Genau. Die letzten drei waren ja ein eindeutiges Zeichen dafür... :rolleyes:
Druckbare Version
Genau. Die letzten drei waren ja ein eindeutiges Zeichen dafür... :rolleyes:
Ich finde das klingt nicht schlecht. Problemchen- an Neujahr ist bei uns Dreamship Day. :dr:
Das erste Mal seit langem weggeschaltet. Wäre sonst eingeschlafen.
Echt?
Sind doch sonst fast immer einer Meinung Percy... :grb:
Find den wirklich gut gemacht - paar Untertitel hätten zwar geholfen :D - aber bin wirklich auf die Auflösung gespannt...
Dem Hin und Her der Zeiten konnte ich irgendwann nimmer folgen und irgendwie - nee, irgendwie wie kalte Spätzle mit Sauce. :ka:
Bin heute auch nicht dabei. Die Thematik möchte ich nicht zum Sonntagabend.
Interessant aber zäh
Find den wirklich gut gemacht - paar Untertitel hätten zwar geholfen :D - aber bin wirklich auf die Auflösung gespannt...[/QUOTE]
Fand ihn auch gut. Die Untertitel brauchte ich auch stellenweise- ging gut mit Videotext 150
War nicht schlecht - aber auch kein Highlight.
Kurz vor Schluss nochmal rübergeschaltet. Zwar noch a Nackerte gesehen, aber weitergebracht... hat‘s mich dennoch nicht. :ka:
Fand den jetzt recht gut, allerdings bringt einen die Problematik des Themas schon ein wenig ins Grübeln.
Untertitel?
Habe alles verstanden..;)
Das Thema stimmt schon nachdenklich.
Fand ihn gut, vielleicht etwas zu viel Dialekt...
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass da Dialekt gesprochen wurde. :ka:
war gut....gut geschauspielert und athmosphärisch dicht.
die erbärmlichkeit und miefigkeit des existierens in der endrunde des daseins gut eingefangen.eine erzählstruktur,bei der man als zuschauer ein wenig gefordert wurde.
am besten fand ich den schluss....obgleich die pflegekraft mit ihr von den ermittlern gebauten brücken ihr mutmasslich zu erwartendes strafmass mindern könnte....tat sie dies nicht....chapeau...offenbar waren ihre kraft und ihre bereitschaft,dieses leben weiterführen zu müssen schlicht verbraucht.zumal ja offenbar auch tatsächlich eine erpressung vorlag.
eine sehenswerte "tatort"-folge.
Zähe Kost.
Gruß...Lothar
Für mich ein Kandidat für die Flop 3. Zu gesellschaftskritisch zäh mit dem erhobenen Zeigefinger auf dem (zugegeben real existierenden) Pflegenotstand.
Guten Morgen,
kommenden Sonntag, 26.05. gibt’s einen Münchner Tatort mit der Welle am Eisbach.
https://tatort-fans.de/tatort-folge-...e-ewige-welle/
https://www.igsm.info/eisbach-muenchen/
Top oder flop, ich bin gespannt.
Gruß, Uwe
Gestern konnten wir nicht unseren "Heimat"-Tatort schauen, wollten es heute nachholen. Wohl eher nicht empfehlenswert?
PS: die Eisbach-Welle ist zwar bekannter, aber angefangen hat das Riversurfen in München ein paar Jahre vorher an der Floßlände. Und in Stuttgart gibt es derzeit auch eine Planung: www.neckarwelle.com
Ich fand den sehr gut. Mehr Kammerspiel mit Rückblicken als klassischer Tatort und in der Mitte ein bisserl viel Notstadstristesse aber zum Schluss hin wieder alles gut gemacht. Sehenswert
Ich fand den super! Toll gemacht, überzeugende Schauspieler, guter Rhythmus, spannender Plot.