...
Druckbare Version
Es wurden schon vor 6 Jahren 197.000 CHF bezahlt:
Price realised
CHF 197,000
Estimate
CHF 50,000 - CHF 100,000
https://www.christies.com/lotfinder/...7-c139ad0b7ed6
.... seid wann ist denn die 116506 auf der Rolex HP nur noch "Preis auf Anfrage" ? In der letzten Preisliste stand sie noch, oder?
Weil das Teil zwischenzeitlich eine unglaubliche Lieferzeit von mehreren Jahren hat.Die D in Pt ist auch nicht bestellbar sondern wird zugeteilt ;)
Nächstes Jahr gibt es wohl wieder vereinzelt welche,die wurden allerdings bereits vor 1-2 Jahren an den Endkunden verkauft ;)
Zwischenzeitlich kann es ja Preiserhöhungen geben ....
Hier gibt es eine. Aber stimmt schon, bei und 6-8 Monate Wartezeit mittlerweile.
Anhang 220246
... Danke Udo .... mit dem Argument müßte aber bei allen Daytona Modellen "auf Anfrage" stehen ;)
Mittlerweile gibt es eben auch Pt nicht mehr eben schnell und mit Rabatt. Das Thema ist definitiv erledigt für die nächste Zeit.
Selbst DD40 Pt dauert 1-2 Jahre bei Bestellung...
das ist mir sehr neu. mir sind dieses Monat zwei Platin DD/no diamonds angeboten worden. eine ganz ohne Rabatt, eine mit minimal Rabatt. take it or leave it???
Bin mit der D nicht richtig firm, schon recht nicht mit der P. In C25 gibt es einige, ist denn deren Richtpreis von etwa 65k ueber deren LP? Ansonsten verstehe ich gerade nicht, wie diese Uhr auch schon im Raren gelandet sein soll.
LG,
Holger
das ist so um und bei der Lp.
Fragt mal bei einem Konzessionär an wann er wieder eine bekommt die noch nicht verkauft ist ;)
8o
Aber deswegen den LP rauszunehmen ... bisher wurde das ja eher bei den Uhren mit Besatz gemacht, aber jetzt bei einer ganz normalen Platinzwiebel, das finde ich schon interessant.
Was kostet die Platona denn momentan Liste mit/ohne Steinchen?
Nur weil da kein Preis steht wird sie noch was kosten nehm ich an? ;)
Du kannst Dich um eine bewerben. Rolex checkt aber - ähnlich wie Patek bei manchen Modellen - erstmal, ob Du der Uhr auch würdig bist. So - oder so ähnlich - hörte ich das vor Kurzem einmal.... ;)
Und wenn ich eine bekommen würde müsste ich wieviel dafür hinlegen?
68400 in ösiland
Danke!
In D 68.050,- bzw, 73.750,-
Hmmm, dann sind ja die D24 Uhren verfügbar und leicht unter LP zu haben - neu - ... Was macht man nun, wenn man eine möchte, Rolex aber einen nicht für würdig hält?? Oder man nicht wie von Hugo avisiert 1-2 Jahre oder länger warten möchte? Guter Rat ist teuer ;)
Na ja,die meisten Käufer einer solchen Uhr kennen weder Chrono24 noch sonstige Plattformen und kaufen seit Ewigkeiten beim Juwelier und Konzessionär ein,soll auch vorkommen ;)
Und ein Jahr warten finde ich jetzt ok, kurz bzw. lang genug um die Begehrlichkeit zu untermauern.
Betrifft auch die Pt DD 40, also schon unter 60 K.
Richtet sich nach dem Material. Bei Pt und Diamanten hängt das wohl stark von Kursschwankungen ab.
Was kostet die hübsche blaue Daytona ab heute jeweils?
Mit den beiden verschiedenen Blättern. Im Web „auf Anfrage“.
Wartezeit halbes bis 1 Jahr?
Preise kenne ich jetzt nicht. Aber Wartezeit 0 Stunden, lag am 30/12 in Züri in 2 Fenstern zum sofort mitnehmen
Da täuscht du dich leider gewaltig. Ich war am 29. ebenfalls dort und vor der Uhr steht ein kleines Schildchen mit „only for display“.
Auch auf Nachfrage, nein nicht zu verkaufen.
Bild ist leider unscharf durch doe Auflösung, aber hier siehst du das Schaufenster. Auch die meisten anderen, not for sale.
Anhang 230286
Ich mein, sowohl in Wiesbaden als auch in Frankfurt noch vor drei Tagen die Pt D in der Auslage gesehen zu haben. Und sicher auch zum Verkauf..
Ohne Steinchen 70.800,—
Mit Steinchen ???
Die Differenz war früher 5700 Euro. Wird nun ähnlich sein. Vielleicht jetzt 6k?
Dann schlag zu, simpel!
Woanders 1/2 bis 1 Jahr Wartezeit
So kenn Ich es leider auch. Mein Konzi sprach sogar von 2 Jahren