So. Hatte Hecktik heute, konnte nicht gleich berichten:
ALLES BESTANDEN :jump:
ABFAAAAAAAHHHHRT !
Druckbare Version
So. Hatte Hecktik heute, konnte nicht gleich berichten:
ALLES BESTANDEN :jump:
ABFAAAAAAAHHHHRT !
Glückwunsch! :dr:
:dr:
:top:
Glückwunsch, Flo! :dr:
Aber jetzt: Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiildeeeeeeeeerrrrrrrrr!!!!!!! !!!!!!!!!!!!! :D :jump:
Freut mich für dich. Gute Fahrt und viel Spaß. :gut:
Auch von mir Glückwunsch, Flo!!! Verdienter Lohn für harte Arbeit! :gut:
Sehr gut :gut:
:gut:
Andreas
Meinen Glückwunsch! Good job :gut:
na endlich - sauber - :jump:
Danke - bin emotional völlig fertig - endlich!
schwitzige Flossen?? :D
Gruss
Wum
Glückwunsch, dass es jetzt geklappt hat!
God speed! Gute Fahrt! :verneig::gut::jump:
:dr: Herzlichen Glückwunsch, Flo! :dr:
Hoffe aber schon, der Thread wird weitergeführt: mein erstes Luft-Prüfen, mein Durchschnittsverbrauch Stadt/Land/Fluss, etc. Das ist ja Classic hier ;)
Immer sorgenfreie Fahrt wünsche ich :gut:
Herzlichen Glückwunsch! Toller Thread!:gut:
meinen herzlichen Glückwunsch!
Find ich Super und freue mich für dich!
Flo, klasse :gut:. Und jetzt geb Gaaaaas...
Wie geil! Glückwunsch! Viel Spass bei dem geilen Wetter! Lass krachen!
Glückwunsch Flo, endlich.
Lass jucken. :jump:
Sauber, allzeit gute Fahrt mit DEM Sportwagen schlechthin. Traumschöner Klassiker! :verneig:
irgendwie verwackelt....der zittert noch gewaltig :D
gute Fahrt :dr:
Gruss
WUm
Ich freu mich für Dich.
Ich weiß wie das ist wenn man nicht mit der Kraft des Geldbeutels Porsche fährt.
Und Deine Putzaktionen unter dem Auto, die mag ich.
Und irgendwann reden wir nochmal über Deinen Zwangsfetisch immer die Zündkabel die Verteilerkappe und das übliche Gedöns zu tauschen :bgdev:
DAS machst Du unheimlich gerne, oder :D
JAAAAAAA!! Glückwunsch!!!
Und jetzt raus auf die Straße zum cruisen!!!!
p.s. sag mal, hast deinen job an den nagel gehängt, soviel zeit du hier investiert hast????:grb:
nun, ich mag neuteile ;-)
aber im ernst ein 33-jahre-alltagsgerockter wagen, wo bis zum ende/zur übergabe nicht klar erkennbar ist, was alles gemacht wurde/wie frisch es ist, bzw. der anblick gewisser teile extremes mitleid hervorruft, schreit nach austausch.
und dann habe ICH 10-15-20 jahre ruhe!
was das alles kostet, wird vergessen sein.
die schmerzen vergehen.
teileliste geht schon weiter:
- gummiecken vorne (statt sidemarkerorangeglas)
- frische blinkergläser (die alten hat der tüv grade so akzeptiert, fast nicht mehr durchsichtig)
- frische scheibenwaschdüsen
- neuer schaltknauf
- keilriemen (conti)
hat wer ggf noch so nen spannschlüssel über??
denn mangels inbus-fassung kann ich leider nicht die ringschlüssel-inbus-variante tun.
und so ein verschrobenes 80er-jahre radio wäre cool, grundig, blaupunkt, als kassettenversion :jump:
Hallo Flo,
Glückwunsch zum Tüv und zum "H". Superschöner Wagen :gut:
Wünsche Dir allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt.
Viele Grüße
Frank
hatte er nicht eine Familie, damals...
Glückwunsch,das hast du dir verdient :gut:
Glückwunsch und gibt es auch schon ein schönes Kennzeichen?
Herzliche Glückwünsche und allzeit gute Fahrt! Gut gemacht :gut:
Hoffentlich findest Du bald ein passende Nummer.
Gute Idee mit den alten Schrift; habe ich total verpennt. Aber gerade gelesen, dass ich es noch ändern kann. Vielleicht mache ich das bald mal.
Toll Flo, ganz groß! Ich freue mich sehr für Dich =)
Ich wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Möge Dich dieser Elfer ganz lange begleiten.
Und hab' vielen Dank für diesen Thread. Wir alle wissen es sehr zu schätzen, dass Du uns hiermit so gut unterhalten hast. Aber nun tu Dir bitte selber einen Gefallen und kauf Deiner Frau einen Strauß Blumen und mach' mal was Vernünftiges am Wochenende. Sie hat es verdient ;)
habe diesen faden seit der ersten seite täglich...bisweilen sogar mehrmals täglich...aufgerufen...stets gab es neues..sehr interessantes...gut bebildertes...und durchaus auch lehrreiches zu sehen,lesen,bestaunen.
besonders bewundernswert waren dabei deine konsequenz,die umsetzung durchaus schwieriger eingriffe ohne zugang zu professioneller werkstattausrüstung..teilweise unter zuhilfenahme gewagter aufbocklösungen...die schnelligkeit des abarbeitens eines recht umfangreichen sanierungsbedarfes und das ganze quasi nebenbei..
am meisten jedoch hat mich beeindruckt,dass du alleine deinen stiefel durchgezogen hast..und nicht auf "mache dies..mache das..lasse dies..tue das" und sonstige ratschläge dritter und vierter gehört hast..das beweist individualismus und charakterfestigkeit..
als jemand,der ebenfalls ausschliesslich eigenen entscheidungen folgt und genauso gerne schraubt..allerdings nicht an autos...kann ich zu dem gesamten handlungsstrang nur sagen...
hut ab und tiefe verbeugung
allzeit gute fahrt mit dem wagen..möge er dich stets als treuer begleiter auf allen wegen bewegen.solche aktionen macht man vermutlich als normalanwender ein-,zweimal im leben.die damit verbundenen erlebnisse kann dir keiner nehmen.
Danke, schönes Fazit.
Ja, ich weiß aktuell nicht, ob ich sowas derart wieder tun werde.
Aber das sagte ich mir schon bei dem ersten Projekt und nach dem Zweiten und nach dem Dritten und .... ;-)