-
Zitat:
Zitat von
Treo
seit ihr mal alle froh.
Mein 5s habe ich jetzt vor einer Woche bekommen und warte auf die neue SIM-Karte. Rufe ich gestern den Anbieter an und was höre ich????? Ist bei uns nicht eingegangen. Schön, trotz Auftragsbestätigung. Also wieder beantragt und das dauert bis mindestens Montag. Na bravo.
Scheiß Simyo! Immer noch nichts bekommen und auf erneuter Anfrage kann man mir nichts sagen wann die Karte kommt.
Habe jetzt die alte Karte zugeschnitten, klappt ;-)
-
Das IOS 7 katapultiert leider viele Zubehörteile wie Adapter, Kabel. Musikstationen, etc. aus dem Rennen. Nicht mehr kompatibel:wall:
-
Hat hier bisher keiner das goldene bekommen? Ich will mal paar Bilder sehen ;)
-
Zitat:
Zitat von
SWA1967
Das IOS 7 katapultiert leider viele Zubehörteile wie Adapter, Kabel. Musikstationen, etc. aus dem Rennen. Nicht mehr kompatibel:wall:
Das iOS7 ? Warum?
-
Ich muss wohl anmerken, die Akkulaufzeit ist der Knaller im Gegensatz zum 4s!
-
Das 4S hat auch die schlechteste Akkulaufzeit aller iPhones nach dem iPhone 4.
iPhone 4 = 300 Stunden Standby
iPhone 4S = 200 Stunden Standby
iPhone 5 = 250 Stunden Standby
iPhone 5S = 250 Stunden Standby
Das geniale iPhone 4 Niveau haben sie leider nicht erreicht.
-
Zitat:
Zitat von
Kai_Krone
Das iOS7 ? Warum?
Unter IOS 6 ging es noch, bei IOS 7 ist nix mehr.
-
Zitat:
Zitat von
DanTheManG
Hat hier bisher keiner das goldene bekommen? Ich will mal paar Bilder sehen ;)
Ja doch hier :D
-
Aha, auch schon wach?!? :D
-
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
-
-
-
Kurze Frage, ist Tethering bei T-Mobile mittlerweile erlaubt? Hab seit kurzem n Complete M Vertrag. Danke!
-
Ist schon lange erlaubt.
Zitat:
Zitat von
Fluzzwupp
Kurze Frage, ist Tethering bei T-Mobile mittlerweile erlaubt? Hab seit kurzem n Complete M Vertrag. Danke!
-
Danke für die Info, dann reicht ja ein Ipad ohne Cellular falls ich mal Lust drauf habe.
-
Hallo Norbert,
hab meins seit Freitag im Einsatz und habe das gleiche Problem... Gesprächsqualität Katastrophe und die Gesprächspartner können mich kaum hören...
Hab jetzt ne zweite Karte für mein 4er bestellt und dann geht das 5S nach Apple zur Reparatur...
Zitat:
Zitat von
deepseadiver
Hallo zusammen,
habe seit Anfang Oktober ein Iphone 5S und es häufen sich die Beschwerden von den Angerufenen, das man mich schlecht versteht, teilweise "abgehackt" zu verstehen sei ? Hat einer von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht. Habe von Piel Frama eine Hülle mit Magnetverschluß, wobei die Eisen auf Höhe der Antenne links und rechts in die Lederhülle eingebaut sind. Kann das evtl. der Grund dafür sein. Müßte man mal testen. Welche Erfahrungen habt Ihr?
Gruß
Norbert
-
Hab mein 5s seit einer Woche und hab extra nur mit dem iPhone telefoniert. Keine Probleme, weder ins Festnetz, noch mobile Netze, noch Ausland. Immer alles klar und deutlich - auf beiden Seiten.
-
Zitat:
Zitat von
SWA1967
Hab mein 5s seit einer Woche und hab extra nur mit dem iPhone telefoniert. Keine Probleme, weder ins Festnetz, noch mobile Netze, noch Ausland. Immer alles klar und deutlich - auf beiden Seiten.
So ist es bei mir auch - allerdings hat heute der Touchscreen mal nicht funktionier, nach einem Reset ging er dann wieder :ka:
-
Hab mir grad das orig. Apple-Ledercase in blau geholt, sieht top aus, passt perfekt und ist sehr angenehm zu greifen, absolut empfehlenswert!
http://store.apple.com/de/product/MF...-5s-case-braun
-
Moin,
habe genau dieses Problem:
http://www.macuser.de/forum/thema/68...inem-iPhone-5s
Ist das hier schon häufiger aufgetreten ?
