Sehr cool, gefällt mir!
Auch die Titan Omega, mal was anderes.:dr:
Druckbare Version
Klaus, mal wieder richtig Klasse!
Die Uhr ist sehr cool! Sieht man wenig.
Danke sehr. Ist auch extrem selten. Damals in den 80ern und 90ern war das Interesse an großen und teuren, ausgefallenen mechanischen Uhren nicht so groß, speziell wenn es keine Rolex war. Auch die Optik polarisierte. Daher sind nur sehr wenige produziert worden. Pro Jahr werden davon maximal 1 oder 2 Stück weltweit gehandelt. Dagegen ist also eine Rolex 5512 eine Allerweltsuhr, die Du an jeder Straßenecke bekommst. ;)
http://i1192.photobucket.com/albums/...A209746FCE.jpg
Dass die so wenig gehandelt werden, könnte an der Nachfrage liegen...;)
Das restliche Outfit finde ich klasse.
ich fiind die Klasse :gut:
Gruss
Wum
Oh, erst jetzt gesehen Patrick,
:gut: :gut: :gut:
der Style ist ja mal richtig cool !! Sag mal bitte was das für ne' Hose ist.. !!?!!
Finde ich auch klasse, Thomas. Mit Kragen runter noch besser. ;)
8o uups Darren,
jetzt erst gesehen, war so auf die Hose & Schuhe fixiert.. das mit dem Kragen war bestimmt keine Absicht :bgdev:
Ist aber nen' echt stimmiges Outfit ! Brauche wie gesagt noch ein bissel Anregung für den Sommer (wenn er denn kommt); und da ist
dieser Hosen-style schon mal angesagt ! =)
Ist nicht mein Bild ! Wollte es von Patrick nur einfügen und kommentieren :wall:
:D hihi, was isn hier los :D
mal zwei Tage ned online ^^
Thomas, sorry für die späte Antwort -> Hose habe ich vor zwei/drei Jahren mal in einer Boutique in Brescia (Nähe Gardasee) gekauft... Markt heißt "Tessuti Soronio"
und DOCH - der hochgestellte Kragen WAR ABSICHT :bgdev: es war aber abends dann nicht mehr ganz so warm und Jacke war im Auto :op:;)
Klaus & Chris: :gut:
@Chris: Endlich mal wieder ein ordentlicher Tie-Down-Shot! ;)
:gut:
Ich musste dreimal neu ansetzen letztes Mal beim binden weil ich das in meiner Branche nur alle Jubeljahre brauche...