Stefan, hab es nicht gesehen, aber der Minimalisten-Ethos -vorzugsweise im Mannschaftssport- nimmt mMn seit Jahren zu: wie beim Pferd, dass nie hoeher springt als es muss. Probiert, hat halt nicht geklappt. Sportiver Darwinismus.:D
Druckbare Version
Dennoch finde ich es Schade. Bin ehrlicherweise kein großer Fan der italienischen Nationalmannschaft. Die 2 bitteren Tore in der 119 min und 120 min im HF bei der Heim-WM tun noch immer weh:motz:
ABER: Italien gehört zu den großen Turnieren dazu, weil Sie als Team zusammenspielen und kämpfen. Daher finde ich es persönlich Schade, dass Sie nicht dabei sein werden
Nun, gegen Nordmazedonien tat sich doch auch "unsere Mannschaft" ziemlich schwer, die spielen wohl besser, als der Name sagt.
Dann noch etwa italienische Überheblichkeit , und schon ists passiert.
Allerdings hab ich für Italiens Fussball keine Trauer übrig, ganz im Gegensatz zum Urlaubsland, das ich wirklich mag. Die Spielweise dort hat mir noch nie gefallen
Bertram:
Italien spielte lange erfolgreich " frei nach Wilhelm Busch" : Was gewinnt ist auch erlaubt :D
Eine WM ohne Italien ist möglich. Aber sinnlos.
Konsequent beide Schurkenstaaten-WMen boykottiert. So muss Fußball.
OK, Ironiemodus aus. Da hat man die Quittung dafür bekommen, dass im italienischen Fußball seit Jahren Stillstand bis Rückschritt herrscht. Siehe auch Abschneiden italienischer Vereine in CL/EL... Trotzdem schade.
Drückt der SGE die Daumen für heute Abend :dr: :jump::verneig::top:
Das was für die Eintracht Champions League ist, meine ich aber nicht damit :dr:
Auf geht’s, Frankfurt! :jump:
RB hat vorgelegt :gut:
Jetzt noch die SGE mit den Fans im Rücken ins HF!
Zappzarapp :gut:
Gei-el! :jump:
Klärt mich auf Kollegen, das heute ist doch Europaleague?!:grb::kriese:
Aber egal, Hauptsache Barcelona verliert:)
Stimmt schon, aber aus Mangel an einem eigenen EL-Thread halt hier….
Alter, was ein Kracher! 8o :verneig:
WAS für ein TOR :jump:
Die Fans der EL Teilnehmer haben ihren Teams wohl nicht viel zugetraut, dass es keinen eigenen Faden gibt ;)
Ich wollte gerade hier fragen, wo ich zum Spiel was schreiben kann … wie geil ist das denn?
Gibt‘s hier nicht einen EL-Thread? :grb:
B O M B E 8o
Also DAS muss es gewesen sein! Wahnsinn 3:0 in Barcelona :jump:
Ich lach' mich kaputt! 8o
…und was freue ich mich erst für die ganzen Fans, die mit nach Barcelona gefahren sind! :jump: :dr:
Super genial das Spiel :jump:
Klasse!!! Ich freue mich für Frankfurt :top:
So, jetzt aber Daumen drücken !! 9 min Nachspielen ist aber auch wirklich hart
Sie machen es hinten raus nicht mehr so gut. Aber hey, 3:1 steht es immer noch und wohl nicht mehr als 2min :gut:
Au verdammt, Elfmeter 8o
Klasse!
Jetzt ist´s geschafft!
Glückwunsch nach Frankfurt! Freut mich total für die Fans!
Einmal tiiiiief durchatmen, und ....JAWOLL :gut:
Huijuijuijuijui…. Das war jetzt aber noch mal knapp!
Glückwunsch, Frankfurt! :dr:
Puhhhh.
Glückwunsch, Frankfurt !!
Ein hochverdienter Sieg über beide Partien:dr:
Barcelona nur noch ein Schatten seiner selbst. Auch hochverdient und selbstverschuldet.
Viel Spaß allen Fans im Stadion, das wird wohl noch eine lange Nacht:dr:
:jump:
Großartiges und selbstbewusstes Auftreten der Eintracht.
London Calling!
Andreas
:facepalm:
https://www.kicker.de/einfallsreiche...898285/artikel
Peinlich, sowas.
Leider nicht, Dirk, leider.
Grüße
Andreas
Finde ich gut dass RB und Eintracht die Sache so ernst nehmen.
Das Hinspiel der Eintracht war schon grandios, das Rückspiel wieder top. Hätte nicht im Traum daran geglaubt dass das so ausgeht, zumal Barca ja in den letzten Monaten wieder gut drauf war. Top.
Glückwunsch an beide deutsche Mannschaften. Die Daumen sind weiter gedrückt.