Wo?
Druckbare Version
Wo?
Ich mach Heckmeck? Is klar:rofl:
*** Link entfernt, da dort auch nicht mehr zu sehen ist, als hier ein paar Seiten zuvor ***
Was ist damit? Dort stehts nichts, was nicht hier auch steht? :]
Als wenn ein Konzi jetzt schon die neuen Modelle zu Gesicht bekäme! :rofl: Und natürlich ist schon alles auf der Website konfigurierbar. Na sicher! Bei dieser Story passt mal so gar nichts! :troll: Welche Daytona-Variante hättet Ihr gerne? Ich photoshoppe euch das in fünf Minuten. Habe sogar schon die 136500LB!
Juhu, endlich wieder bei „Wünsch Dir was“. :jump:
Ich fände es ganz lustig und ja, mir würde die blaue und grüne Variante optisch gefallen. Allerdings steigt die "alte" 116500, gerade in weiß dann in´s Unermessliche... :D
ne, die kommen doch heute im Laufe des Tages :op:
Bist du firm mit Photoshop? Kannst Du das gut beurteilen?
... eigentlich würde ich mich über neue Modelle von Rolex freuen ... momentan gibt es lediglich ein paar Farbtauscher hier und da ... sowie 1mm mehr oder weniger ... das ist ziemlich wenig von Rolex ... schade
Das ist für Rolex sogar schon ziemlich viel.... :)
ich könnte mir ja eine LN oder LV Daytona mit weißem Blatt ala Omega Snoppy vorstellen , aber nicht mit einem grauen Sunburst :kriese:
Verrückt! Jetzt wurde mir auch ein heimlich aufgenommenes Bild der grünen Variante zugespielt!
Anhang 265057
:D
:D stark gemacht!
:bgdev: :bgdev: :bgdev:
:bgdev:
Nö, bin nicht firm in Phototshop;) ich ziehe meinen Einwurf zurück
Ich finde toll, was man alles mit Fotoshop machen kann. ich kann leider nicht....;-)
fakebild und schlecht gemacht noch dazu.
Sehr geil Marcel :dr:
@julis: wie sehr vertraust du denn dieser Quelle? Ich würde spätestens jetzt mal nachhaken und die Freundschaft überdenken ;)
auf IG hat @Exitwatch bekanntgegeben dass es sich um einen Fake handelt und sogar auf das RLX Forum hingewiesen :D:dr:
Lese ich so jetzt auch nicht raus.
Der exitwatcher bedient sich ja ganz ordentlich aus dem Thread hier..
wollte nur in seinen IG feed um Werbung für meine PP Jumbo Ellipse zu machen :D
Was soll jetzt noch am 1. April an dieser Stelle kommen? :motz:
er kannte das RLX gar nicht - ich hab ihn auf diesen Thread aufmerksam gemacht, nachdem er es hochgeladen hatte und das hier direkt auftauchte.
Er hat vielmehr andere Leute - die eure/unsere erklärungen hier, ohne nennung genutzt haben nochmal mit Nennung publiziert.
Und ja - er macht sich etwas darüber lustig, was für wellen so`n foto schlägt :P
Was sonst als Wellen will man denn mit so einem Post erzeugen :grb:
+1
Auf jeden Fall ist die grüne Variante eindeutig als Fake zu identifzieren. @Devisioner, da musste noch mal ran ;-)
http://fotoforensics.com/analysis.ph...16690&show=ela
Anhang 265096
Bei der Blauen bin ich mir weniger sicher. Es gibt ein paar Indizien, warum es gefaked sein könnte. Aber seht selbst:
http://fotoforensics.com/analysis.ph...48562&show=ela