Mannheim wird alles daran setzen, Spiel 7 zu verhindern und muss dabei aber mit Vorsicht agieren. Wird eine enge Kiste. Wenn der MERC aber früh in Führung geht, kann es sein, dass Ingolstadt auseinanderbricht, dann wird es vielleicht portomäßig ;)
Druckbare Version
Mannheim wird alles daran setzen, Spiel 7 zu verhindern und muss dabei aber mit Vorsicht agieren. Wird eine enge Kiste. Wenn der MERC aber früh in Führung geht, kann es sein, dass Ingolstadt auseinanderbricht, dann wird es vielleicht portomäßig ;)
... gleich gehts los :op:
Mannheim hat's gemacht.
Gratulation.
Glückwunsch an den MERC.
Verdienter Meister.
Endlich haben wir wieder den Titel daheim :jump:
Freut mich, Glückwunsch :dr:
:jump:
Geniale Saison von Mannheim. Absolu verdient :dr:
Congrats to MERC :gut:
ich hatte diesen thread etwas vorlaut eröffnet ....."deutscher meister merc"......es ist wahr geworden....ich freue mich als Mannheimer unendlich über diesen titel und danke jedem einzelnen hier im thread für seine objektive haltung......:gut:...ich geh jetzt an de Wasserturm in Monnem unn mach party....:jump::jump:...
euch allen einen schönen Sommer....bis ins spätjahr....dann treffen wir uns wieder.....:winkewinke::)
Viel Spaß :jumP.
Muss leider morgen um 07:30 im Büro sein
daniel danke dir.......ich trink ein Bier auf dich.......:dr:
Markus, endlich haben wir´s geschafft ... nach 8 jahren den 7. Titel :jump:
Glückwunsch nach Mannheim, alles andere wäre nicht verdient gewesen!
Nur schade dass es erst im Herbst weitergeht
Glückwunsch nach Mannheim. Wenn es schon nicht die DEG ist, dann wenigstens der MERC.
Crazy, was da gestern in der Arena los war :gut:
Freue mich für das Team... Auch über die gesamte Saison gesehen, haben sie es wirklich verdient :dr:
Das Interview von Ullmann nach dem Spiel fand ich super, wie das Team die 1:6 Niederlage umgegangen ist... Respekt :verneig:
Gratulation an den MERC. Verdienter Meister, ohne Wenn und Aber. Alleine wie souverän die gestern die letzten zwei Minuten runtergespielt, nein gefightet haben, großes Kino! Das Ullmann-Interview fand ich auch beeindruckend, Einsichten ins Innenleben einer Mannschaft. Aber wenn die funktioniert und auch noch Können vorhanden ist, muss es ja klappen. Ob die Münchner Brauseflitzer da mal hinkommen???
Danke!
da ist das Ding :op:
Anhang 88686