klasse!!!
Druckbare Version
klasse!!!
Hut ab und Respekt vor der Arbeit, die mit RLX-Sales verbunden war/ist.
Muss allerdings zugeben, dass ich leidenschaftlicher Fan des "alten" SC war - eine einfache Sache, mit Angebot und Suche. So war ich fast den ganzen Tag auf r-l-x online, um auch gleich im SC stöbern zu können.
Im "neuen" SC kommt es mir überdies so vor, als ob weniger Angebote eingestellt werden - ich schaue paarmal täglich rein, aber (wenn überhaupt) werden nur ganz wenig neue Uhren eingestellt. Die Funktionen wie Preisverlauf etc. nutze ich nicht (hab mir auch früher schon gern selbst ein Bild anhand abgelaufener Angebote gemacht, das konnte ich besser vergleichen...).
De facto ist es nun so, dass ich weniger Zeit hier verbringe, was ich schon zum Teil auf den Wegfall des SC zurückführe.
Harald
Ich glaube, das ist keine optische Täuschung. Zwei Gründe wird es geben: 1) Die Gewöhnung 2) das Geld.Zitat:
Im "neuen" SC kommt es mir überdies so vor, als ob weniger Angebote eingestellt werden
Das hat sich mit der "Grimmeissen'schen" Arbeit und Mühe dann jetzt relativiert... ;)Zitat:
Original von KINI
Im "neuen" SC kommt es mir überdies so vor, als ob weniger Angebote eingestellt werden - ...
Nun nicht nur viel mehr Uhren sondern auch viele, viele Marken- "RLX-sales.com"? :grb:
und was für ein Zeugs...
beim Stöbern durch das neues SC ist mir auch gerade die Fülle der neuen Uhren aufgefallen. Mh... kann es sein, dass das Neu SC für gewerbliche Verkäufer, interessanter ist als das alte? :grb:
Das "alte" SC fand ich irgendwie gemütlicher, wenn man das so nennen kann :D
Wobei ich die Funktionen und die Übersicht absolut genial finde :gut:
Da kann ich Dir in allen Punkten zustimmern, die neue Salescorner ist schon mächtig professionell- an dieser Stelle noch mal meinen Glückwunsch an die Erschaffer. :gut: :gut:Zitat:
Original von ROLSL
... kann es sein, dass das Neu SC für gewerbliche Verkäufer, interessanter ist als das alte? ...
Das "alte" SC fand ich irgendwie gemütlicher ...
... die Funktionen und die Übersicht absolut genial ...
Genau deswegen ist sie wohl auch für "Gewerbetreibende" interessant- ich hoffe, dass die Qualität erhalten bleibt und die SC nicht zu chrono24 wird und wir bald Fakes und Swatch kaufen können. :op:
Im betriebswirtschaftlichen Sinne ist das Wachstum natürlich wünschenswert... aber wie Du schon sagtest: ... irgendwie gemütlicher ... ;(
Ich frage mich zudem, warum der Zustand des Grimmeisenschen Angebots nicht pro Uhr angegeben wurden. Ich finde, die Zustandsangabe sollte PFLICHT sein.
Beobachte mit erstaunen die "Flut" an kommerziellen Anbietern (ausgenommen hiervon sind die von mir sehr geschätzten und bekannten Forums-Konzis :gut:) von irgendwelchen Weckern im SC und zu preisen, die nun auch in der Bucht zu finden sind. :grb:
Besonders bei Rolex-Modellen scheint hier eine "Flut" an Uhren aufzutauchen, die vor der Ära RLX Sales nicht zu finden waren 8o
Was meint Ihr zu diese neuen "RLX-Sales-Corner Phänomen"... oder nur eine Fata Morgana ;)
mir ist gerade noch ein bug aufgefallen: wenn man beim einstellen bei der fotooption
ein bereits hochgeladenes foto löscht oder durch ein anderes ersetzt, werden die neuen fotos in der vorschau nicht mehr angezeigt.
ich wollte vorhin beim einstellen nur die reihenfolge meiner bilder verändern und habe also alle neu hochgeladen, woraufhin bei der vorschau kein einziges bild mehr zu sehen war.
das hat mich natürlich verunsichert, so daß ich komplett von vorne anfing... :rolleyes:
und noch was anderes: es gibt ernsthaft bei accessoirs KEINE möglichkeit, mit dem preis zu reagieren? das wäre ja schon doof...
Hi!
Bist Du auf "Ein anderes Bild hochladen" oder auf "Bild löschen" gegangen?
Beim Erstellen oder beim nachträglichen Bearbeiten Deines Angebots?
Zu den Accessoires: die Accessoires haben ja gestaffelte Preise. Stellt jemand
ein Accessoire für beispielsweise 80 Euro ein muss sichergestellt sein, dass
er den Preis nur nach unten, nach oben aber höchstens bis 99,99 Euro
ändern kann, weil es sonst ja in eine andere Preisklasse rutschen würde.
Wir arbeiten dran, das zu programmieren. Bis das umgesetzt ist, einfach
PN an mich mit dem Link zum Angebot und dem neuen Preis. ;)
percy,
beim bearbeiten bin ich auf "Ein anderes Bild hochladen" und auf "Bild löschen" gegangen, ich weiß nicht mehr in welcher reihenfolge...
und wenn meine accessoires billiger werden melde ich mich. :D
danke!
Ah. Also nachdem das Angebot schon online war? Dann ist's klar. Denn
es sollen ja im Nachhinein keine Bilder mehr ausgetauscht werden.
Dann sollte aber auch die Möglichkeit gar nicht mehr da stehen....
Nur mal ´ne Frage: Wann stellen denn außer Grimmeissen auch Haeffner, Miquel, Wellmann etc. hier ihre kompletten Angebote ein? Natürlich verstehe ich, das diese Seite auch finanziert werden muss und selbstverständlich auch mal Gewinn abwerfen sollte; schließlich steckt hier ja eine Menge Arbeit drin.
Aber es ist schon nervig, wenn man im Sales-Corner, zugegebenermaßen auch nach einer günstigen Gelegenheit, stöbern will und sich dabei auch durch weit über 200 Händlerangebote von Grimmeissen wühlen muss! Da kann ich ja gleich auf die gleichnamige Seite gehen.
Anders gefragt, was unterscheidet dann dieses sales-Corner von z.B. chrono24? Ich denke mal, dieser kleine, angenehme Privatverkauf findet hier garnicht mehr statt. Da hat mir der Verkauf im rolex-Forum besser gefallen.
Ich hoffe mal, diese kleine Anmerkung war mir gestattet.
Ich kann nicht erkennen, dass keine Privaten Angebote mehr im SC erhalten wären.
Und auch im alten Sales Corner waren schon Händler zugange, aber halt nicht so gekennzeichnet.
Achja willkommen im Forum, schöne Vorstellung - vielleicht erzählst du uns noch etwas über dich ;)
muss unserem neuen "Kollegen" irgendwie zustimmen, nervig ist es schon.
Vorschlag: man könnte doch die Angebote unterteilen nach PRIVAT und Handel.
W.
lol :troll:Zitat:
Original von THX_Ultra
Achja willkommen im Forum, schöne Vorstellung
Toter Troll
(edit.)
Zitat:
Original von PCS
Ah. Also nachdem das Angebot schon online war? Dann ist's klar. Denn
es sollen ja im Nachhinein keine Bilder mehr ausgetauscht werden.
Dann sollte aber auch die Möglichkeit gar nicht mehr da stehen....
nee, bevor das angebot online war, also einfach beim ausfüllen des textes und beim einzelnen hochladen der bilder... bin dann nach dem austauschen der pics wieder auf "vorschau" oder wie das heißt gegangen, die bilder waren dann weg...
:gut:Gute Idee !!!Zitat:
Original von eri
muss unserem neuen "Kollegen" irgendwie zustimmen, nervig ist es schon.
Vorschlag: man könnte doch die Angebote unterteilen nach PRIVAT und Handel.
W.
Kai
ist notiert. =)
aber den programmierern lassen wir jetzt erstmal ihren wohlverdienten weihnachtsurlaub... ;)
super sache und schön üersichtlich
hmmm .. scheint noch keinem passiert/aufgefallen sein: wenn man(n) einen mac benutzt, dazu wie gewöhnlich safari, kann man(n) den sc nicht mehr bentzen. mein safari stürzt immer (!) ab, wenn ich den sc nutzen möchte. schade ...
edit: danke für die arbeit :D :) aber irgendwie war mir als noch nicht rolex besitzer der alte sc vertrauenswürdiger, will heißen, privater ;)
Hmm. Welche Mac Version, welche Browserversion? Wobei genau stürzt
er ab? Kann das ein anderer Mac User bestätigen?
Mac OS X Version 10.5.1 - keine Probleme mit R-L-X und SC (wäre ja noch schöner!!!)
mac os x version 10.3.9 (okay, ist ne alte). stürzt immer ab, wenn ich den sc aufrufen möchte. mit r-l-x habe ich dagegen keine probleme.
Zitat:
Original von pemi
mac os x version 10.3.9 (okay, ist ne alte). stürzt immer ab, wenn ich den sc aufrufen möchte. mit r-l-x habe ich dagegen keine probleme.
Hast Du den neuen Safari?
was ist neu? ich aktualisiere stets ...
Safari: 3.0.4Zitat:
Original von pemi
Hallo ihr R-L-X-Gurus,
erstmal Frohe Weihnachten...
mir bleibt die Luft weg...beim neuen Sales-Corner...
das is Profiarbeit!!!!WOW!!! Ganz toll gemacht.
So muss es sein. Hier finde ich meine Weissgold-Traum-Rolex
bestimmt irgendwann.
haylebob
Steht schon eine Bereit =)Zitat:
Original von haylebob
Hallo ihr R-L-X-Gurus,
erstmal Frohe Weihnachten...
mir bleibt die Luft weg...beim neuen Sales-Corner...
das is Profiarbeit!!!!WOW!!! Ganz toll gemacht.
So muss es sein. Hier finde ich meine Weissgold-Traum-Rolex
bestimmt irgendwann.
haylebob
wie, was, wo ? her damit!
ich will sie sehen... mehr Info please...
bob (ich spare mir die anderen vier Buchstaben in Zukunft)
Nee. Derzeit "nur" 118239 und 118209 drin....
ups, reise mit version 1.3.2 durchs www :rolleyes:Zitat:
Originally posted by Mostwanted
Safari: 3.0.4Zitat:
Original von pemi
hossa! 8o
Zitat:
Original von THX_Ultra
Ich kann nicht erkennen, dass keine Privaten Angebote mehr im SC erhalten wären.
Und auch im alten Sales Corner waren schon Händler zugange, aber halt nicht so gekennzeichnet.
Achja willkommen im Forum, schöne Vorstellung - vielleicht erzählst du uns noch etwas über dich ;)
Entschuldigung, ich wollte keinem auf die Füße treten und natürlich gibt es im neuen Sales-Corner wohl auch private Angebote, aber sicherlich z.Zt. nur noch wenige.....und die muss man erstmal finden!
Ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen, das es vielleicht eine unglückliche Lösung ist, private und gewerbliche Anebote so zusammen zu bringen, weil das "durchsrollen" einfach nervt, wenn man permanent den gleichen Händlernamen liest. Das geht auch nicht gegen Grimmeissen, da könnte auch ein x-beliebiger anderer Händler stehen.....nur z.B.: Die ersten 5 Seiten durchgescrollt: 1x "Dino-Rosso", 3x "Fvw1932", 3x "S-Targa" und 63x "Grimmeissen".
Aber ein anderes Mitglied hat ja schon vorgeschlagen, privat und gewerblich zu trennen; wäre doch nicht verkehrt, oder?
Ansonsten stimme ich doch gern und uneingeschränkt mit ein: Eine wirklich tolle, professionelle Seite! Ehrenwort!
Achja, apropros Vorstellung: Ich halte mich nicht für so wichtig, das ich mich groß vorstellen müßte, ich lese einfach nur gern interessantes in diesem Forum. Ich hol´s aber gern nach, falls ich spezielle Fragen haben oder auch nur einen "Auspackthreat" ;) starten sollte.
Weshalb aber ein anderes Mitglied mich als "neues" Mitglied deshalb einen "Toten Troll" 8o nennt und nennen darf, ist mir wirklich schleierhaft.
@ watch 100 - Vorname wäre nicht schlecht, dann bist schon mal
kein "toter Troll" mehr!
Gruß
Robby
So, mal eben was in den SC gestellt und partout meine ersten Bezahl-Probleme gehabt.
Die Kreditkarte wurde zwar korrekt im ÜProfil hinterlegt, aber als Bezahlung war sie nichjt möglich, da jedesmal der Referrer als Rücksprungadresse fehllte.
Also blieb nur Bankabbuchung.
Wäre es Wert gelöst zu werden...
Bye
Marko
Also trat das Problem auf den click&buy Seiten auf?