Also ich mag die 5726 ja auch am Leder.
Druckbare Version
Also ich mag die 5726 ja auch am Leder.
ich finde sie am Leder auch Top - habe heute auf composite gewechselt um zu schauen und sie macht sich extrem sportlicher. was sehr gut zu ihr passt wie ich finde.
bequemste band was ich bis anhin hatte! bin total begeistert woe sich das trägt!![IMG]https://up.picr.de/37538380up.jpeg[/IMG]
Yeah! :gut:
Stark!
Ich liebe es das Datum nicht stellen zu müssen.
Anhang 230273
:supercool:
Ich bleibe dabei - abgesehen von der 5711P special Client vielleicht - das ist für mich die perfekte Nautilus:
Anhang 230526
Edit: gerade in der Vorschau gesehen: der kurze Moment, in welchem meine Bilder wirklich scharf dargestellt wurden, scheint schon wieder vorüber... =(
Immer wieder schön, Matthias!:dr:
Einzig die Position der Uhr an Deinem Arm irritiert mich ein wenig.
Vom Handgelenk kann man da ja nicht wirklich sprechen, trägst Du die in der Mitte des Unterarms?
wunderschön - schade das der am/pm kreis dieselbe farbe wie das blatt hat - ansonsten grandiose uhr
Scharf, unscharf, egal. MEGASCHÖN Matthias :verneig:!
Vielen Dank die Herren! :dr: Die hat (aktuell und nach wie vor) echt Exit-Potential! 8o :]
@Stefan: Schaut wohl nur komisch aus, ist vielleicht auch ein kleines bisschen nach hinten gerutscht, doch weit weg von "Mitte des Unterarms"… :]
@bigdan: Genau das mag ich an dieser Variante, eben dass der 24h-Kreis nicht extra farblich abgesetzt ist. Das hat mich an der braun-grauen immer gestört. So verschieden sind die Geschmäcker. :ka:
@Thilo: Find es trotzdem schade, denn das Foto selbst ist eigentlich sehr schön. Geht in anderen Foren besser. :rolleyes:
Anhang 230785
Gruss
Wum
Wum macht Bum.
sehr geiles Foto!
sehr geil!!
Gruss
Wum
https://abload.de/img/mobile.41tqksg.jpeg
Nachmittagskaffee
Das geht mir aber genauso wie Dir, mactuch! Die bisherige 5726 hat mir nie gefallen, aber die blaue - nicht nur wegen der Farbe, sondern weil das ZB einheitlich ist. Der auffällige runde Ring passt für mich nicht zur Gehäuseform. Meine These ist, dass deswegen die neue blaue 5726 so beliebt ist... Aber ist halt Geschmackssache...