Sind übrigens 60 Jahre.
Argentinien ist echt beeindruckend.
Druckbare Version
Sind übrigens 60 Jahre.
Argentinien ist echt beeindruckend.
Mit Angsthasenfussball wird man nicht WM, kommt in dem Fall nicht ins Finale.
ARG nervt trotzdem maximal, selbst knochenhart, aber ständig mit Reklamationen, etc..
Ich gönn Spanien den Titel :gut:
Forza Espana.
Stimmt Stefan - aber vor der Moral - nicht zum ersten mal bei der WM - muss man trotzdem den Hut ziehen…
… und Bellingham ist jetzt auch nicht wirklich ein ausgesprochener Sympath.
hier auch Team Spanien, aber man kann ihnen nur wünschen nicht das erste Tor zu schiessen
Wäre einen Versuch wert, gegen Argentinien bis kurz vor Schluss zurückzuliegen ;)
@Dirk, Moral ist natürlich TOP, und England hat seine Unsymathen, aber es geht ja jetzt gegen Spanien :supercool:
Argentinien auf Testosteron
jetzt ein Clash am Sonntag !
der alte Messi trägt dieses Team
Verdienter Sieg, bin aber gespannt, ob das mit der Falkland Botschaft Konsequenzen nach sich zieht. Fand ich deplatziert.
Malvinas! Cheffe:D
Immerhin traf damals eine französische Exocet ein HMS
Wer übergibt eigentlich den Pokal an Spanien, für den Fall des Falles?:D
Donald hatte doch eine Art Embargo gegen Spanien angedacht…wird eh Argentinien
Verloren haben wir nur gegen Weltmeister und Vizeweltmeister, also hab ich mich entschieden.
https://up.picr.de/51103943ls.jpeg
Mit anderen Worten, egal wie das Spiel am Samstag auch ausgehen wird, Österreich hat jetzt schon Bronze geholt. :verneig:
Nein - geht an Kap Verde.
Warum gibt es eigentlich das völlig unnötige Spiel um Platz 3 immer noch? Freundschaftskick der Deprimierten :ka:
Stufe 5 der Trauerbewältigung nach Kübler -Ross:
Akzeptanz
"Der Verlust wird angenommen.
Das bedeutet nicht, dass der Schmerz verschwunden ist, sondern dass man lernt, mit ihm zu leben". :op:
Ein bisschen Bewegung tut gut.
War das nicht mal abgeschafft und dann wieder eingeführt worden?
Ein Spiel mehr, mehr Kommerz…
Kommt immer drauf an! Bei diesen beiden Teams ist es wohl eher Pein! Aber wenn ein Team eher überraschend ins HF kommt, und dort scheitert, dann ist der 3.Platz immer noch ein sehr erstrebenswertes Ziel!
...verstehe ich bei Olympia, wo es Gold-, Silber- und Bronzemedaillen gibt, aber bei einem Turnier, bei dem nur der Sieger den Pokal, um den es geht, erhält, für mich sinnbefreit. Bei der EM gibt es das auch nicht. Und den ganzen Chichi mit Erinnerungsmedaillen, Ringe, etc. hat man doch nur dazu "erfunden". Also 2x Trinkpausen und ein Halbzeit Werbeblock mehr. FIFA ist ja arm.
Das mit dem Ring ist mir auch erst seit dem Lesen der heutigen Zeitung bewußt. Ganz, ganz schlümm.
Hallo Zusammen,
trotz Spiel um die goldene Ananas - das Spiel macht bereits in Halbzeit 1 richtig Spaß :gut:
So schaut’s aus :jump:
Die werden ja richtig auseinander genommen 8o
FRA 0 : ⚽ ⚽ ⚽ ⚽ ENG :flauschi:
Unglaublich. Matchplan der Franzosen?? Die fühlen sich grad wie beim 7:1 D vs Bra. 2014
Der Matchplan der Franzosen ist es, den letzten Flug heute Abend nach Paris zu bekommen, also auf keinen Fall eine Verlängerung zuzulassen.
ENG zerlegt mit der B11 FRA und verliert mit der A11 gegen ARG. Klar.
Geht nur um die goldene Ananas. In einem WM-Finale sähe das wohl anders aus.
Doch alles anders 8o
Wie das Schaulaufen beim Eiskunstlauf - ohne Druck - Spaß haben …
… haben jetzt auch die Franzmänner. :supercool:
Sehr unterhaltsam, als hätte man bei den Engländern den Stecker gezogen :kriese:
Mbappé legt vor für Messi :] Spektakel ist‘s für die Zuschauer allemal.
...was für ein Spiel :verneig:
Aufbleiben hat sich gelohnt :gut:
Na was für ein Spektakel! So kann's gern immer weiter das Spiel um Platz 3 geben :jump:
Selten ein gleichsam überflüssiges, wie unterhaltsames Spiel gesehen. :jump: