Jannis-Noah hilft!
Druckbare Version
Jannis-Noah hilft!
Super danke.
Kommt da jetzt auch nicht auf den letzten € an, wenn der Rest stimmt.
Gruß
Manuel
Bei dem Angebot sollte er aufs Leder pfeifen und zuschlagen!
Für mich wäre die Stoff/Alcantara ein Muss. In meinen Augen qualitativ dem "Massen-Billig-Leder" weit überlegen. Ich würd da zuschlagen.
Der Preis klingt doch wirklich mehr als fair.
Wo bekommt ihr denn die günstigen Angebote immer her?
Fragt ihr das an oder wartet ihr bis das irgendwo beworben wird?
Suche einen CLA oder C-Klasse Coupe/ Limousine zu guten Konditionen :motz:
Leasing Schnäppchen von Peugeot bei Abschluss mit 1:1 Handyvertrag und was danach geschah:
http://www.automobilwoche.de/article...70429925/1276/
Ändert aber nix an den Konditionen der Aktion für diejenigen, die da zugeschlagen haben.
Ich könnte bei solchen Aktion durchdrehen. Was soll sowas?
Nichts gegen billige Leasingaktionen, aber warum muss ich sowas über Sixt oder 1und1 machen?
Wofür habe ich ein Händlernetz, Händler die zuhauf Auflagen erfüllen müssen und dann noch von solchen Aktionen unterboten werden.
Wenn ich sowas mache, dann mit meinen Händlern.
Ich hab da null Mitleid mit den gefeuerten Führungskräften des Importeurs.
Sehe ich auch so.
Management Decision!!!!
Mit solchen Entscheidung kämpfe ich jeden Tag. Mit dem Aufräumen der Schäden verdiene ich mein Geld
Naja, lassen wir die Kirche mal im Dorf, wo gehobelt wird fallen eben auch Späne und wo Entscheidungen getroffen werden werden auch mal Fehlentscheidungen getroffen.
So ist es nunmal - vollkommen ok dafür die Konsequenzen tragen zu müssen, mehr aber auch nicht.
Dass hier versucht wurde neue Vertriebskanäle zu erschließen ist ja grundsätzlich erstmal in Ordnung, auch wenn man dafür das eigene Händlernetz mal belasten muss. Doof wirds halt erst dann, wenn es dann auch noch unprofitabel ist.
Gibt es schon Angebote zum GlC 43 ??? Wenn ja gebt mir bitte per PN Bescheid Vielen lieben Dank. Mitte Mai darf ich den c43 abholen. Auch nur hierüber gefunden und euch zu verdanken.
Warum per PN und nicht hier öffentlich :grb::grb:
Weil ich es dann per e Mail bekomme. Und es nicht verpasse Den S 8 + habe ich während meines Urlaubs verpennt
Preislich nicht schlecht
https://www.rosier.de/sale/neuwagen-...t-gewerbe.html
prima das Angebot Michael, passt bestimmt prima für die angestellte Gattin des Handwerksmeisters, wenn es bei der Familienkutsche formschön sein soll.:bgdev:
Beste Grüße
René
Handwerk hat goldene Boden :op:
30.01 wurde er bestellt c43 t Modell. 3k Anzahlung 388€ inclusive MwSt. 1-2 Wochen noch. Dann kann ich ihn abholen
Ich sehe momentan mehr C63 oder C43 als normale C Klasse Modelle auf der Straße :D
In 1 bis 2 Jahren wird der Markt überschwemmt von den Leasing Rückläufern, dann kauf mich mir einen C63 T:gut:
Super Angebot für den G63. Würde ich in D wohnen, wäre das genau etwas für mich. In A kann man von solchen Koditionen nur träumen :D
So ein c43t im gewerbeleasing könnte mir auch gut gefallen.
Ich nehme an, das Thema ist inzwischen durch, oder?
Ja, seit Ende Januar.
Anhang 150138
Gerade den Termin zur Abholung gemacht.:jump:
Heute in 2 Wochen ist es so weit,
dann ist der Forumsamg da.
Dann gibt es was auf die Ohren.:supercool:
Ui, flott...:gut: Ich muss noch bis August warten....:mimimi:
Ich bis Oktober :mimimi: Und nichtmal ein AMG.
Cool Markus :gut: Gerry, wann kommtn deiner?
Top Markus,
bei uns im Freundeskreis sind jetzt 2 gekommen. Ich bin auch erst im August dran... :kriese:
So, eben beim Daimler-Konsti nachgehakt - LT wohl Mitte / Ende Juni...naja, schau mer mal.
Meiner verspätet sich auch leider um 1 Woche
Kennt zufällig jemand den Leasingfaktor für einen Mercedes Benz GLC 350d im Geschäfts- und Privatkundenleasing? Welcher Leasingfaktor muss zugrunde gelegt werden?
Eckdaten: Netto/Brutto-LP 70/84 k€, 20.000 km p.a., Laufzeit 4 Jahre
Gibt es aktuell ein paar gute Angebote aus der Mercedes/Audi/BMW-Ecke?
Vielleicht für manche interessant:
https://www.mydealz.de/deals/bmw-320...ewerbe-1010228