Habe mir die Variante ‘Moon’ gegönnt, ich finde sie ganz nett und sie wird sicher auch bleiben. Suche jetzt noch ein schönes NATO sowie Kautschuk.
Jemand eine Empfehlung? Horus?
Druckbare Version
Habe mir die Variante ‘Moon’ gegönnt, ich finde sie ganz nett und sie wird sicher auch bleiben. Suche jetzt noch ein schönes NATO sowie Kautschuk.
Jemand eine Empfehlung? Horus?
https://www.pff.de/wcf/attachment/97...23-204602-jpg/
Watchbandit
Viele Grüße
Mark
So jetzt endlich:
Anhang 324791
Gleich noch ein blaues Lederarmband von Hirsch drangemacht. Diese Uhr ist wirklich schön.
Heute waren im Swatch Store alle verfügbar!
Wer noch ein Weihnachtsgeschenk braucht: in München sind derzeit alle Modelle vorrätig bis auf die Neptun. Auch alle Blancpains verfügbar.
Vor ein paar Tagen waren in Zürich auch alle verfügbar.
Am vergangenen Samstag gab es in HH selbst gegen 18 noch sämtliche Varianten inkl. Neptune.
Bin wohl immer in der falschen Stadt. In Düsseldorf ist das nicht so.
Stimmt, da hatte ich auch noch nie Glück.
Eine Frage dazu. Wo ist denn das laut Beschreibung in der Mitte befindiche kaum sichtbare S. ?. Wahrscheinlich bin ich schon betriebsblind aber ich finde es nicht bei meiner M.t. Moon.
Danke,
Das ist genau in der Mitte des Glases. Halte mal die Uhr leicht schräg gegen das Licht, ist schwierig zu sehen, so ähnlich wie die Laserkrone bei Rolex.
Danke für die Info.
Mal wieder ein neuer Zeiger. Kalter Mond.
https://up.picr.de/46838769it.jpg
Swatch hat heute auch mal wieder die Preise erhöht. Die Moonswatch kostet jetzt 275,- €
Ui.
Dann können wir hier ja auch bald einen Spekulatius Thread eröffnen :jump: :D
wtf - die snoppy jetzt für ein paar peanuts (pun intended :D)
https://www.instagram.com/reel/C2gCw...U4NHc2ZjExZHh5
omega quo vadis ??
Die wievielte Edition ist das jetzt? 11 plus Goldmond plus Erdbeermond plus Biebermond plus - gab doch noch eine - plus die Blue Moin und jetzt Snoopy. Wow.
Ich find ne Moonswatch Snoopy aber irgendwie schon konsequenter als die ganzen anderen Planeten und verschiedene Monde als Modell.
Hört sich interessant an, aber Bilder gibt’s noch keine, oder?
Die wird neue Schlangen vor den Shops verursachen 8o
Gibt übrigens wieder was Neues. 11 Sets mit 11 Moonshinegold MoonSwatches....
Zitat:
Vom 12. bis zum 14. Februar versteigert OMEGA über das Auktionshaus Sotheby‘s insgesamt elf Koffer, in denen alle elf OMEGA x Swatch «Mission to Moonshine Gold»-Zeitmesser enthalten sind. Zum allerersten Mal sind diese seltenen Modelle in einem Set erhältlich und auch der charakteristische Koffer kann erstmalig erworben werden. OMEGA spendet 100 % der Auktionserlöse an seine langjährige Partnerorganisation Orbis International, die sich weltweit der Behandlung und Prävention von Blindheit, Sehbehinderungen und Augenkrankheiten widmet.
Vor dem Auktionsende am 24. Februar werden die elf Koffer vom 1. bis zum 11. Februar in elf OMEGA Boutiquen auf der ganzen Welt ausgestellt. Zu sehen sind die Sets in den Boutiquen von Zürich, Tokio, Bangkok, Singapur, Hongkong, Peking, New York, London, Mailand, Paris und Sydney.
Die Koffer selbst beinhalten ein goldenes, mit dem OMEGA x Swatch-Logo verziertes Monokel sowie eine einzigartige Münze, die den aus drei Buchstaben bestehenden Flugcode der jeweiligen Stadt trägt, in der sie ausgestellt sind (zum Beispiel HKG für Hongkong). Alle Uhren des in einer Stadt ausgestellten Koffers werden an der Seite durch eine Gravur mit dem gleichen Code versehen.
https://www.luxify.de/wp-content/upl...0-1024x683.jpg
https://www.luxify.de/wp-content/upl...0-1024x683.jpg
Eine Frage zu den Modellen Mission to Mercury und Mission to Moon.
Sind die Uhren bei den Konzis verfügbar oder bezahlt man den Straßenpreis? Ich hab mich noch nie mit Swatch beschäftigt, suche aber eventuell ne Urlaubsuhr.
Auf Kleinanzeigen oder die Bucht hab ich keinen Nerv.
Die Lage hat sich inzwischen beruhigt, sodass du im Normalfall in den meisten Swatch Stores aus allen Modellen wählen kannst.
In Hamburg, Hannover und Florenz waren die von dir gesuchten Modelle bei meinen kürzlichen Besuchen sogar in größerer Stückzahl verfügbar.
THX, die Uhren sind aber nur in den Swatch Stores zubekommen, nicht beim Omega Konzi?
Exakt so.
Top, dann müsste ich jetzt 300km wegen dem Wecker fahren...och nööö =(
Aber doch nicht wegen ner Plastikuhr :]
Vielleicht kommt ja jemand hin und pickt die Mercury für mich raus :D
26.3.24 kommt was…
https://mgbwatches.com/blogs/news/sn...huJ6h_jvjHtEJ0
Also da würde mich dann sogar die MoonSwatch reizen. Bei mir wäre auch die blaue vorn! Mal sehen was passiert !
Ich dachte das Thema wäre durch für mich aber die Snoopy in blau finde ich echt gut :gut:
Alle Jahre wieder:bgdev:
Aber die sehen gut aus, dass muss ich ja gestehen. Respekt an die Swatch Group.
Leider bekommt meine Moonswatch keine Tragezeit, insofern kein haben wollen Gefühl.
Die Kuh wird gemolken bis sie tot umfällt
Ich nehm dann eine 3861 Snoopy, die werden liegen wie Blei, da das Swatch Gegenstück ja 50 mal weniger kostet :D
Denen fällt aber auch immer wieder etwas Neues ein 8o
Verdammt, jetzt kann ich meine Snoopy I und II entsorgen…:kriese:
Nee, sorry. Als netten, kurzfristigen Gag mit entsprechendem Hype-Potential, fand ich die Moonswatch anfangs ja noch recht lustig.
Hätte man es nach einem Jahr dabei belassen, wäre die Aktion als Marketing-Geniestreich in die Geschichte des Swatch-Konzernes eingegangen.
So aber sind und bleiben die Uhren das, was sie eben sind. Plastikuhren mit Quarzwerk, welche aufgrund des Omegaschriftzuges und der Anlehnung an die Speedmaster überteuert und mit fetter Rendite so lange auf den Markt geworfen werden, bis dieser gesättigt ist.
Und nun noch eine Snoopy? Wieso? Als Schrittmacher um die Verkaufszahlen hoch zu halten? Mit eigenständigem Snoopy-Design vielleicht. So aber, trägt man eher ein Trostpflaster am Arm.
Das mag wirtschaftlich kurze Zeit einen positiven Effekt haben, und die breite Masse erfreuen, aber kann doch nunmehr wirklich kaum noch einen ernsthaften Uhrenliebhaber hinter‘m Ofen hervorlocken… :ka: