Matze macht ohne Uhr am Arm keine Bilder. :D
Druckbare Version
Matze macht ohne Uhr am Arm keine Bilder. :D
Alles Trageuhren :dr:
3 fehlen noch. Daytona , Pepsi und Skydweller :op:
Warten, warten, warten :dr:
Meine „Wochenendauswahl“
https://up.picr.de/44851602ow.jpeg
Das ist mal eine feine Auswahl. :gut: Das Wochenende ist eigentlich viel zu kurz für so viele schöne Uhren.
Wenn ich mich entscheiden müsste: ich würde die YM GG nehmen!
Danke René
ich war auch ganz froh die YM GG noch kaufen zu können! Meine Sommeruhr!
Von der 42er YM hast Du damals schon geschwärmt. Da ist es nur konsequent, dass die güldene Schwester hinzu kam, Wolli! :gut:
Jo, Matthias, gute Erinnerung! Die Goldene kam ganz überraschend. Sie wurde am Nachbartisch gezeigt und vom Kunden verschmäht. Das war meine Chance! Wenn man mal Uhren einfach so kaufen kann….
… ein halbes Dutzend Roletten ;) und eine schöne als die andere, Wolli. :verneig: :gut:
Sehr feine Stücke, Wolli :)
Das ist ja alles sehr schön hier, mir aber doch zu einseitig neu.
Bei mir sieht alles recht ähnlich aus, aber bei genauer Betrachtung ist das dann doch ganz anders...
Anhang 304962
Die 16528 gehört nicht zu meinen Uhren, die hat hier nur ihren Sommerurlaub verbracht:supercool:.
Beste Grüße,
André
Sehr schöne Auswahl, besonders die Porzellan!
Bei der Auswahl stellt man sich die Frage ob dein Gesuch noch aktuell ist!? :D
Wolfgang, das ist wohl ähnlich, wie bei Dir mit dem Grünzeug:bgdev:
Beste Grüße,
André
Ja, das stimmt… Sind nicht alle drauf.:weg:
Beste Grüße,
André
Endlich mal Jemand, der seinen Nickname völlig zu recht trägt, chapeau!
Ich traue mich -bei den Bildern- fast gar nicht, meine kleine Familie zu zeigen. Aber Wurscht :flauschi:
https://up.picr.de/44926249iw.jpeg
Warum denn nicht, Maik? Ist doch eine schöne Familie mit der Du da vorm Baum hockst. :gut:
Die JD Holprige musste ich ehrlich gesagt erst mal googeln.
Maik, ich gebe Matthias absolut recht und muss auch gestehen dass ich die JD Holprige auch nicht kannte, aber genau dass macht dieses Forum ja aus. Man lernt immer neuen Familien Mitglieder kennen.
Die Speedy sieht mit dem Band richtig klasse aus. :gut:
Vielen lieben Dank Jungs. Ja die JD Horlogerie ist mein spezieller Bade-Reise-Bastel-Traktor. Mit knapp 45mm aber nix für zarte Flügel.