11 Spanier, 11 Deutsche und eine Französin dazwischen, für ein Drama sind also alle Voraussetzungen geschaffen worden. Hoffen wir mal das Beste bei dem Tabellenstand.
Druckbare Version
So wurde es zumindest geplant: Spanien-Coach Enrique: Mit Flick "fürs Finale verabredet" :gut:
Mit Belgien hat sich nun die "goldene Generation" verabschiedet. Mich hat es jetzt nicht sonderlich überrascht; dennoch nicht zu vergessen, dass das Team immerhin noch Platz 2 in der FIFA-Weltrangliste belegt.
Jetzt drücken wir mal unseren Jungs die Daumen!
Kimmich hinten rechts => Hansi liest hier mit :supercool: ;)
Kimmich als RV?
https://abload.de/thumb/1e364c13-60d7-432c-bludqy.jpeg
Ich bin jetzt überrascht, begeistert und optimistisch …
Danke, Hansi!
:dr:
Guckt jemand MagentaTV? Was trägt der Mustafi denn da für einen grausligen Pullover? 8o :grb:
Wenn nicht HIER, wo soll Hansi sich sonst Anregungen abholen. :D
Ich bin gespannt :jump:
Haben die alle nicht gesehen, dass der Ball im aus war?
Ja, war locker ein halber Meter.
Die müssen die Chancen besser nutzen, bzw. auch mal abschließen statt immer wieder zu passen, und viel energischer pressen wenn CR den Ball hat. So kann das aktuell noch ganz schnell ins Auge gehen.
Die Abwehr passt sich den Leistungen der Schiedsrichterinnen an...
Hoffentlich wird es in der zweiten Halbzeit besser - bei beiden.
Das 1:0 ist gefährlich, das kann schnell ins Auge gehen, dann ist der Katzenjammer groß. Ich weiß, das ist eine Binsenweisheit... aber dennoch.
Nach ca. 15 Minuten und dem 1:0 ging das immer mehr Richtung Standfussball. Nach hinten kaum Druck auf den Gegner, das fängt vorne an und hinten ist die Not am größten.
Da muss Hansi aber mal wieder wachrütteln !
Wäre eben doch beinahe wieder soweit gewesen.
Erst haut Rüdiger da so einen Bock raus und Neuer rettet in höchster Not und dann haben wir bei eigener Ecke Glück das CR den Konter 2vs.5 noch gut ausspielt.
Wir müssen vorne unsere Chancen besser nutzen.
Guckt parallel jemand Japan/Spanien? Wie ist das Spiel denn bisher?
Vorne nix, hinten ne Katastrophe.
Das nach Hause fahren wäre nicht mal unverdient wenn man es nicht mal schafft Japan oder nun Costa Rica wegzuhauen.
Füllkrug rein!
2:1 für Japan… ;)
Jetzt wird es aber sowas von hart. Japan führt gegen Spanien
Jetzt wird’s lustig.
Jetzt führt Japan auch noch.
Wann geht der Flieger morgen?
Unfassbar, echt peinlich.
Die Spanier sind ja nicht blöd, die wollen Marokko.... ;)
Wie peinlich... Sorry, aber was anderes fällt mir nicht mehr ein.
Parallelen zum Japanspiel. :ka:
Die Spanier sind bald lachender 3. wenn es so weiter geht :D
Komm Costa Rica, die „Schieber“ Spanien nehmen wir mit heim :bgdev:
Was muss ein echter Neuner, der die Mannschaft zum eventuellen Achtelfinale geschossen hat und erst nach 50 Minuten eingewechselt wird, denken...?
Mein 90 jährige Mutter läuft schneller über den Marktplatz wie der Süle in der eigenen Hälfte.
1:1 Gott sei Dank.... Das Elend hat ein Ende.
Was eine Blamage. Der Flick gehört sofort weg... Ich würde dem Effenberg das Doppelte bieten wie dem Flick....
:rofl: :rofl: :rofl:
Yepp! Spanien sie wie es momentan aussieht draußen!
Aktuell adios Espana
Und schwups wäre Spanien auch raus :D
2:1 für CR 😂😂😂😂😂
Muuuuuaaaahhhh:facepalm:
:jump:
Verrückt
Völlig verdient
Unglaublich
Hallo ? Ist das versteckte Kamera? Spanien und Deutschland in der Gruppe raus?