Schön, Robert! Ich trags jetzt mal ein paar Tage, bin ständig am Papier schnibbeln :D
Und ich hab mir nen kleinen Haufen verschiedene Paracords bestellt, um schöne Lanyards zu knüpfen.
Druckbare Version
Schön, Robert! Ich trags jetzt mal ein paar Tage, bin ständig am Papier schnibbeln :D
Und ich hab mir nen kleinen Haufen verschiedene Paracords bestellt, um schöne Lanyards zu knüpfen.
Ich habe mir erst einmal in den Finger geschnitten. Das kann das Messer auch sehr gut! :motz:
na dann mal herzlichen Glückwunsch:dr:
viel Spaß mit dem Messerchen und Vorfreude auf die nächste Bestellung.
Danke. Das KOU gefällt mir auch immer besser! :ea:
Na dann Kauf doch😉
tja, mein Messerspielgeldbudget ist bereits ausgeschöpft und liegt erkennbar unter deinem=(
und noch mehr für die Schublade wollte ich so schnell nicht anschaffen;)
ich erfreue mich aber an deinen Bildern deiner neuen scharfen Teile:gut:
http://i44.tinypic.com/2zszqe8.jpg
http://i42.tinypic.com/aucphd.jpg
hab post bekommen...parts für mein mini reflex. eins muss man den benchmade leuten lassen, super kundenfreundlich !
hat mich nix gekostet, und shipping hat benchmade sogar noch bezahlt. 11,40$
8o DAS ist mal Klasse!
heute war dies im Kasten:
Anhang 30612
5 x 3m einfarbiges Paracord, 7fädig
erstmal mein Hizen vom Lederriemen befreit :)
Anhang 30613
mal so ganz naiv gefragt, wozu sind die Bändsel am Messer?
Rausziehhilfe aus der Hosentasche?
So ein paar hübsche Vergleichsbilder Sebenza / Rockstead kannst du doch bestimmt mal bei Gelegenheit noch machen Oliver, oder:ea:
Apropos Oliver, so viele neue Rocksteadfotos und EX II Oliver meldet sich gar nicht zu Wort, muss schwer beschäftigt sein...
und dem hat-nie-ein-sebenza-erhalten-Oliver schweigt nur noch bei so viel Messerpower,
die Urlaubszeit
so ein Lanyard am Messer ist zum Herausziehen sehr praktisch. auch beim Hantieren darf es nicht fehlen, wie ich festgestellt habe. Mittlerweile finde ich sogar, daß ein Klappmesser ohne Bändsel irgendwie nackt aussieht :)
Bambus. Ich fälle Mammutbäume damit. Ich kratze Rost von alten Stacheldrahtzäunen. Ich laufe nachts als Ninja verkleidet durch Melle und steche wahllos Leute ab. Tja, da ist so ein Lanyard wirklich Gold wert, kann ich Dir sagen.
8o
Schade. Das kommt für mich hier alles nicht infrage. Muss ich mir einen anderen Grund suchen, so schöne Messer zu kaufen. Obwohl... Papier hab' ich ja da...
Das Gespenst von Melleville....
:rofl::rofl::rofl:
G.
ohne Messer?
Geht gar nicht:op::op:
G.
Stellt euch vor die Narkose beim Meller Werwolf hält doch nicht und der Doc ist unbewaffnet und kann sich nicht wehren:D
Da braucht er was für den Aderlass, bestimmt
also glaube ich ganz fest dran
Und Büropapier kann zickig sein, da muss man auch schon mal zeigen wer das Messer im Hause hat