King 3,2 Punkte 8o
Druckbare Version
King 3,2 Punkte 8o
Wer nicht gegarte Kartoffeln auf die Teller bringt als zwei Sterne Koch kann auch nicht viel mehr erwarten oder ?
Da hab ich auch gestaunt... 8o
Weiß jemand, von wem die "Don't worry be happy" Version eben war?
Man sollte schon annehmen können das ein 2 Sterne Koch, Kartoffeln durch zugaren weiß? Aber... "schickste Scheiße los, kriegst Scheiße zurück!" :rofl:
Den Spruch habe ich so oft in meiner Kfz Lehre gehört :rofl:
Mälzer 7,0 in Frankreich 8o :verneig:
Der Mälzer ist in der Breite einfach meeega aufgestellt.
Das war der Grand Marnier... :rofl:
Na Super. Jetzt hab ich bis mindestens Freitag nen Ohrwurm...
https://www.youtube.com/watch?v=BA5tW2JxnHg
Wenn ich mich morgen früh um 5 im Badezimmerspiegel sehe, denk ich mir auch: "Je ne te connais pas!" :D :D
6,8 Punkte! Gut gemacht, Mr King :gut:
Schöne Sendung heute =)
Jep.
Hat mir auch gut gefallen =)
Was musste er denn in den USA machen? Wurde mir zu spät, bin bei der Werbung eingepennt. Die ersten drei Aufgaben waren klasse, wobei der Pfannekuchen auch nicht so besonders schwer war, oder? Wer hat am Ende gewonnen? Melzer hat ja in Frankreich gut vorgelegt.
Hi Gerhard,
der King musste eine Art "Fischeintopf" machen. Mälzer hat am Ende gewonnen. King hatte glaub ich nur 6,8 Punkte in Amerika geholt.
Gruß Patrick
... in einem Hafenlokal mit offener Küche in San Francisco ;) Hat großes Lob vom dortigen Chef bekommen.
Gerhard, also beim Pfannkuchen (Crêpes) fand ich dem Mälzer seine Version auch nicht ganz so gelungen.
Dem King haben die Kartoffeln das Genick gebrochen. Sonst wär' das echt 'ne knappe Kiste geworden...
Ja, zu recht..
Mich hat auch gewundert, dass er die Kartoffeln so "abgegeben" hat. Aber was wollte er da noch machen?! War zu spät.
Kann mich nicht entscheiden, schaue ich heute Abend... Kitchen Impossible (mit einer meiner Lieblingsbesetzung) oder den Tatort (mit meiner Lieblingsbesetzung) :grb:
wer kommt denn?
In Zeiten von Mediatheken kann ich die Frage nicht ganz nachvollziehen ;)
Kitchen Impossible Oli:gut::D:ea:
Die ersten 2 Minuten, versprechen lust auf mehr.. :)
:D
So, bin dabei :gut:
Grade erst zugesschaltet.
Wo is Mälzer?
Edit: gesehen.
Israel, und habe Hunger bekommen...
In Israel
Kitchen Impossible und selber dabei kochen:gut:
Gibt nichts goileres:D
Anhang 175479
Weiß nicht warum, aber fühlt sich so an, als ob Mälzer seinen Abschied von dem Format heute erklärt. :ka:
"du mußt kochen und ich muß *****n...." 8o :rofl:
???
@Shorty, das war ein Zitat von Uri Buri... (bitte nicht falsch verstehen!) :dr:
6,5? bissel unterbewertet :op: