Ende Februar ist unverbindlich bestätigt. Wenn ich das hier allerdings so lese, wäre der Etron vielleicht doch die bessere Wahl gewesen :grb:
Egal, nächster dann vielleicht rein elektrisch :) bin ja auf den Macan next year gespannt
Druckbare Version
Ende Februar ist unverbindlich bestätigt. Wenn ich das hier allerdings so lese, wäre der Etron vielleicht doch die bessere Wahl gewesen :grb:
Egal, nächster dann vielleicht rein elektrisch :) bin ja auf den Macan next year gespannt
Nein, ich fahre mehrmals pro Monat 500km+ am Tag, da kam ein reiner Stromer noch nicht in Frage. Zudem ist der Q7 größer und den Platz brauche ich.
Gute Zeit
Sascha
Bei mir aus welchen Günden auch immer jetzt Juli statt Februar :motz:
Jetzt wurde das Werk um Priorisierung gebeten, ich bin gespannt.
Hallo zusammen,
hier mein treuer Begleiter seit knapp 1,5 Jahren:
Anhang 254710Anhang 254711
Gruss,
Marcus
Tolles Fahrzeug Marcus :dr:
Den mag ich auch sehr gern, geile Farbe auch :dr:
Endlich Quattrowetter:
https://up.picr.de/39990796pg.jpeg
Toller Wagen, Marcus...und die Farbe, wow!
Ohhh, dann hast du ja verloren mit einem Audi..... :D
Der RS4 ist klasse!
Hallo liebe Foristi,
ist hier zufällig jemand den 35 tdi gefahren und könnte seinen Eindruck preisgeben?
VG Kuni
Hallo Kuni, konmt drauf an in welchem Modell, im Q3 fand ich ihn z.B. zu schwach und würde min. zum 40tdi greifen.
Gruss,
marcus
Ich musste mich leider im A5 SB dafür entscheiden.
Ich brauche den Platz und habe wirklich die für mich wichtigsten Ausstattungen aufgenommen. Da war leider für die 204 PS kein Geld mehr da. Umgekehrt machte es auch keinen Sinn, 1 Sekunde schneller auf 100km/h und dafür (aus meiner Sicht) keine gute Ausstattung. Dabei ist bei beiden durch das Business-Paket bei 210km/h Schluss.
Vielen Dank für den Input!
Heute war mal wieder Waschtag. :)
Anhang 259597
Hier heute mal wieder ein nettes Sixt Upgrade :) Für 85 Euro pro Tag kann man das mal machen
Anhang 260344
Sehr geil, Florian! Viel Spaß :gut:
:dr:
Transporter Reloaded ;)
Sehr stark! Gibts auch Bilder vom Innenraum? :)
Also Audi bauen schon tolle Autos:gut:
Ne sorry, hab nur noch eins vom Rastplatz
Anhang 260404
Ging jedenfalls gut nach vorne und im Innenraum auch alles tadellos