http://www.konsumer.info/?tag=luxus-sparen24
paddy, danke ;) :dr:
Druckbare Version
http://www.konsumer.info/?tag=luxus-sparen24
paddy, danke ;) :dr:
Du musst schneller werden, Andre. :D
Immer gern. :dr:
wär ja auch zu schön gewesen... =(
Hallo Zusammen,
auch wenn ich Gefahr laufe mich hier extrem unbeliebt zu machen, muss ich mal meine Meinung zu den Belstaff Jacken posten:
Angeregt durch die hiesige Diskussion bin ich neugierig geworden und wollte mir mal so eine Jacke im Laden ansehen und anprobieren. Grundsätzlich stehe ich auf Lederjacken im Bikerstil und dabei noch eng figurbetont geschnitten. Ich habe KG 50 und trage ausschließlich Hugo RL Anzüge in slimfit.
Das kurz zur Einstimmung
War also heute mal bei einem "Belstaff Konzi" im Centro in Oberhausen, frohen Mutes mir mal so eine Jacke anzuprobieren und auch eine auszusuchen. Auf den Bildern sieht die Jacke in der Tat sehr lässig aus, aber allein der Griff ins Leder enttäuschte mich sehr. Von einer Lederjacke jenseits der 1000 € habe ich erstklassiges weiches und narbenfreies Leder erwartet.
Auch die Passform ließ mich stutzen, Ärmellänge war ok, wie bei Bikerjacken etwas länger, aber ich konnte nichtmals den Reisverschluss schliessen!!
Für welche KG sind die Jacken geschnitten??
Vielleicht mal eine Alternative zu Belstaff: Beim gleichen Händler habe ich mir vor zwei Jahren eine "Brema" gekauft, ungefähr ähnliches Preissegment (ca. um 800 - 900 €) aber ein traumhaft weiches Leder, ideale Passform, ein absoluter Dailyrocker.
So, das musst ich mal los werden!
Bitte zerreisst mich nicht :-)
50 KG?
Oder hab ich da was falsch gelesen?
Sonst sei dir jede Kritik an Belstaff erlaubt, ist ja nicht der heilige Gral.
Ich bin auch nicht bei allen meiner Belstaffs von der Umsetzung überzeugt, meine Teuerste hat ein echtes Reissverschluss-Problem, das Einfädeln an sich dauert schon Minuten.
Ich mag das Zeug eben, thats all.
KG = Konfektionsgröße
Das Einfädeln des Reisverschlusses meinte ich nicht, die beiden Enden habe ich gar nicht zusammenbekommen :-)
Das mit der Kritik war auch nicht Ernst gemeint, ich weiss doch das hier alles sehr nett und tolerant zugeht, klar sind doch alles Rolexträger ;-)
Aaah, ok, was ist dann 50 ?
L, XL ?
ich kenne nur diese Größenbezeichnungen bei Belstaff.
Hab bei Anzügen 50, trag aber Belstaff auch gerne mal in M.
Aber ich hab auch keinen Bauch. ;)
Anprobiert habe ich eine L, 50 ist meine Konfektionsgröße bei Anzügen,
und ich habe auch KEINEN Bauch!!!!
17 % Körperfettanteil, 4 mal die Woche Fitnessstudio, kein Alkohol und nur eine Frau ;)
Hi Robert,
dann bist Du recht gut trainiert und wenn Du auch nicht gleich solche Oberarme und Schultern wie ich hast, ist das bei Belstaff ein Problem. Kann es also gut nachvollzienen. Ich trage normalerweise 54 bei Belstaff brauche ich XXXL. Bei XXL bekomme ich z.B. bei der Gangster keinen Fuß mehr auf den Boden
Wenn Du normalerweise Gr. 50 trägst, wirst Du bei Belstaff je nach Modell fast auf XL oder XXL gehen drüfen.
Was das Leder angeht - es ist eine Bikerjacke. Handschuhweiches Leder würde hier nicht viel bringen
Ansonsten - Kritik ist gerne erlaubt. Nicht jeder mag Belstaff
Ja, vielleciht liegt das an der Figur, bei den Anzügen trage ich aber Slimfit, ich bin alles Andere als ein Bodybuileder, eher athletisch kräftig.
Na ja, konnte mich halt nicht begeistern :)
Traurig finde ich aber wirklich das Leder, dann bleibe ich bei Brema,
solange ich ne Krone trage ist doch alles ok ;)
Beste Grüße
Der Spruch in der Sig ist jämmerlich
Sei nicht so hart Ulrich, Simpsons sind Kult und Satire darf erlaubt sein...Zitat:
Original von fiumagyar
Der Spruch in der Sig ist jämmerlich
Als Alternative gibt's noch einen echten Homer der auf die Frage, was er den wolle: Ins Paradies bzw. Glückseligkeit oder Bier (weiß ich nicht mehr ganz genau) antwortet: "Was für ein Bier?" ;)
Edit: Typo
Lustig isser jedenfalls nicht.
@justice: Gr. 50, slim fit, kein Ranzen und dir passt L nicht? Welche Körpergröße, wieviel Kg?
@ Paddy
180 cm, 81 kg
Habe gestern sogar bei einem anderen Händler noch Jacken anprobiert, geht gar nicht, habe keine gefunden die mir passt
Entweder Ärmel viel zulang oder am Torso zu eng :ka:
Ärmel zu lang ist ein Feature :D
=( ? Toll, und warum muss ich in der Jacke wie ein Orang Utan aussehen? Ich meine so figurtechnisch Oberkörper / Unterarme?
Ich bin wahrscheinlich nicht würdig :ka:
@ Robert
bei 180 cm, 81 kg und Gr. 50 Slim Fit sollte 'L' doch prima passen:
http://img692.imageshack.us/img692/6729/belstaff.jpg
http://www.belstaff.ag/Groesentabelle.htm
Evtl. definieren wir "viel zu lange Ärmel" einfach alle unterschiedlich ...
Also ich hab L und XL und bin nur 1,74. Die Ärmel sind nur ein wenig zu lang. Wundert mich also echt ein wenig...
Sei es drum
Aber wahrscheinlich hat Darren recht, vielleicht liegt es tatsächlich an der Definition "viel zu lange Ärmel"
Hallo,
kennt jemand diesen Anbieter.http://www.belstaffjacken.com
Kommt mir seltsam vor keine Angaben zum Firmensitz bzw Handelsregistereintrag keine Telefonnr.
Gruß Bert