Ich schmeiss mich weg, wie geil!!! :rofl:
Druckbare Version
Ich schmeiss mich weg, wie geil!!! :rofl:
6:1 8o
BARCAAAAAAAA!!!
Aaaalter, ich fass es nicht.
Sooo geil.
Hammer 8o
:verneig:
Als bekennender Wochenendtrinker mach ich mir jetzt ein Bier auf :dr:
Kaum in Worte zu fassen.
In Paris waren sie schon am Feiern...
8o 8o 8o
He, du hast höhere Ziele, Fuchs! :op:
Boahh der Suarez ist schon ne ekelige Ratte. :D
Yep, den Suarez pack ich auch ned, aber Barca steht bei mir drüber - das geht schon zig Jahre zurück, als Hans Krankl dort spielte. Dieser Club fasziniert mich einfach.
Same here, ausser wenn sie gegen Gladbach gewinnen.
Was ist dieser Suarez nur für ein linker Vogel!
Aber Respekt vor der Leistung von Barca !
Unfassbar - bei 3:1 in der 80. Minute auf die Konserve Bachelor umgeschaltet und die Gattin froh gemacht ....
... und dann machen die noch 3 Tore 8o:wall:
Sowas bleibt nur live miterlebt im Gedächtnis - ist mir vor Jahren (muß Ende 94/ Anfang 95 gewesen sein) auch mal bei nem BVB Spiel passiert. :wall:
Hatte ja grundsätzlich sowas für möglich gehalten - aber in der 87 Minute noch 3 Tore zu benötigen und die noch zu machen ist der Hammer. :verneig::verneig:
Aytekin hatte auch seinen Antei daran :motz:
Absolut unfassbar, Barcelona, unfassbar... :verneig:
Wahnsinnsfinale von Barca. 8o 8o 8o
Den Suarez kann man nur ertragen wenn er in der eigenen Mannschaft spielt. :rofl: Die momentanen Hassgefühle eines jeden Parisers kann ich mehr als nachvollziehen.
Nächste Woche dann nächstes Wunder. :gut: :rofl:
Hab leider nur die letzten 10 Minuten gesehen - aber so etwas ist Spannung pur und im Ergebnis absolut der Hammer ... wenn es keine Realität wäre, würde man sagen "das gibt es nicht" :gut:
Die Kombination Aytekin und Suarez war nicht wenig am Ergebnis beteiligt.
Trotzdem war der Wille von Barca unbeschreiblich.
ich hab bei 3-1 in der 85. ausgemacht :(
Das war ein super Spiel!
Ich bin echt froh, dass alle FCB's so lange nachspielen, bis das Ergebnis passt =)
Wahnsinn - jetzt sind alle üblichen Verdächtigen weiter. Bin mal gespannt auf die Auslosung.
Barcas Leistung ist schon toll, aber Neymar und Suarez hätten gestern dringend Medikamente gegen ihre Fallsucht gebraucht. IMHO waren beide Elfer nicht berechtigt.
Interessant finde ich, dass sehr gute Mannschaften wie in deisem Fall PSG , die eigentlich viel von organisiertem Spielverhalten verstehen, sich dann, wenn es ernst wird doch wieder wie eine Schülermannschaft hinten reinstellen lassen und alles eigene Können verlieren. Ansatzweise ist das ja auch Bayern am Tag vorher so gegangen, die hatten halt das Glück auf ihrer Seite.
Ein 4:0 läßt dich halt leichtsinnig werden. Reine Kopfsache. Und Willen auf der anderen Seite bis zum Schluss, was die Engländer aber nicht hatten. Das ist halt Barcelona. Ich hab auch lieber Barca in der nächsten Runde als PSG, nicht als gegner, aber als Mannschaft allgemein.
