Funktioniert die auch bei iPhone und iPad mit MultiSIM? Oder kann die nur die Daten eines Endgerätes lokal analysieren?
Druckbare Version
Funktioniert die auch bei iPhone und iPad mit MultiSIM? Oder kann die nur die Daten eines Endgerätes lokal analysieren?
Bin ich ueberfragt, da ich kein MultiSim habe/benutze, aber ich glaube nicht. Im Programm gibt es keine Aufschluesselung nach verschiedenen Geraeten. Im Zweifelsfall muss man wohl die App auf jedem Geraet imstallieren und die Schwelle fuer die Warnung neidrig ansetzen und anschliessend das Datenvolumen der einzelnen Geraete addieren.
Kann man das Update eigentlich wieder loswerden?
Dann wärs ja kein Problem, ne?
Zitat curved.de:
Aktuell geht m.W.n. nur mehr ein Rückstieg auf 11.0.2 und .0.3Zitat:
Nach dem Rollout einer Aktualisierung dauert es für gewöhnlich nur wenige Wochen, bis Apple ein Downgrade auf ältere Versionen unterbindet. Sofern Ihr also eine neue Firmware zunächst nur ausprobieren wollt, solltet Ihr dies künftig innerhalb der ersten Tage nach dem Erscheinen des Updates tun.
WTF
11.1 ofiziell zum download !
Schlimmer als WIndows updates .... man man was ist blos aus Apple geworden ?
Endlich....mehr als 70 emoji...:verneig::gut:
Hier nicht ! :motz:
"Die Suche nach Updates ist fehlgeschlagen"
hier schon. download läuft.
Öfters versuchen ggf mal neu starten !
Hatte ich auch , ist nun am Laden ....
Hallo....Was bewirkt denn eigentlich diese Hintergrundaktuallisierung genau. Wo ist das sinnvoll. Danke
Alle die Probleme mit 11 hatten sollten vielleicht dieses Mal via iTunes ein "großes" Update machen, statt OTA...
Aber wieso mit 11.1 aufhalten, wo der Rechner Bug erst mit 11.2 angegangen wird..?:bgdev:
Das Teil ist doch schon wieder defekt bei Lieferung.
Die Rufnummer wird wieder übertragen !! :jump: :jump: :jump: :flauschi:
läuft Danke
Hier auch 11.1. läuft bisher ohne jeden Fehler oder Bug. Akkustatus 96%. Heute morgen um 6:00 Uhr vom Ladepad genommen....:gut:
Nicht wirklich Probleme. Eher so kleine Ruckler und hin und wieder mal ein reboot. So wie ich das Telefon nutze, war 11.0.3 schon recht gut.
Hat schon jemand 11.1 auf einem iPhone 6 und kann etwas dazu sagen? Würde gern vermeiden, dass es von der Bedienungsgeschwindigkeit völlig einbricht. Derzeit ist noch 10.3.3 installiert.
Installiert grad. Aber langsamer als 11.0.3 kann's eigentlich eh ned werden.... :bgdev:
Bitte nach spätestens 15' eine Aussage zur Akkulaufzeit 😁
ES GIBT EIN BREZEL EMOJI!!!!!!!!!!!!!!!
:jump: :jump: :jump:
Uih, Percy der Gefahrensucher.
https://www.youtube.com/watch?v=pldjz_qNDvI
Bin gespannt, hier auch das 6er noch mit 10.3.3.
Brezel?
1 Monat zu spät...ach, Apple...
Es ist - NIE - zu spät für eine Brezn! :op: :D
Hier läuft die Wiederherstellung mit iOS 11.1 auch gerade. Schlimmer als 11.0.3 kann es tatsächlich nicht sein...
Ich meinte konkret bei ihm 😂
Das sollten Brezeln sein 8o
:mimimi:
Ach...
Quelle:heise.deZitat:
Das Update enthält außerdem einen Sicherheitsfix, der iPhone und iPad vor der prominenten KRACK-Attacke bewahren soll: Durch die vor kurzem veröffentlichte Schwachstelle in der WLAN-Verschlüsselung WPA 2 kann ein lokaler Angreifer mit entsprechendem Aufwand den (unverschlüsselten) WLAN-Datenverkehr von einzelnen Geräten mitlesen. Laut Apple liegt der Fix allerdings nur für iPhone 7 und iPad Pro ab Baujahr 2016 aufwärts vor – eine Erklärung dafür fehlt bislang.
Jetzt wirds wohl Zeit...
http://666kb.com/i/do0uqqm2fhdgf4jyk.jpg
Hab's mir nun auch draufgetan, dass 11.1. Muss aber gestehen, dass ich vorher auch keine Probleme hatte. Eigentlich kann ich mich gar nicht erinnern, jemals ein Problem nach nem IOS-Update gehabt zu haben. :ka: Da sind die Weiterentwicklungen beim OS manchmal schon echt blöder gewesen und haben für wirklichen Ärger gesorgt... :wall:
Ich freu mich aber für jeden. dem nun endich geholfen werden konnte.
Nach anderthalb Stunden Nichtbenutzung ist das 6er noch immer bei 100% Akku! 8o
Ist das 6 den wieder schneller geworden?