Bis auf Leipzig (0:0 in Kölle) haben alle Verfolger Siege eingefahren (BVB, SGE, Union B.)...
Druckbare Version
Bis auf Leipzig (0:0 in Kölle) haben alle Verfolger Siege eingefahren (BVB, SGE, Union B.)...
Vor allem redet Neuer von der FC-Bayern-Familie und zieht dann in einem Zeitungsinterview über seinen Verein her, auch das ist nicht gerade ein familientaugliches Verhalten. Ich denke, das wars für Neuer in München.
Neuer"s Verhalten ist unterirdisch. Absolut unprofessionell selbst eine schwere Verletzung verschuldet und dann die beleidigte
Leberwurst spielen ( Herz raus gerissen). Sich dann als Teamplayer darstellen und in der jetzigen Phase ein solches Interview zu geben:facepalm:
Die Tante bei sky als Expertin finde ich unerträglich, wenn man Lodda anguckt denkt er ähnliches .
Gruß
Frank
So Dirk, mal sehen was geht in MG =)
Was hat denn bitte gestern der Musiala gemacht ?! 8o
Der ist einfach durchspaziert. Sehr cool.
Nach vorne raus gefällt mir unser Spiel eigentlich ganz gut. Aber hinten sind wir immer noch sehr anfällig. Da gab es schon die ein oder andere Chance von WOB, die mir die Nackenhaare haben aufstellen lassen. Das gegen PSG geht nicht. Ansonsten gefällt mir unser Neuzugang super. Endlich mal jemand, der auch präzise Flanken schlagen kann.
Da bin ich bei Dir, Elmar.
Vor allem kann Cancelo ggf. auch das Spiel eröffnen, jetzt wo Kimmich zugestellt wird.
Aber die Verteidigung ist echt anfällig. Wenn WOB die Chancen nutzt, kann das gerne mal 4:4 ausgehen.
Was war das wieder für ein gruseliger Kick der Bayern, Gnabry hatte wieder die Haare schön, Herr von Sahne verstolperte etliche Bälle und Goretzka ist auch meilenweit von seiner Bestform entfernt.
Müller's glücklicher Einzelleistung ist die HZ Führung zu verdanken und dann spielen die so einen Shaice ,die ersten 15 Minuten in der 2ten und betteln um den Ausgleich.:facepalm:
Erst nach den Einwechslungen kam ein bisschen mehr Zug rein.
Nagelsmann ist auch frustriert, dass hat man beim Interview gemerkt.
Erreicht er die Mannschaft nicht mehr?
Bin gespannt auf Dienstag...:)
Die Verletzten fehlen schon, Kimmich hat auch gefehlt.
Sane ist ein Rätsel, mal wochenlang top, dann wieder ein Loch. Schade, kann er doch so viel.
Gnarbry hat anderes im Kopf, die Reise nach Frankreich, fand ich jetzt gar nicht so schlimm, die Presse sollte er einfach ausblenden. Kann er anscheinend nicht.
Das Spiel finde ich jetzt gar nicht schlimm, ist ja meist vor großen Champions League spielen so. Ohne Müller fehlt halt ein Leader derzeit mit den Verletzten und ohne Kimmich und Neuer.
Solange die anderen Mannschaften dran sind, kann glaube ich Bayern auch immer zulegen. Man merkt, wenn kein Druck da ist, dann läuft es auch nicht. Wie am Anfang des Jahres. Insofern empfinde ich es gar nicht als schlecht, dass andere auch mal einen guten Job machen. Und nach zehn Meisterschaften in Folge kann durchaus auch mal passieren, dass man mal nicht oben steht. Berlin ist doch erfrischend.
Ich bin ehrlich, dass Union immer noch sooo weit oben mitspielt, hätte ich nicht erwartet. Das sind einfach Kämpfer, Hut ab!!! Nach einem Rückstand lassen die den Kopf nicht hängen. Solche Mannschaften, die immer und immer kämpfen, finde ich mega. Da gibt es keinen Star, den die Mannschaft ist der Star. Weiter so Union.
Ich freue mich auch für und über Union.
Zumal ich den arroganten Habitus des Herrn Rose zunehmend als befremdlich empfinde.
Wirklich klasse was Union jetzt schon über 20 Spieltage leistet:gut:. Allerdings hoffe ich, dass sie nächstes Wochenende nach diesem Sieg gegen RB EINMAL den Schlendrian reinlassen =)
Rot gegen Upamecano ??? Gehts noch ?
Sorry lächerlich
Kein lex bavaria in MG.
Und nach 16 Minuten Müller vom Platz nehmen grenzt in Bayern ja an Majestätsbeleidigung
Ich war noch nie für den Keller, von mir aus betonieren sie den wieder zu …
Übrigens der Schiri wird mir immer sympathischer :bgdev:
Leute, nicht jeder Kontakt ist ein Foul im Fußball !
Und Fußball ist neunmal eine Kontakt Sportart, bei einem Ziehen, Reißen, Schubsen etc. würde ich es voll verstehen…
Hochverdient
Absolut, ich versteh nur nicht wie du andersrum tippen konntest.
Ich bin dumm.
Absolut, Glückwunsch nach Gladbach !
Wie so oft gab es auch heute nichts zu holen …
Der DFB lobt sich immer, die besten Schiedsrichter zu haben. Wenn ich mir solche Entscheidungen ansehe, das gilt für den Schiedsrichter auf dem Platz wie auch in dem Kölner Keller, dann muss ich mich fragen, ob das wirklich noch der Fall ist. Das kann ein Schiedsrichter aus einem Land, wo Fußball Randsportart ist, nicht viel schlechter machen.
Mario Gräfe hat absolut recht:
Wenn ich ein Spiel nach 8 Minuten so entscheide, dann ist es entweder komplett inkompetent, manipulativ, oder man war vorher im Karneval einen saufen und ist nicht bei Sinnen. Anders kann ich mir das nicht erklären.Zitat:
Wenn man trotz eindeutiger TV-Bilder falsch entscheidet, fehlt es oft an der notwendigen Fußballkompetenz – oder an der Linie, wann man eingreifen soll oder wann nicht. Dort ist seit Jahren ein Hin und Her zu beobachten. Mal ist die von den Verantwortlichen geforderte Eingriffsschwelle hoch, dann wieder zu niedrig.“
Normal hätte der Gladbacher eine gelbe Karte wegen Unsportlichkeit verdient gehabt, weil er genau diese unsportlich schinden wollte. Ein Musiala läuft bei so was locker weiter und es gibt keinen Grund zu fallen da. Und der Schiedsrichter gehört auch aus dem Verkehr gezogen und das VAR Team auch.
Dass man dann verdient verloren hat, war ja mit Ansage. 82 Minuten in Unterzahl kann ja nicht funktionieren.
Die Rote Karte muss man nicht geben, ne gelbe für den Gladbacher:D wegen Schauspielerei hätte es auch getan.
Trotzdem kann und darf man die Niederlage daran nicht nur festmachen. Die Mannschaft ist dieses Jahr nicht konstant genug.
Zu viele Spiele im Grunde hergeschenkt, dann kann man nicht allzu viel erwarten. Zu allem Überfluss aus Sicht eines Bayern-Fans geben sich die anderen Mannschaften kaum eine Blöße und punkten….. jetzt muss der FCB aufwachen und auf dem Platz die Leistung bringen ,die der Fan erwarten kann !!!
Das heißt nicht nur Schönspielerei, sondern um jeden Ball kämpfen und nicht rumjammern bei äußerst fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen.
Miasanrot:dr:
Eigentlich kann man es daran festmachen. Denn Gladbach ist nun wirklich keine Gurkentruppe. Da muss man schon seine Leistung absolut bringen. Und dann macht eine Person auf die Distanz von 82 Minuten gesehen schon ein wesentlichen unterschied. Zehn oder 20 Minuten kann man das locker kompensieren, aber nicht auf die lange Distanz. Das wäre schon absoluter Zufall.
Zum Rest stimme ich dir aber zu. Konstanz ist jetzt in 2023 nicht so deren Ding. Aber genau an diesem Spiel würde ich das nicht fest machen.
Bayern verliert gegen Gladbach?? Und ewig grüsst das Murmeltier:D Früher wars Lautern, heute die Gladbacher:D Passiert halt, die Szene zur Roten Karte habe ich Gottseidank nicht gesehen. Schlägt aber hohe Wellen. Und wenn Nagelsmann von " Weichgespült " spricht...muss ich schon etwas lachen:D
LOOOOL
Naja. Der Plea versuchst’s halt, diese Art der Unsportlichkeit ist ja seit Jahren normal. Was mich gestern auf die Palme gebracht hat war, dass dieser Vollhonk von Schiedsrichter nicht seine Gräten an den Monitor bewegt und selbst auf die Bilder schaut. Dann hätte er selber entscheiden können. So aber wird sich wieder auf den Kappenkeller verlassen, die anscheinend ja Monitore aus den 70ern haben müssen, anders sind ja die regelmäßig „interessanten“ Entscheidungen nicht zu erklären.
War es nicht mal so, dass der Schiedsrichter auf dem Platz der Chef ist? Und warum muss der „Keller“ dann solche Entscheidungen treffen? Die sollen ihre kalibrierten Abseitslinien anschauen, das kann der Schiri vor Ort nicht. Und ansonsten sollen die die Klappe halten und dem Ref aufm Platz sagen, er möge sich die Bilder zu Gemüte führen.
Ansonsten aber war die Niederlage wie immer gegen Gladbach verdient, vorne sind die Bayern einfach nicht effektiv genug. Das ist jetzt schon ganz 2023 so, gestern hätte man das Spiel auch trotz Unterzahl gewinnen können
Und die Freistossvariante beim 1:0 war einfach gut, warum können das nur so wenige Mannschaften bzw. Warum wird da so oft nicht mehr versucht
3 Mannschaften punktgleich an der Spitze ;) Das macht Spaß :jump:
Schalke hat endlich gewonnen.
Yeaaaaah, erste Halbzeit richtig gut, zweite HZ nach Hause gezittert nachdem Ralle dem VFB ein Tor geschenkt hat. Dafür Traumtor von Bülter nach super Vorbereitung von Zalazar. =)
Hab ich doch gewusst, dass ich dich mit meinem Kommentar rauslocken kann… Mrs. Joe tanzt hier auch auf dem Tisch :jump:
Ich hab natürlich zuerst was in den Lauffaden geschrieben ;) :jump: Grüße sie mal schön :jump:
Und ich wollte gerade fragen, ob Raul / Stefan noch bei Bewusstsein ist ;)
Freut mich aber für die Schalker!
Danke Dir!:dr: Wie im Lauffaden geschrieben war der Puls beim Spiel wohl höher als beim Lauf davor :D
Schalke rollt jetzt von hinten auf :jump: