116710 LN, 116713 LN, 116718 LN.
Bei den Submariner Modellen ist alles beim Alten geblieben....
Druckbare Version
Auf der All Models-Seite findet man sie bspw. https://www.rolex.com/watches/submar...odels.html#g=0
Hat schon jemand geschrieben, dass die neuen 36mm Datejust sehr gelungen sind?
Ich habe schmale Handgelenke, daher kommen die für mich echt in Frage.
Grüße,
Bernd
Neueste Baselworld Staffel durch Spoiler irgendwie total lame. =(
Ziemlich schwach was Rolex dieses Jahr bringt, jedenfalls nichts für mich dabei.
.
Die Konzis schicken heute ihre Mitarbeiter früher nach hause;-)
Wurde die Pepsi 126710 eingestellt?
Hä?
Wat? Neee....
Wer die Wahl hat, hat die Qual. =(
https://up.picr.de/35317808bz.jpeg
Sorry, mein Fehler! Auf der Homepage dabei :gut:
Neuheiten-Rubrik auf der Rolex HP entfernt? Sehe den Button nicht mehr :grbr
Danke Percy!
Also keine Preiserhöhung ....sei wieviel Jahren nun?..irgendjemand hier hat mal eine Statistik geführt. Das ist doch mal eine gute Nachricht :)
Ich finde die neue Yachtmaster ja sehr schön.
Leider wahrscheinlich zu groß für mein Handgelenk. :(
Aber die wird gut laufen, denke ich.
Ich bin mal gespannt, ob die bicolor SD gut geht.
Edelmedtall und Bicolor ist in unseren Breiten ja nicht so gesucht.
Die sollen mal die Rotschrift von der SD in Stahl nehmen... :bgdev:
Ich finde die neuen Modelle bis auf die Batman eine einzige Enttäuschung. Und die alte Batman finde ich aufgrund des Bandes schöner - aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten. Schade, dass aufgrund der lila/erdbeerroten Pepsi die nächsten Jahre vermutlich keine Coke kommen wird, das wäre doch mal was:)
Seit 02.2015. Bitte um Korrektur, falls es nicht stimmt.
Seit 02-2016
Unglaublich voll hier....
Anhang 207139
Die ersten Verkäufer eines Grossisten habe ich vorher schon Ihre Sachen packen sehen. Gehen jetzt zum Eisstand und danach ganz entspannt nach Hause. Denn Sie wissen: Morgen früh werden nicht die Telefone Sturm klingeln, es wird keine lautstarken Diskussionen über Wartelisten mit entzürnten Meschen, keine Drohungen von Kunden geben, den Laden NIEMALS mehr zu betreten wenn man nicht innerhalb von 48 Stunden das Wunschmodell bekommt, etc.
Stattdessen machen sich die ganzen Verkäufer morgen früh ganz entspannt daran, bestehende Wartelisten von bereits viel zu vielen Bestellungen abzuarbeiten, den einen oder anderen Kunden aus dieser Liste anzurufen und ihm nochmal zu versichern, dass er mit seiner damaligen Wahl alles richtig gemacht hat und den jeweiligen Kunden jederzeit noch auf einen Kaffee im Haus einzuladen, schliesslich besteht ja die Chance, dass der Kunde auch noch etwas anderes kauft.
Ach kann das Leben schön sein :-)
Hey - und übrigens: Wir paar Hansel in diesem Forum sind sowieso alles Wahnsinnige.
In diesem Sinn, Basel 2019 ist vor Basel 2020.
Micha
Oha! Totentanz?!?
Krass. 8o
@Percy/ Hannes: Merkt ihr eine große Veränderung zur BW2018 im Bezug auf Besucher/ Aussteller etc.??
....also die Messe hab ich anders in Erinnerung....dichtes Gedränge ... aber hier ja wirklich nichts los...
ok das sieht ja echt nicht gerade gut besucht aus..........
also bis auf die Tatsache ,dass es keine PE gibt und die Gmt LN aufgelassen wurde, nix wirklich spannendes...
Heute ist doch noch nicht geöffnet für die breite Masse, oder?