Der Link funktioniert bei mir nicht.
Druckbare Version
Der Link funktioniert bei mir nicht.
Bitte nicht YM. GMT Pepsi, Daytona...das würd meine Augen größer werden lassen.
Daytona im YM II Gehäuse mit Karbonlünette
Also ich erkenn auf der Rolex-Homepage jetzt schon mehr ;-)
Gruß
Gerrit
Hallo,
sorry wegen des Links...
Hier ist das Foto, hab's herauskopiert...
http://img268.imageshack.us/img268/1392/subdweller.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Grüße,
Peter
Was soll das sein?
GMT Sub ohne Datum?
Gar nicht mal so hübsch.
Nee, das ist die neue Sky-Sub-Dweller...
Die könnte man quasi beim Fliegen nutzen, wenn man direkt mit dem Taucheranzug aus dem Flugzeug abspringt und danach weitertaucht. Zwischendurch natürlich noch quer durch die Zeitzone reist, damit sich das Modell auch in allen Funktionen bewährt...
Grüße,
Peter
mit beiliegender Deko-Kammer :gut:
Gruss
Wum
sagte ich schon, dass ich mir eine "blaue" Tudor Heritage Chrono wünsche :grb: :jump:
@Flo und dann noch mit Manufakturkaliber und somit ein wenig flacher -> perfect.
och die 70330n war schon OK so.
Och nö.
Daytona, GMT, Yachtmaster, Day Date, da sind sie.
Wie angekündigt:
Daytona Platin
Die neue GMT sieht auch absolut lecker aus.
Ich lag ja auch nicht sooo schlecht.
Keramik Bezel für die Stahldaytona kommt dann nächstes oder übernächstes Jahr.
Das komplizierte Damenmodell sparen sie sich wahrscheinlich. Ist easier mehr Steine auf die alten Modelle zu bappen.
Bei der GMT hätte ich eher auf ganz blau als Inter getippt.
Zitat Rolex:
"At BASELWORLD 2013, Rolex is introducing a new version of the Oyster Perpetual GMT-MASTER II in 904L steel, with a rotatable bezel featuring for the first time a two-colour ceramic CERACHROM bezel insert in blue and black representing day and night.
EXCLUSIVE TWO-COLOUR CERACHROM BEZEL
A technological and aesthetic feat, the new CERACHROM bezel insert is obtained by a unique process developed and patented by Rolex which allows this ceramic component with two distinct colours to be produced as a single piece. It echoes the traditional two-colour bezel of the original GMT-MASTER and GMT-MASTER II models. The CERACHROM insert, introduced in 2005, has the advantage of being virtually scratchproof, highly corrosion resistant, and its colour is unaffected by ultraviolet rays. Its diamond-polished surface presents an exceptional lustre. The engraved 24-hour graduations are coated with a thin layer of platinum via a PVD (Physical Vapour Deposition) process."
Das Verfahren läßt ja hoffen, dass dann noch mehr kommt in den nächsten Jahren.
Wenn sie Farbe jetzt drauf haben, lässt das ja alle Varianten zu, schätze ich.
Wie gefällt Euch denn der Braunton bei der Daytona? Das ZB sieht ja schon mal super aus, aber das braun dazu - hmmm...
die uhr mit ner normalen platinlünette (wie wg) und ganz eisblauem blatt wäre hammer...aber so ?
nicht meins..
jetzt nur noch 1,5 Jahre warten bis alle beim Konzi zur Ansicht verfügbar sind
:D:gut:;)
More BLUE... No official Basel Rolex Wolrd News, hihihih :D
http://rolexpassionreport.com/12045/...e-monte-carlo/
:gut:
Die Daytona ist der Hammer :gut:
Ich glaube in Natura nochmals deutlich schöner durch das Farbenspiel unter verschiedenen Lichtverhältnissen.
Eine braune Cerachrom Lünette könnte ich mir auch sehr gut zu ner Sub vorstellen, nur etwas dunkler.
Ufff....Omega gibt aber ordentlich gas!
http://www.watch-insider.com/news/om...elworld-2013/#
Muss auch sagen, Omega gefällt mir immer besser!