Ein 4:0 läßt dich halt leichtsinnig werden. Reine Kopfsache. Und Willen auf der anderen Seite bis zum Schluss, was die Engländer aber nicht hatten. Das ist halt Barcelona. Ich hab auch lieber Barca in der nächsten Runde als PSG, nicht als gegner, aber als Mannschaft allgemein.
ich habe nur die Zusammenfassung gesehen, aber nach dem Spiel möchte ich nicht als Deutscher (Schiri) in der falschen Fan-Gruppe unterwegs gewesen sein.
Ist bei mir nicht so...mich nerven diese "Fall-süchtigen" Spieler wie Neymar uns Suarez...auch wenn sie noch so gut spielen, das ewige rumgeeier und rumreklamieren bei jedem Ballverlust etc. geht mir einfach gewaltig auf den Senkel...
Und ich muss anmerken, dazu zählt auch "unser" A. Robben...
Ja, Robben ist da auch schon speziell, wobei der tatsächlich öfters am Fuss getroffen wird als er Elfmeter bekommt. Nur, so eine linke Bazille wie der Suarez ist noch mal was anderes. ich finde, der passt eigentlich nicht zu Barca.
Ganz nebenbei, diese Epilepsia pedilusoris (von Pedilusor: der Fussballspieler) kann man ja schon in den F Jugend Mannschaften sehen. Man könnte meinen, das sei Trainingsinhalt
Bin da voll bei euch, diese Elfer/Freistoßschinderei nervt einfach nur...trotzdem, Bertram, argumentiere bitte, warum der erste Elfer nicht gerechtfertigt war. Ich meine, ok, der PSG Spieler rutscht aus/stolpert, foult nicht absichtlich - Elfer war für mich trotzdem glasklar.
An dem ersten Pfiff gibt es auch meiner Meinung nach nichts zu deuteln.
Was hat den Suarez gemacht? Eine Schwalbe zum zweiten Elfer? Ich Depp habe in der 78. Minute ausgeschalten.... :wall:
Für mich war der erste Elfer auch einer....
Sagen wir so, er ist verdammt leicht gefallen, wären, in dieser Situation, aber gewiss auch viele Andere.
Für mich war es beim ersten Elfer so, dass Neymar extrem dankend angenommen hat, dass sein Gegenspieler ihn im Fallen berührt hat. Diese Berührung war meines Erachtens so gering, dass er nicht fallen musste. Aber klar, berührt hat er ihn.....
Dann hätte Lewa gegen Arsenal mehr als einen Strafstoss bekommen müssen und - ja, ich gebs zu- Alonsos Einsatz gegen Walcott in der Box war auch "fouliger" als Neymars Situation.
Aber lassen wir das, es wurde so entschieden und gut ist (bis endlich der Videobeweis eingeführt wird, ich bin da sehr dafür)
BTW: habt ihr gehört: Alonso hört auf...
Ach was, die Diskussion ist doch müßig.. Fakt ist einfach, wer ein 4:0 von Zuhause nicht mit einem geschossenen Tor Auswärts nach Hause fahren kann, hat es eben nicht verdient. Da kann Suarez und Neymar so oft durch den Wind fallen, wie sie wollen. Das darf einfach nicht passieren. :ka:
Und ich bin gegen den Videobeweis. Sieht man doch hier: Der eine sagt waren Elfer, dankend angenommen, der andere sagt war ein klarer Elfmeter, keine Diskussion und der letzte sagt danke angenommen = kein Elfer.
Hab leider nichts gesehen, und erst heut früh das Ergebnis erfahren 8o Freut mich für Barca:gut: ....und laut Kicker App hat sich Paris auch an die eigene Nase gefasst, und den Elfer an Suarez nicht als Hauptgrund für das Ausscheiden gesehen. Das finde ich dann auch mal positiv! Finde übrigens auch, dass Suarez vom Typ her nicht zu Barca passt ... aber er ist einfach wahnsinnig gefährlich ... in jeder Hinsicht ;)
Ansonsten noch Glückwunsch an unsere Nachbarn aus dem Pott :dr: