Glückwunsch Deni! Ich liebe die Flanken der Uhr, wahnsinnig schön….
Druckbare Version
Glückwunsch Deni! Ich liebe die Flanken der Uhr, wahnsinnig schön….
Carsten, vielen Dank für die Glückwünsche :dr:
Die Flanken finde ich auch stark. Das sieht man auf den ersten Blick nicht.
Als ich sie dann aber mal am Arm hatte, da war es um mich geschehen :flauschi:
Wunderschöne Uhr, Deni! Meine herzlichsten Glückwünsche zu diesem tollen Zeitmesser, so fernab des Mainstreams. Habt immer eine gute Zeit zusammen. :dr:
Was hat das Zifferblatt für eine Farbe? Ich kann es nicht richtig erkennen.
Jens, auch Dir herzlichen Dank für die Glückwünsche :dr:
Die Farbvariante heisst "Blue Fumé" - sie ist neu nicht mehr erhältlich. Es wurden wohl zwischen 100-200 Stück davon gebaut (wenn jemand mehr Details oder genauere Angaben hat, dann gerne her damit =)).
Hat für mich aber mehr Charme, als das aktuelle "Artic Blue Fumé."
Die erste Moser, die mir gefällt.
Glückwunsch.
Glückwunsch Deni, viel Freude damit.:dr:
Glückwunsch Deni :dr: Schöne Uhr!
https://up.picr.de/51026020vw.jpg
@Markus: :dr:
@Carsten: :dr:
Deine gefällt mir echt auch. Muss die mal live anschauen =)
@Jens: Das Zifferblatt heisst korrekt Midnight Blue Fumé - sorry.
Anhang 366492
Danke Dir, Deni. Es sei Dir ein vorletztes Mal verziehen ;) :dr:
@Jens: 😂
@Carsten: meine Pioneer ist die 42,8mm Version. Ich hatte sie zunächst anprobiert und fand sie zu gross. Daher wollte ich auf die 40mm gehen. Da haben mich aber die Farben nicht überzeugt. Und die Grösse war irgendwie langweilig. Habe ein kleines Handgelenk und trage normal bevorzugt 39mm Uhren. Mal schauen, ob sie auf Dauer überzeugen kann und bleiben darf.
Zu groß und zu klein entsteht ja ausschließlich in unseren Köpfen. Ich hoffe sie besteht die Probezeit. Und falls sie dann doch mal geht hattest du eine schöne Zeit mit ihr und bist um eine Erfahrung reicher. Es kann also nix schlechtes passieren ;)
Danke Carsten,
sehe ich genauso 👍
Bucherer in Wien hat da noch eine im CPO Programm zu einem sehr fairen Preis. Ich hätte mir die Uhr auch fast geschnappt. https://www.bucherer.com/at/de/certi...400-436-9.html hat mich letztendlich aber dann nicht abgeholt.
Der Preis ist - entsprechender Zustand vorausgesetzt - echt nicht schlecht :gut:
Ich will gar net wissen, was der Einlieferer der Uhr von Bucherer dafür bekommen hat…vermutlich um die 7k. :weg:
naja wenn man bedenkt, dass die noch beim Aufarbeiten bei Moser war, wohl noch weniger als 7k.
Wenn einen nicht stört, dass die Satinierung an den Hörnern eine Lichtkante hat soll gern zugreifen. Der Rest der Uhr war ja makellos. Aber ich glaub ich bin ja schon damit aufgefallen, dass ich ein absoluter Freak bin, wenn es um solche Sachen geht und mir jeder kleinste Makel sofort ins Auge springt.
Respekt für Deinen scharfen Blick. Ich sehe nur ein Bild, das vor seiner Bearbeitung wohl mal ein Foto war.
Sind leider nicht immer Fotos der tatsächlichen Uhr.
Bei den Temperaturen ist Anschauen angenehmer, als das Tragen
Anhang 366670
Deni :dr:
Die müsste auch mal wieder an die Sonne…
https://ibb.co/8pPc4NK
meine streamliner müsste auch wieder mal ans handgelenk, geht aber nicht da sie bei moser in der ch ist =(
Kommt sicher bald wieder zurück an die Sonne :dr:
https://postimg.cc/gallery/k54QbQr
danke alex, schöne rg moser :dr:
Danke Reinhard :dr:
Joe - schöne Uhr :gut:
Reinhard- was fehlt denn Deiner Streamliner? Service oder ein Defekt?
Muss ich mir auch unbedingt mal anschauen, wenn ich mal Zeit finde...
deni, zum 3. mal die krone in der hand gehabt. die freien uhrmacher konnten das nie richtig lang fixieren, jetzt ging sie
direkt zu moser in die CH.
Reinhard, das ist ärgerlich und es tut mir leid für Dich =(
Solltest Du die Freude verloren haben - ich hole sie gerne für Dich ab in Neuhausen ;)
Wohne nicht weit weg und hab eh noch eine Einladung von Moser offen.
danke deni, ging über meinen händler zur moser und sollte (hoffentlich) noch heuer auf diesem wege wieder so retour kommen.
In solchen Fällen sende ich die Uhr grundsätzlich zum Hersteller da ich, mit allem was nicht Massenmarke ist, häufig beim Uhrmacher des Vertrauens kein Glück hatte.
Reinhard, die wird arg bald wieder fesch und funktionierend bei dir eintrudeln :dr:
sie war noch in "händlergarantie" daher waren die versuche seitens händler zuerst der freie... dann beim 3. anlauf war er bereit sie zu moser zu schicken
@Reinhard: Grundsätzlich war meine Antwort ironisch gemeint. Nach dem Motto "wenn Du die Freude an der Uhr verloren hast, dann nehme ich sie Dir gerne ab..."
Was aber nicht heisst, dass ich im Fall der Fälle nicht helfen würde. Aber da wir uns (leider) nicht persönlich kennen, würde ich die Uhr auch nicht jedem dahergelaufenen abholen lassen.
@Stefan: Schick:dr:
Hast Du die neu, oder schon länger bei Dir?
jetzt hab ich dich deni :winkewinke: jetzt kommt sie erst mal wieder zu papa und dann schaun wir mal ob wir uns noch mögen :D
:dr:
Du wirst sie schon wieder in's Herz schließen Reinhard. Sie kann ja auch nichts dafür ;)
Das sind einfach tolle Uhren!
https://up.picr.de/51096121fh.jpg