Nix passt, aber das Wetter. Aufnahme ist von gerade.
https://up.picr.de/35659651tq.jpg
Druckbare Version
Nix passt, aber das Wetter. Aufnahme ist von gerade.
https://up.picr.de/35659651tq.jpg
Wie immer ein Hammerbild von Dir!
Dankeschön, Carsten!
ich hätte da mal eine frage, ob diese nun hier zur aquanaut gehört oder in die nautilus ? sorry schon mal! ich spiele mit dem gedanken 5164r oder 5712 /11 auch in R. gefallen tun sie mir alle. die aqua finde ich abartig schön ( vom bauchgefühl her am meisten ) die 5712r ist auch extreme schön am leder, nur die 5711 hat um einiges mehr "gold" für den "selben" preis... dazu kommt, verschiedene komplikationen ( gefallen mir auch beide ) nun ist meine frage, welche der 3 kann man am besten "dress up" - "dress down" so im vergleich zur 5711 in stahl... ? danke schon mal für eure hilfe und input!
Die 5164r hat von allen genannten Uhren die sinnvollste Komplikation. Und durch das Rubber ist das Gold weniger präsent als bei der 5711r. Klar, die kosten beide rund 45K - muss man abwägen: Komplikation oder massives Band. Ich würde die 5164r nehmen.
vielen dank watchwinder, ja die 5164r ist eben schon sehr sehr lecker
Wenn ich ein Rosegoldfan wäre, würde ich auf jeden Fall die 5711R nehmen. Der Klassiker voll in Rose für den Preis - was will man da mehr? Die Komplikationen sind nur fürs Auge, brauchen tut man die sowieso nicht wirklich. Was gibt es eleganteres, stilvolleres und eine Mischung aus Understatement und Exklusivität als eine Nautilus in Rosegold?!?
Hätte ich die Wahl wäre es klar die 5711 R... Stilvoll zum Anzug und genauso gut auch leger zu tragen. Selbst Vollgold ist durchaus dezent.
wenn es um eleganz, stilvoller und understatement geht, würde mir persönlich zuerst die calatrava in den sinn kommen. so sind geschmäcker verschieden
vielen dank an euch für den input - leichter macht ihr es nicht ;)
ist zum glück im moment nur ein gedanke mit dem ich spiele aber bin sehr dankbar um eure erfahrung und meinung
Ganz klar 5711R !
Nimm die 5711R .
Die beste HH Uhr der Welt !
Also, wenn die Uhr gut unter eine Hemdmanschette passen und gleiten soll, dann die 5711R, denn die 5164 ist da schon etwas grenzwertig. Das liegt nicht unbedingt an der Bauhöhe, sondern mehr an dem Kautschukband, dass sich da manchmal etwas schwer tut und am Stoff des Hemdes "klebt".
Wenn der Freizeitgedanke und/oder Reisen höher priorisiert sind, dann die 5164.
-> Egal, beide sind sehr lässig. Die eine mehr sportlich, die andere mehr elegant.
Ganz klar: 5712R - aber! am schönen und bequemen braunen rubber calf. Eine tolle stimmige Kombination.
Die 5712 ist für mich in allen Belangen die attraktivere Uhr als die 5711 - auch in R: Werk, interessantes Blatt, Band! (&schöne Schliesse).
Da hast Du auch wieder recht, Philly. Daher spreche ich eine andere Empfehlung an den Fragenden aus: Nimm' die, die Du als erstes bekommen kannst. :D