-
Ja, bei mir auch (5, ohne s). Plus WLan- und BT-Fehler (Wahlschalter ausgegraut, bereits seit 7.02). Ist bei Apple bekannt. Mein Telefon wurde gestern von Ups auf eine Reise nach Holland abgeholt.
-
Verkürzte Akkulaufzeit beim 5S?
Vielleicht ist der Akku defekt:
http://www.focus.de/digital/handy/ip...d_1144057.html
-
Zitat:
Zitat von
NeyBerti
Seitdem ich den Lösungsvorschlag mit dem "Bewegung-reduzieren-aus" laufen habe, ist das Problem tatsächlich
nicht mehr aufgetreten... eigenartige Sache...
-
Zitat:
Zitat von
Tobbi
Ja, bei mir auch (5, ohne s). Plus WLan- und BT-Fehler (Wahlschalter ausgegraut, bereits seit 7.02). Ist bei Apple bekannt. Mein Telefon wurde gestern von Ups auf eine Reise nach Holland abgeholt.
Hier mal ein Lob an Apple. Laut Online-Tracking war der Prüfungsprozess am Freitag innerhalb einer Std. abgeschlossen und ein Austauschgerät auf den Weg geschickt worden. Am Dienstag vormittag war das dann bei mir. Eine, wie ich finde, unkomplizierte Lösung. Danke!
-
Zitat:
Zitat von
NeyBerti
Seitdem ich den Lösungsvorschlag mit dem "Bewegung-reduzieren-aus" laufen habe, ist das Problem tatsächlich
nicht mehr aufgetreten... eigenartige Sache...
Du Glücklicher :D
Bei mir ca. 10 mal am Tag... 7.1 bringt Besserung.
-
Ich benutze nun seit einigen Tagen das 5s! Ich schließe
mich einigen Vorrednern an: der fingerprint Button ist GENIAL!!
Die Geschwindigkeit ist noch besser als beim 5er, sonst für mich
keine gravierenden positiven Änderungen!
Mit iOS 7 hatte ich bisher absolut keine Probleme! Die bessere
Akkulaufzeit (imho) möchte ich aber auch in diesem Thread anmerken!
Fingerprint forever!!
-
Ich habe es heute bestellt. Leider 2-3 Wochen Lieferzeit. :mimimi:
-
Stephan wie lange ist länger ( Akku) ?
-
Zitat:
Zitat von
botti800
Du Glücklicher :D
Bei mir ca. 10 mal am Tag... 7.1 bringt Besserung.
schon raus, wann die 7.1 kommt ...
-
-
Meine Aufnahmen beim 5s haben alle einen Gelbstich - habt ihr eine Ahnung was man da machen kann ?
Danke für eure Hilfe
-
-
Zitat:
Zitat von
TheLupus
Angeblich im März.
Im März? Meine gelesen zu haben das es kurz davor ist da eine zweite Beta schon verteilt wurde.
-
Zitat:
Zitat von
Kai_Krone
Im März? Meine gelesen zu haben das es kurz davor ist da eine zweite Beta schon verteilt wurde.
Angeblich = Gerücht, Mutmaßung :ka:
-
Ok, verstanden was angeblich heißt ;) Auch gerade mal bei Google geschaut und da steht alles von den Gerüchten im März....
Vor ein paar Tagen hieß es noch wahrscheinlich bis Ende 2013, daher hatte ich mich gewundert.
Also wie immer bei Apple.
-
gestern stand bei mir ne VV bei TMD an; sind die 5S jetzt eigentlich ohne SIM- und NETLOCK?
-
Zitat:
Zitat von
ben
Meine Aufnahmen beim 5s haben alle einen Gelbstich - habt ihr eine Ahnung was man da machen kann ?
Danke für eure Hilfe
Schon versucht?
Kamera öffnen,
unten rechts vom Auslöser gibt es drei, sich überschneidende Kreise,
dort draufdrücken,
Dann in das mittlere der 9 Felder (KEINE) tippen,
Damit müsste Dein Problem behoben sein.
Gutes Gelingen und guten Rutsch.
-
Zitat:
Zitat von
Maga
gestern stand bei mir ne VV bei TMD an; sind die 5S jetzt eigentlich ohne SIM- und NETLOCK?
Letzte Woche im Tpunkt verlängert..........lt. Mitarbeiter ja.
-
hab mein 5S aus ner VV bei TMD .... kann ich jetzt noch AppleCare+ erwerben?