Wenn, dann von dem. ;)
Den finde ich einfach großartig, oder hatte ich das bisweilen schon erwähnt? :D
Und wenn der erst vorne links oder in der Mitte spielt...
Druckbare Version
Wenn, dann von dem. ;)
Den finde ich einfach großartig, oder hatte ich das bisweilen schon erwähnt? :D
Und wenn der erst vorne links oder in der Mitte spielt...
Der wird wohl nie in die Mitte wechseln... einfach weils keine vernünftigen LV´s gibt
Pech im Glück, wenns das gibt - ohne diesen Umstand wäre er nie Stammspieler geworden.
Sauber! Mit einer 0:2-Niederlage dahoam wäre man weiter, das ist schon wieder so komfortabel, dass ich vorsichtig wäre. :op:
@Darren: ;) :dr:
Ich finde, dass der Daniel van Buyten heute ein sehr ordentliches Spiel gemacht hat!
Seit Robben von der Bank kommt, hat der Junge viel mehr "Biss"!
Alle loben den FCB so... Die erste halbe Stunde war ein Traum. Der Rest war nicht so souverän, wie es viele darstellen. Hätte genauso gut unentschieden ausgehen können. Muss Giroud nur das Ding reinmachen, auch wenn die Entstehung einfach lächerlich ist (angesichts der Deutlichkeit und dem perfekt stehenden Torschiedsrichters - entzieht sich bis heute meiner Kenntniss, warum der da steht.. hat noch nie was entschieden), und schon sieht die Welt ganz anders aus.
Für die Top-Mannschaften muss Bayern noch konstanter spielen in der CL, finde ich.
Man kann nicht erwarten, dass Bayern Arsenal zuhause komplett aus dem Spiel nimmt. Wenn man aber 3:1 gewinnt und das Spiel teilweise deutlich dominiert, dann darf man schon voll zufrieden sein. Wobei Arsenal seinem großen Namen (von welchen Titeln kommt der eigentlich? ;)) einfach auch nicht mehr gerecht wird.
War doch alles in allem ordentlich, wenn auch nicht immer souverän. Aber hey, das war ein Auswärtsspiel und noch nie hat eine deutsche Mannschaft auf der Insel 3 Tore geschossen!
Sh.t - den 100. Beitrag habe ich mir doch eigentlich für eine 16710 Vorstellung aufgehoben.
ich find den Dante gut......
http://i48.tinypic.com/2itquko.jpg
Ohne den sähen wir diese Saison ganz anders aus. Großartiger Mann! DER Einkauf der Saison!
Word.
ein klasse Typ, der hat noch ein paar richtig gute Jahre vor sich!
Jau, diese Frage hat durchaus ihre Berechtigung. National hat Arsenal gegen Ende der 90er und anfangs des
neuen Millenniums einige Titel und Doubles holen können, aber international stehen in der Vereinsgeschichte
lediglich zwei, zumal eher unbedeutende, Titel zu Buche.
Arsenal gehörte auch nicht zu den Gründungsmitgliedern der ersten englischen Division, auch da gibt es in
England wesentlich traditionellere Clubs.
Ich glaube es liegt einfach daran, dass Arsenal europaweit immer irgendwie "dabei" war, wenn es auch zum
Schluss nicht zum ganz großen Wurf langte. Hinzu kommen unzählige namhafte Spieler, die irgendwann mal
für Arsenal ihre Schuhe geschnürt haben.
Im Gegensatz zu Wikipedia empfinde ich die Fanbase in London für Arsenal nicht sonderlich präsent. Klar,
die Touris und sonstige Sportinteressierte streifen sich schnell mal ein Arsenal-Trikot über, aber wenn man
an Spieltagen mit der U-Bahn in London unterwegs ist, sehe ich deutlich mehr blaue (Chelsea) Trikots, im
Norden und Osten "regieren" eindeutig Tottenham und West Ham, die allerdings bei den ausländischen
Besuchern und Gästen keine große Rolle spielen. Für mich als jahrzehntelangem "Cottager" ist Arsenal ein
reiner Kommerz-Betrieb für Leute mit einer gut gefüllten Brieftasche.
Ich selbst finde, dass Arsenal nach dem Umzug aus Highbury seine Londonder Fußball-Seele komplett verloren
hat. Das Emirates ist ein Superior-Stadion wie viele andere in Europa auch, groß, anonym und weit weg vom
wirklichen Fußball-Fan. Der Kasten ist, wie überall woanders auch, hermetisch abgeriegelt und lässt sich nur
zu bestimmten Öffnungszeiten, selbstverständlich gegen Bares, betreten.
Ich möchte dem Verein zu Gute halten, dass er sich redlich und sehr engangiert um sein Publikum bemüht,-
Ticketwünsche und Einzelanfragen werden prompt und freundlich beantwortet-das ist nicht überall so.
Schön geschrieben, Butch. Nick Hornby hat sicher auch noch seinen Teil zum "Mythos" Arsenal beigetragen.
Wenn der FCB so weiter macht reicht es vielleicht wieder für Platz 2 in der CL :)
lautestes Stadion der Welt, daß ich nicht lache der war wohl noch nie bei Liverpool oder bei Besiktas?
Heute bin ich ausnahmsweise mal für S04, glaube zwar nicht dass sie einen Punkt holen aber....
Auf geht's Schalke :gut:
:dr:
Mieser Start...
Cim Bom Bom
Mein Gott Huntelaar 8o
Super- Tor
Scheiße, naja war ja zu erwarten. Hoffentlich muß Galata gegen Bayern ran, dann hau mer denen 4 Stück rein, mit Drogba haben wir noch ne Rechnung offen.
Geiler Assist, noch geilere Annahme und sauber vollstreckt.
Boah haben die Schalker Glück... Der Drogba kann schon was
des gibts doch net, der muss rein
Also, über Drogba habe ich schon zigmal geschrieben, als ich den ich Fulham gesehen habe
und eigentlich kaum einen Fußballer gesehen habe, der mich dermaßen beeindruckt hat, aber
eine Niederlage gegen diese Mannschaft dürfen mir die Schalkern nicht antun.
Die Folge ist, dass am WE in der Bezirksliga jeder derer Landsleute glaubt er könne Fußball
spielen...schrecklich...
Ist doch schön, wenn eine Mannschaft einige in der Bezirksliga noch so zu inspirieren vermag ;)
Drogba ist schon genial.
:jump:
Tooor
Geiler Konter, verdienter Ausgleich!!!