloch ist ganz klar da, aber was dann passiert ist abartig... hab mich gar nicht in den Trackmodus getraut, nur Sport, aber das ist schon eine andere Welt...
Naja, eigentlich sind es ja die Bussgelder, die limitieren, oder ?
Wo er Recht hat... Am Ende also doch wieder nur die schnöde Kohle. Selbst bei den Schweizern. :]
Anhang 180946
Erbstück vom Onkel :gut: Er erfreut sich aber Gott sei Dank noch an seiner Gesundheit mit fast 79 ;)
Suzuki RV50, 35 Jahre in erster Hand, seit 2015 jedoch nicht mehr gefahren. Läuft aber wie am ersten Tag, nur eine neue Batterie war fällig, wäre aber zum Fahrbetrieb nicht notwendig gewesen...
Bei Weitem nicht:
Es kann sein, dass der Führerausweis für immer entzogen wird...neben der erwähnten Fahrzeugeinziehung und -verwertung sowie Freiheitsstrafe von 1-4 Jahren)
...ev. kriegt man den Führerausweis ausnahmsweise (nach verkehrspsychologischem Gutachten) nach 10 Jahren wieder zurück. Bei Raserdelikten ist der Führerausweis in jedem Fall für mind. 2 Jahre weg.
Geil, viel Freude damit. An so einer bin ich momentan auch dran, hoffe, ich bekomme sie.
Vor zwei Wochen habe ich eine DAX gekauft, aber die war nach wenigen Stunden schon weg, ein Bekannter wollte sie haben und hat mir ein unverschämt gutes Angebot gemacht. :ka: Aber jetzt kaufe ich mal eine zum Behalten. :)
Ab welcher Geschwindigkeit ist das denn ein Raserdelikt mit solchen Konsequenzen? Ich habe vor vielen Jahren vor dem Flüelapass einmal einen Pulk Wohnmobile überholt, die so dicht aufeinander fuhren, dass das nur am Stück möglich war. Das waren da schon deutlich über den erlaubten 100km/h. :kriese: