Danke Robert,
Preis ist top. Sollte bald weg sein für den Preis...
Druckbare Version
Danke Robert,
Preis ist top. Sollte bald weg sein für den Preis...
Warum nimmst du sie nicht? Wartest du auf "noch billiger":grb:
Werde kommenden Dienstag eine von Privat für unter 11k abholen gehen. Entklebte Uhr, 3 Stunden getragen, Neuzustand.
Weil die Uhr relativ schnell nach unten rutscht und dann sozusagen in der Versenkung verschwindet. Wo findest Du derzeit in Deutschland eine weitere für diesen Preis? Bei Chrono24 gehts ab 12k los...
Chrono ist kein Maßstab.
Ein Bekannter von mir hat fast 3 Monate gebraucht zum verkaufen über Chrono. Ging am Ende für 11,3 k weg.
Ich meine auch, das Chrono24 lediglich eine grobe Richtung vorgibt.
Generell ist es ruhiger geworden, auch bei der Batman.
Und - wenn die Uhr Tage später immer noch für 11,5k zu haben ist, dann sind 11,5k eben kein Schnapp.
Ein "Schnapp" wäre eher: LP // Minus 3%
gibt es eigentlich irgendwo Informationen zur gefertigten Gesamtanzahl? - ich glaub, ich werd schwach...
Nein, Rolex veröffentlicht keine Produktionszahlen.
Falls noch jemand eine D-blue sucht.
Ich könnte da vermitteln: Aus Juli 2016, LC 100, voll verklebt, alles dabei......
Die besagte Uhr im SC ist eine 2015er Uhr, d.h. schon ein Jahr alt;).........und wenn Leute über LP zahlen, dann wollen sie meist auch ne Uhr aus dem laufenden Jahr;)
Abgesehen davon, würde ich niemals für diese Uhr über Liste zahlen, da sie noch im Programm ist, und früher, oder später, beim Hauskonzi auftaucht.........mit Skonto !:bgdev::gut:
Gruss:D
Terminator
Kommt darauf an, wie gut Deine Beziehung zum Konzi ist ... und dessen Beziehung zu Rolex. Ich habe sechs Monate gewartet ... während zum Beispiel Wumpe HH nicht einmal mehr Bestellungen annimmt. Und wie lange es sie noch gibt ... das weiß vermutlich eine Handvoll Leute in der Zentrale ... ;)
Wie lange sie noch im Programm bleibt, weiß ich nicht, aber dafür, dass Du vom Konzi keine bekommst, wenn er keine lagernd hat :D
Gibt Konzis, die bekommen eben nur 1-2 Stück pro Jahr...
Habe meine bei Huber in Lech innerhalb einer Woche bekommen, die nette Dame besorgte mir auch gleich noch eine Batman dazu. mein hauskonzi sagte mir jedoch er bekomme maximal 1-2 Stück im Jahr. So unterschiedlich scheint die Versorgung zu sein.
Vielleicht meinte der Konzi, dass er alle 4 Wochen eine bekommt, welcher er dann an die Besteller auf der Liste weiterleitet.
Wenn dem so ist, Glückwunsch ... glauben kann ich es jedoch nicht ... ;)
Wie gesagt, ich hoffe für Dich, dass man Dir nichts vom Pferd erzählt hat ... ich hoffe, die wollen keine Anzahlung von Dir ... und wenn, lass Dir den Liefertermin und den Kaufpreis verbindlich bestätigen!
Tja, ist eben schwer zu sagen. Kann schon sein, muss aber nicht.
Wie ich schon schrob... es wird wohl wenig Uhren für wenig Käufer geben.
Letzten Endes konnte man die Uhr in den ersten Wochen nach der Präsentation zum LP kaufen, dann ging es deutlich über dem LP weiter und mittlerweile nähern wir uns dem LP bis auf nur ganz wenige Euro wieder an.
Bei einem Preis deutlich über 10k wird die Luft in der Käuferschicht eben dünner, und die Größe des Modells ist ja auch alles andere als Mainstream.
Jep,und ganz fest an 4 Wochen glauben ;)
kann den Unterton mancher Nachricht hier nicht nachvollziehen- aber sei's drum, muss ja nicht alles verstehen
Falls Du mein Posting meinen solltest: Ich glaube, sehr gute Beziehungen zu meinem Konzi zu haben und habe einen einigermaßen guten Einblick ... und es ist aus meiner Sicht unwahrscheinlich, in Deutschland binnen vier Wochen eine Deepblue zu bekommen. Obwohl mein Konzi mehrere Filialen inkl. einer Boutique betreibt, dauerte es sechs Monate, bis ich meine hatte ... ein Bekannter wartet brav seit einem Jahr.
