:gut:
Druckbare Version
man bin ich wuschig!!
Poste es wenn Du es weißt, hab jetzt Pause..
Nikosia-Real
:jump:Marseille!!!!!!!!:dr:
Und im Halbfinale putzen wir Real!
Gutes Los! :gut:
Und für Barca wirds nicht leicht.
VF Marseille
HF Nikosia
F Benfica
Ist doch machbar für den FCB! :D
:D
Hier nochmal im Überblick:
Viertelfinale
APOEL Nikosia - Real Madrid
Olympique Marseille - FC Bayern München
Benfica Lissabon - FC Chelsea
AC Mailand - FC Barcelona
Halbfinale
Marseille/München - Nikosia/Madrid
Lissabon/Chelsea - Mailand/Barcelona
Finale
München - Mailand :gut:
Finale
München - Barca !!!!!
Mein Wunsch wäre Chelsea aber irgendwas sagtmir, dass wir uns mit den Italiener rumschlagen müssen (was nicht immer sooooooo angenehm gelaufen ist).
Ab sofort bin ich ein Rieeeeesenfan von Zypern, selbst wenn der FCB nicht weiterkäme (beachte den Konjunktiv !!!!) würde ich mich freuen, wenn Nikosia Real rauskickt.
Am liebsten wär mir ein HF
Nikosia- Bayern
Lissabon-Barca
Solange wir nicht gegen die Italiener spielen müssen, ist mir alles recht.
Gutes Los.
Milan - Barca: 20/80
Barca ist für mich unschlagbar, es sei denn, es verletzen sich Xavi, Iniesta und Messi parallel. Und selbst dann wird es noch eng. Milan gebe ich aufgrund ihrer Fähigkeit Beton anzurühren noch 20% Überraschungschance, alle anderen verbliebenen Teams sehe ich unter 20%.
OM ist sehr undankbar finde ich denn da erwarten alle den Sieg.
Gegen Chelsea oder Real wäre besser gewesen denn sie sind schlagbar aber hilft ja nun nix.
Barca ist auch schlagbar wenn alles passt und sie ne schlechten Tag erwischen.
Barca hat die Meisterschaft abgehakt. Die werden sich schonen und alles auf die CL setzen. Für mich nicht zuletzt deswegen (im Vgl zu Bayern usw) unschlagbar.
jetzt erst mal OM schlagen und dann widmen Wir Uns Real .
Gruß
Frank
Keine Mannschaft ist unschlagbar.
Ist mir zu einseitig barcalastig geschrieben ! Barca sind mit die Besten oder die Besten derzeit, aber dieses in den Himmel loben und aus Messi einen Gott machen das nervt mich. Brasilien wird zur WM auch immer zu allmächtigen Mannschaft gemacht. Wer in diesem Turnier noch dabei ist hat ne Chance, wenn es nach dem Verfasser des Artikels geht muss keiner mehr antreten weil Barca den Titel eh schon im Sack hat..
Ist doch auch gut, dass wir nicht alle eine Meinung teilen 'müssen'.
Ich bin zumeist auch kein Fan von Superlativen. Sehe Barca dennoch - über alle Positionen hinweg - als derzeit bestes Team und der Messi ist ja sicherlich auch nicht völlig grundlos mehrfach zum besten Spieler der Welt gewählt worden.
In diesem Sinne: "Ehre, wem Ehre gebührt."
Ich schau seit mehr als 40 Jahren Fußballspiele. Dabei waren Mannschaften, die sehr sehr gut waren. Die deutsche Nationalmannschaft 1972, die Bayern der Siebziger Jahre. Spaeter dann die Italiener, Real immer mal wieder, vor allem die Galaktischen. Oder die Englaender, ManU in den besten Zeiten. Immer wieder waren Mannschaften überragend, haben zurecht Titel gewonnen.
Was nun ist an Barca so besonders?
Messi, Xavi, Iniesta und Co sind als Einzelspieler alle super , aber im Kollektiv noch staerker. Es ist diese Leichtigkeit, in der sie an guten Tagen Fussball fast perfekt spielen, Hunderte von Pässen, One touch rasend schnell, und es scheint ihnen meistens Spass zu machen. Im Gegensatz zur auch tollen Mannschaft von Real, auch beim FCBayern seh ich das nicht. Das ist aussergewoehnlich.
Klar sind die auch schlagbar, aber Barca bietet tollen Sport, sind sympathisch. ich gönne denen jeden Erfolg. naja, fast jeden, dieses Jahr das Finale könnten sie ja vielleicht gegen Bayern verlieren. Aber nur das....
Ungarn war 54 auch unschlagbar. ;)
Gegen Milan ist Barca auch noch lange nicht durch.
Wer am Ende gewinnt, ist mir eigentlich Jacke wie Hose. Hab ich spätestens am übernächsten Tag eh vergessen. Aber ich möchte möglichst viel Spiele sehen, drum darf Bayern gerne ins Finale durchmarschieren. Gegen Italiener verlieren wir so oder so, immer, geht gar nicht anders, gegen Spanier kann man auch mal gewinnen. Ein bisserl Glück gehört halt auch dazu.
Sympatisch hin, toller Sport her... Ja hast du völlig recht aaaaber
Zu welchem Preis? 400mio Schulden und nun wird in Spanien diskutiert ob den überschuldeten Vereinen die Steuerschulden erlassen werden sollen.
Und da muss man wirklich würstchen Uli Respekt zollen was er aus dem fcb gemacht hat
Guter Einwand André, wenn man das berücksichtigt rückt der Hype um die beste Mannschaft der Welt in den Hintergrund..
festgeld hat noch nie dazu beigetragen titel zu gewinnen.
Hihi.
„scheissneiger“
hierzulande wäre einer dafür verhaftet :D
Viertelfinale
am 27.03.2012
20:45 Uhr APOEL Nikosia - Real Madrid
20:45 Uhr SL Benfica - Chelsea FC
am 28.03.2012
20:45 Uhr Olympique Marseille - Bayern München
20:45 Uhr AC Milan - FC Barcelona
Viertelfinale
am 03.04.2012