Das das Gemaule wegbleibt ist echt zu begrüßen !!
Favre hat das Dortmunder Spiel wieder falsch gelenkt mMn... in den wichtigen Spielen, trifft er immer die falschen Entscheidungen.. (Sancho auf der Bank zB).
Druckbare Version
Sancho, sagte er, war nicht fit, daher nur der Kurzeinsatz.
Ich könnte nicht ruhiger sein ;) :dr:
Ansonsten stimme ich dem hier Geschriebenen voll zu:
Ansehnliches Spiel, erfreulich weniges Gemaule und Dortmund hat die Meisterschaft nicht gestern "verloren" (noch ist alles möglich).
Daheim kann man schon mal gegen Bayern 1:0 verlieren, genauso anders herum. Ich war da selbst mal in München dabei. Der Sitznachbar (mit einer Pepsi 16710) offensichtlich Dortmund-Fan hat sich noch bei mir entschuldigt, weil er sich so gefreut hat. Ich meinte nur: "Ist doch völlig ok".
Und wenn man gestern die Bank der Dortmunder gesehen hat, muss denen wirklich nicht Angst und Bange werden - ganz im Gegenteil. Es bleibt spannend und Bayern muss petrsonell nachlegen ...
Sancho wirkte überhaupt nicht fit und träge. Fand die Entscheidung nicht wirklich falsch. Bin jetzt auf meine Hertha gegen Leipzig gespannt
Alle Verfolger lassen wichtige Punkte liegen.....nun denn, wenn keiner möchte, machen wir es gerne zum 8x hintereinander.:dr:
Mia san mia.
Wie ich dieses „mia san mia“ liebe - ich kann’s nicht oft genug hören .... :wall:
Ganz wichtiger Sieg der Fortuna:jump:
Erbärmlicher Kick von Schalke! Mir ist völlig schleierhaft, wie man nach einer tollen Hinrunde, die sicherlich am absolut oberen Limit war, jetzt dauerhaft so eine Grütze spielen kann, die sicherlich unter dem untersten Limit ist :motz:
Mich wunderte, das Schalke der Fortuna komplett das Spiel überlassen hat und rund 75% Ballbesitz hatte. F95 hat zwar nicht die Raffinesse, damit etwas anzufangen, hat aber dennoch solide gespielt und auch Kampfgeist bewiesen.
Naja, man wollte nach der Negativserie wohl erst mal Sicherheit reinbringen. Hat ja bis zum 1:0 auch irgendwie funktioniert ... dann 2 Standards ...und dann ist ihnen eigentlich nix mehr eingefallen. DAS ist das bittere!
Stefan, bei aller Liebe zu S04 - da gibt es jetzt mM nichts mehr zu beschönigen. Die Leistung, die diese Mannschaft bringt, ist einfach außerhalb jeglicher Diskussion. Wie kann das unter den Augen einer Vereinsführung seit nun 9 Spielen passieren, und heute jetzt gegen den 16. der Liga?
Was geht am Samstag gegen Werder Bremen - wird Schalke dort auch verlieren und dann noch eine Rechtfertigung dafür finden?
Jetzt kommen so starke Gegner wie Bremen und Union Berlin. Da ist mit 25% ballbesitz auch nichts zu holen.