Ich hatte mich aber mal selbst aus Neugierde (während ich auf meine gewartet habe) bei zwei anderen auf die Warteliste setzen lassen ... einer wollte eine Anzahlung und sprach von drei Monaten Wartezeit. Habe brav 10% hinterlegt und mir mein Geld nach acht Monaten wieder auszahlen lassen ... auf der anderen Liste bei einer Kette stehe ich noch immer auf der "Liste" ... und glaube nicht, dass je ein Anruf kommt ...
Insofern war es nur ein Hinweis, Vorsicht walten zu lassen. ;)
Wo nähern wir uns denn hier dem Listenpreis an? Nur weil eine D-blue im SC mit Standort Österreich für 11.5k noch nicht weg ist?:grb: Wenn Chrono24 nach Eurer Ansicht hier nicht ganz spiegelbildlich für den Markt ist, dann das SC bestimmt aber auch nicht (wobei das ich das gegenüber dem SC nicht despektierlich meine) bei einer Anzeige, die schon ins "Nirwana" gerutscht ist...
LP ist 11.25 k.
Mehrere Angebote hier im SC liegen zwischen 11.5 k und 11.8 k.
Das heißt, wir liegen hier 250 bis 500 Euro oberhalb des LP, was in der Gesamtsumme Peanuts sind. Und vielleicht geht noch mal ein bissel was 'runter, wenn man bei den Verkäufern nachfragt, vielleicht auch nicht.
Damit ist für mich die "Annäherung an den Listenpreis" felsenfest bewiesen. Und das die Anzeige ins "Nirwana" rutscht, spricht ja nun nicht gerade für eine ausgesprochene Begehrlichkeit.
Wie es sich bei Chrono24 verhält, weiß ich nicht so genau. Aber meilenweit entfernt vom SC wird es nicht sein und die Verfügbarkeit in nahezu jeder Ecke von Deutschland ist gewährleistet.
Stell' mal eine neue Daytona für 250 Euro über dem Listenpreis in den SC oder bei Chrono24 ein. Da erkennst Du, was ich mit "Annäherung an den LP" meine.
Ich will es ja auch überhaupt nicht schlechtreden, dass war nie mein Ziel, und die Daytona finde ich schön, brauche ich aber nicht und würde ich mir auch nicht kaufen.
Ich habe meine Deepblue beim Konzi bestellt und warte geduldig.
Noch was zum Thema 4-Wochen-Lieferung...
Ich kann mir vorstellen, dass hier vielleicht auch ein wenig Verwechslung vorliegt. Schließlich haben blau und schwarz die gleiche Referenz und ich denke, so manche Verkäuferin oder Verkäufer geht davon aus, dass man wie bei einer Datejust auch einfach Blätter bestellen oder tauschen kann, sofern der Kunde es wünscht. Frei nach dem Motto "Wir bestellen eine 116660 und dann das blaue Blatt dazu". Ich denke, wenn die Rechnung aufgehen würde sind die vier Wochen Lieferzeit passend.
Auf einer der vorherigen Seiten hatte ich ja bereits für 10.8k geschrieben. Falls nun jemand möchte
http://www.ora24.gr/en/Rolex/SeaDwel...es-Cameron-NEW
Ich habe selber dort schon gekauft. Alles war wie beschrieben.
Ich warte jetzt auch schon fast ein Jahr drauf.
Ab und an waren bei den E-kleinsnz mal welche ab 10,5 gebraucht und neu so bei 12,5.
Mittlerweile stehen auch mal kurzzeitig bei c24 welche für 12k drin und gebraucht um die 10k
Die Deepsea ist ja der Spalter schlecht hin und viele können die einfach nicht tragen, oder finden die Proportionen nicht stimmig...oder oder oder.
Wenn sich nicht gerade ein Sammler, und/oder Forumsmitglied für das Model interessiert, so geht er zum Konzi....wird weggeschickt und schaut im Netz.
In den Google Ergebnissen tauchen leider keine Anzeigen hier aus dem Sale auf :( Daher landen die dann bei c24 oder Bucht.. daher ist der SC hier leider nicht repräsentativ
Ich hatte mir ja auch eine Deepsea Blue im Februar bestellt. Im August mal nach gefragt, ob schon ab zu sehen ist wann die Deepsea kommt. Vor zwei Wochen dann der Anruf die Deepsea ist da.
Ich also gleich am nächsten Tag hin. Und dann die Enttäuschung, an meinen "Spaghettiarmen" sieht sie einfach nicht aus. :mimimi:
Freut sich halt ein anderer.
Ok, hört sich ja gut an.
Dann gib' mal Laut bei Vollzug.