ja, das sind sie..
Aber gerade das Cognac mit der konsturierten Knöchelabdeckung gefallen mir einfach unglaublich gut. Manchmal muss es auch mal etwas anderes sein.
Druckbare Version
ja, das sind sie..
Aber gerade das Cognac mit der konsturierten Knöchelabdeckung gefallen mir einfach unglaublich gut. Manchmal muss es auch mal etwas anderes sein.
hat wer bitte eine gute onlineadresse für CP? danke vorab!
fallen die eine nr. kleiner aus?
Schreibt er doch.
dank dir stephan!
Danke für den Link
Die braunen Arbeitgeberschluffen vorne mal bitte wegdenken :D
Ich liebe die GG - die neuen fallen wieder eine Nummer größer aus :gut:
Anhang 77971
Anhang 77972
Hab auch etwas gekauft :)
Anhang 78196
Hat jemand schon Wind davon bekommen wann diese Treter auf den Markt kommen und was die Dinger kosten werden?:winkewinke:
Anhang 78351
Puuuhhhhh, sind die häßlich =(
Da schnür ich lieber selbst ...
Gruß,
Thomas
Die sind nicht das erste mal auf dem Markt. Es gab da mal bereits eine Charity Aktion bei welcher die Schuhe jeweils versteigert wurden. Ich glaube das um 2011 rum.
Allerdings war die Serie von 2011 ohne die berümten "power-laces":op:
Auf ein voll funktionstüchtiges Paar wäre ich schon scharf:D
Die gabs doch schon vor einiger Zeit, oder?
https://www.youtube.com/watch?v=PZ6SkdkXjAQ
Ja das war das limitierte Sondermodell. Allerdings will Nike demnächst eine komplett funktionstüchtige Variante in größerer Stückzahl auf den Markt bringen.
lg Nikolai
Und darauf bezog sich eingangs meine Frage. Hat jemand schon gehört wann die auf den Markt kommen und was die voraussichtlich kosten werden?
Es gibt keinen offiziellen Release, aber im Moment wird davon ausgegangen, dass der Schuh am 21. Oktober 2015 kommen wird. Das Datum wurde auf der Zeitmaschine angezeigt als Marty McFly im Film in die Schuhe geschlüpft ist.
Das's ja schon mal ein nettes Rundherum:jump: