Und ich stell mir gerade vor das Dortmund absteigt.....
Gruß
Robby
Druckbare Version
Und ich stell mir gerade vor das Dortmund absteigt.....
Gruß
Robby
Sooo, für mich hat der Spieltag schonmal gut angefangen! :D
http://home.pages.at/hsvsmilies/hsv_anim_stadion2.gif
Bye, bye Borussia MG....!
Ich fürchte, das wird auch für lange Zeit nichts mehr mit Mönchengladbach. Die zweite Liga ist ein Stahlbad und der Wiederaufstieg "nach Plan" längst keine Selbstverständlichkeit mehr.
Gruß
der
Georg
Leider hast du wohl recht, zweite Liga ist kein Selbstgänger...Zitat:
Original von Georg_Akkerman
Bye, bye Borussia MG....!
Ich fürchte, das wird auch für lange Zeit nichts mehr mit Mönchengladbach. Die zweite Liga ist ein Stahlbad und der Wiederaufstieg "nach Plan" längst keine Selbstverständlichkeit mehr.
Gruß
der
Georg
als alter Borusse leide ich Todesqualen..... X(
Ups,
Halbzeitstand Bremen-Aachen: 0:1
bayern hat gegen EINTRACHT FRANKFURT verloren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na und! :rofl:
...und zackbumm: 2:1 für Werder!
MZitat:
Original von Signore Rossi
...und zackbumm: 2:1 für Werder!
I
S
T
!
schon wieder sind wir einer meinung......
heute gibts erst mal von stuttgart eine auf den deckel!!!!
jetzt drück mer bielefeld mal die daumen!
mal sehen was die saison 06/07 noch so bringt... :D
Was war den da gestern mit Schalke los???
wohl das "meister der herzen syndrom"
letztes mal warens wir, mit dem 1:0 von balakov am vorletzten spieltag, dieses mal gekas mit dem 2:1
schau mer mal ob sies dieses mal packen...
Ich zitier' mich da gerne nochmal selbst vom 03. Februar:
Mal sehen was der HSV heute in München anstellen!Zitat:
Ich würd's den Schalkern ja schon gönnen - aber da Werder am Ende wahrscheinlich den längeren Atem hat...
btw: dem VfB würd' ich es auch gönnen... ;)
Egal wer Meister wird, Hauptsache Schalke NICHT! =)
Zitat:
Original von elmar2001
Egal wer Meister wird, Hauptsache Schalke NICHT! =)
:rofl: :rofl:
Schalke wird MEISTER .....DER HERZEN :rofl:
Ich gönns Schalke, sonst lieber der VFB als Werder.......
Für mich ist die Saison eh gelaufen, meine geliebten Borussen müssen nächstes Jahr beim TUS Koblenz spielen..... X( X( X( X(
Als alter Borusse kommen mir auch die Tränen. Einziger Trost ist, dass ich seit kurzem in Hamburg wohne und die Borussia dann wohl mal am Millerntor spielen sehen kann... ;-)
Wenns der HSV noch irgendwie hinbekäm abzusteigen, gäbs direkt 2 Borussia Auswärtsspiele direkt vor der Haustür... ;-)
Ich hoffe das Du Recht behälst - die Borussen steigen ab, ok, aber das die TuS die Klasse hält steht noch nicht fest...Zitat:
Original von buchfuchs1
...meine geliebten Borussen müssen nächstes Jahr beim TUS Koblenz spielen..... X( X( X( X(
Aber mit Uwe Rapolder als neuem Trainer geht's ja jetzt wieder bergauf :gut:.
Ich gönns dem TUS(bin in der Nähe von Koblenz groß geworden...), wird schon......
Zum HSV: Wäre prima,wenn die Schnarchnasen absteigen, aber ich fürchte, das wird nix.
Hätte auch gerne zwei Borussia-Siege in HH nächstes Jahr(dass wir wieder aufsteigen, ist ja wohl klar...)
1.Liga ohne Fohlen ist wie Rolex ohne Krone :D
Nänänänänä! :motz:Zitat:
Original von buchfuchs1
...Zum HSV: Wäre prima,wenn die Schnarchnasen absteigen, aber ich fürchte, das wird nix...
Schließlich will ich nächstes Jahr den HSV in Karlsruhe siegen sehen - und das geht nur in Liga 1 ;)
Ich hab dein Fähnchen jetzt erst gesehen......LOOOOOOOOL
luca tonis transfer zu den bayern ist angeblich perfekt!
was will der da :grb:
Stimmt, pass überhaupt nicht.
Der ist nach einer Saison wieder zu haben, wetten :D
obwohl 5,5 mio die er / jahr verdien soll lässt sich dat verschmerzen!Zitat:
Original von buchfuchs1
Stimmt, pass überhaupt nicht.
Der ist nach einer Saison wieder zu haben, wetten :D
und von münchen nach italien ists eh nicht weit! :D
würd mich nicht wundern wenn er seinen hauptwohnsitz in italien lässt und ma kurz rüber zum training cruist :D
da werden einige aber vor neid zerplatzen :D
LOOOOOOOOOOOL
In die Bayerntruppe Weltstars integrieren, ist schon ein paarmal schiefgegangen.....
da führen se zuhause gegen hsv und verlieren dat spiel noch :D :jump:
toni überleg dir was du tust, die 5 millionen kannste auch woanders verdienen :D
DEPPEN
warum? Platz 3 unmöglich, platz 4 oder 5 fast sicher. Warum mehr tun als nötig? :grb:
Looool! Ich lach' mich echt kaputt! :rofl:
Neben dem Auswärtssieg an sich sind die Torschützen der absolute Hammer:
Ausgleich durch van der Vaart, den müchnens Sympathieträger Uli Hoeneß letzte Woche erst zu instrumentalisieren versucht hat um noch etwas Unruhe im Vorfeld dieses für den HSV so wichtigen Spiels zu schüren, und dann der Siegtreffer durch Paolo Guerrero, der erst vor kurzem bei den Bayern ausgemustert wurde! :rofl:
Leute, ich freu' mich wie ein Bagger... :D
wie freut sich denn ein bagger 8o :grb:Zitat:
Leute, ich freu' mich wie ein Bagger... :D
egal sche*ß drauf, ich freu mich auch wie ein bagger :rofl:
Vielleicht reichts ja am Ende nicht mal für den UEFA-Cup. Dann mach ich auch den Baggerhttp://www.kaleidoshop.de/produktkat...gger-alfie.jpg
würde sagen - was wollen wir mit dem ???? Die Not der Bayern liegt wo anders !!Zitat:
Original von ibi
Eine neue Mannschaft muss her. Wir haben viele gute junge Spieler aber keinen richtigen Leitwolf mehr. Ein Olli Kahn alleine reicht nicht. Ein Effenberg- oder matthäus- oder Ballack-Typ muss her. Unbequem aber ein typ, wo sich die jungen Wilden dran orientieren können. Und dann ein paar alte "Talente" aussortieren und Poldi, Basti und Co können mit den neuen zaubern ...Zitat:
Original von eri
würde sagen - was wollen wir mit dem ???? Die Not der Bayern liegt wo anders !!Zitat:
Original von ibi
So richtig Verstärkt hat sich die Mannschaft letztes Jahr ja nicht (oder sagen wir mal es wurden zu wenig gute gekauft). Das war eine Frage des Geldes (da sind Hoeness und Co ja sehr konsequent, was ich gut finde :gut:), aber oben mitspielen international kann man da nicht, national reicht es zumindest um unter die Top 3-5 zu kommen.
tttzzz seit froh das der überhaupt kommt!Zitat:
Original von eri
Original von ibi
noch einen van nistelroy trauma kann sich uli nicht erlauben!
Zitat:
national reicht es zumindest um unter die Top 3-5 zu kommen
Ich glaube nicht, dass das der Anspruch der Bayern vor der Saison(und auch vor 3 Wochen-siehe markige Sprüche Kahn und Co.)war und sein kann.
Die Bayern sind für ihren Maßstab am Ende......
Dann freut euch wenn nächstes Jahr die Bayern nicht in der CL spielen !!
Dann ist nach der Vor....nde der dt Fussball nicht mehr dabei l !!!
Freu und dann überlegen !!! Oder andersrum !?
Das war der Hoffnungsträger jedes Jahr !!! Nun :ka: