Ich bin so stolz auf Dich :dr:
Druckbare Version
So:
Aktivität: Laufen ( was denn sonst :D)
29.02.
Dauer 54 min
distanz 6.81 KM
Höhenunterschied 310 m
kal 680
Max geschw: 15,32 KM
duchrschn Geschw: 7,44 KM
So da habt ihr´s ! :bgdev:
Mann waren das noch Zeiten als ich für 10 KM nur 50 Minuten brauchte ! :mimimi:
In der Kürze liegt die Würze! Und da ich heute nicht viel Zeit habe, eben schnell eine Runde (5,8km) in 26'48".
Boah, das letzte Jahr mit vielen Unterbrechungen und wenig Wettkämpfen hängt mir immer noch nach... =(
Martin, Du jammerst auf sehr hohem Niveau - schau Dir den Dieter an :D ;)
Ok, ich sach nix mehr - sitze auf der Couch und trinke Shiraz ... aaaaber ich meide den Balkon und damit die Zigaretten.
Beste Grüße,
Jürgen
P.S. Morgen früh starte ich wieder durch.
Wenn der Leistungsaufbau nur halb so schnell ginge wie der Leistungsabbau... :mimimi:
Wohl wahr...bei mir wird es quasi der 3. Neustart.
Was solls :dr:
6:00 :D
7:30: ?
Ach ja da war doch noch was :grb:
6,8 km...........
Schön wenn mann' s schon hinter sich hat !
@rolsl
Hab Grad 10 Tage Pause hinter mir, hatte mir gedacht es geht locker mal meine Runde 8o, bin mir vorgekommen als hätte ich bleischwere mit Wasser gefüllte Füße, war gar nicht lustig !
:D Hoffe das hilft Dir weiter !
Ich könnte so ko*zen! :wall:
Einmmal wieder etwas schneller gelaufen, und schon wieder diese Schmerzen in der rechten Leiste... :mimimi:
Heute bin ich nicht aus dem Bett gekommen. Vielleicht schaff ich es heute Abend, sicher aber morgen.
Martin, sehr bitter. Ich hab mich auch ne Zeit lang mit Leistenproblemen gequält. Mein Physio hat sie aber gut weg gekriegt - seit gut einem halben Jahr keine Probleme mehr.
Geh zum Arzt und lass Dir Physio verschreiben - wird scho wieder ;)
Viele Grüße,
Jürgen
Gute Besserung Martin!
6:00 Raus aus den Federn!!! Heute ist ein schöner Tag!!! :D
7:37 Fein war's!
Respekt! :verneig:
ITHX ich liebe es in der Früh zu laufen ! jetzt wo es wieder richtig geht erst recht ! ( Rückenbeschwerden)
Jetzt muss ich zusehen dass ich wieder ungefähr die alte Form komme! ( Figur :D + Laufen :gut:) habe die letzten 3 Jahre Gesundheitsbedingt nicht all zu viel anreissen können !
Aber der Sommer beginnt ja erst jetzt !
Zum Glück ist die Kondition halbwegs geblieben !
Nutze einen Tag Resturlaub heute u.a. auch für einen längeren DL. Freue mich schon, da das Wetter in Braunschweig gut ist. Richtung Frühjahr wird es ohnehin ja wieder besser.... (Laufen im Winter mit Stirnlampe im Wald ist nicht so der Bringer...)
Keine Ahnung... :ka:. Heute ist wieder alles ok. Lange Strecken machen keine Probleme. Nur, wenn ich schneller laufe.
Werde demnächst wohl mal zum Osteopathen gehen.
Laufen hab ich mir noch nicht getraut, aber ich bin eben 1000m geschwommen :dr:
Da wär' ich schon lange abgesoffen :D.
Heute bei Decathlon: Asics GT2160 reduziert von € 119,00 auf € 79,00, und dann an der Kasse: € 49,00 8o! Goiler Schnapp! :gut: