2:o nach 15 Minuten ..... :jump:
Druckbare Version
2:o nach 15 Minuten ..... :jump:
Pause, aber der KSC gibt sich noch nicht geschlagen....
3:0 in der 48. Minute :gut:
Wo seid Ihr denn? :grb:
4:0
4:0 und weiter geht es in der Schiessbude :verneig:
Gut, ich geh mal Altpapier wegbringen.....
0:2 :jump:
5:0 Luuuuuumpi LAMBERTZ :jump:
F95 is back: souverän und dominant :)
95 Olé! :dr:
Der KSC ist eben auch ein freundlicher Gastgeber ;).
Achja, und ohne Elfer liebe Fortuna-Basher :D
Die ersten 10 Minuten waren die des KSC. Ich möchte mir den Spielausgang nicht ausmalen, wenn früh ein Tor für den KSC gefallen wäre. Imponierend war für mich, dass sich der KSC trotz der zahlreichen Torrückschjläge nicht aufgab und offensiven Fußball spielte > RESPEKT. Die Fortuna war heute eiskalt und eefizient im Abschluss. Insgesamt ging der Sieg zwar klar in Ordnung, aber in der Höhe ist er glücklich gewesen.
Ach wie schön.....
Die Fische machen richtig Stimmung, das gefällt mir :top:
Ok, jetzt nicht mehr :D
hmm.. 89. Minute das 1:1 zu bekommen ist für Pauli schon hart.
Gerechtes 1:1
Au Mann..........die alte Krankheit aus der letzten Saison =(:mimimi:
Unglaublich!
Gut für unsere Fortuna, ergo bin ich zufrieden! =)
Willkommen Peter :winkewinke:
Auf jeden Fall ist die Dorfsau jetzt in der 1.Liga :D
So isset ... :gut: ... und bei unserer Fortuna kann man sich wieder in aller Ruhe dem Projekt Aufstieg widmen ... :dr:
Hier, kann ich für nen Moment bei Euch auf die Ersatzbank?:grb:
Ist mir momentan in der 1.Liga zu nervig:D
Ich kann sogar mit den Vereinsfarben dienen.
Bei mir steht aber Heidenheim statt Manchester auf der "to do-Liste"...
Genau, DANKE:dr:
Werde ich nie vergessen:
Auf einer Jahreshauptversammlung beim BvB wurde Adi Preißler, die älteren werden ihn vielleicht noch kennen, geehrt. Nach den Lobeshymnen und Übergabe der goldenen Vereinsnadel frug ihn Rauball: "Adi, möchtest du noch was sagen?"
Er: " Ja, schwarz/gelb sind die schönsten Farben! Tüsss!"
Ohweia...Alemannia hat in Fürth 1:0 verloren. Ich war nicht dabei, habe aber eine Livereportage
gehört. Demnach war die Niederlage in dieser Höhe fast schon glücklich. Nach vorne lief gar nichts-
Funkel hat mit nur einer Spitze gespielt und dem entsprechend gab es im gesamten Spiel nur eine echte Torchance.
Ich erinnere hier mal an den gechassten Trainer Hyballa, der immerhin tollen Offensivfußball spielen ließ und wg. Erfolglosigkeit im Winter seinen Hut nehmen musste, und obwohl ich Funkel (als Kind der Region) als ehrlichen Arbeiter und Sportsmann schätze, fürchte ich mich derzeit sehr um die
Alemannia. So wird das wohl nichts mit dem Klassenerhalt...
So,
gleich ziehen wir an Paderborn vorbei! :jump:
Wer is in der Arena dabei?!?
Ich heute leider nicht :(
Falls Du hingehst, es ist wohl auch Messe usw, also wird es voll auf der Straße und in der Bahn.
Die Macht sei mit den Ossis !!!
:DBei Union treten Sie Elfmeter wie
im Mädchenpensionat. Frank,
Glück gehabt.
Manne
Scheint in D-dorf ein Schiri am Werk zu sein, der schon einmal Rösler-Videos gesehen hat, was war das denn wieder für ne Schwalbe in der 45igsten, lächerlich.
95 Olé!
3:1, jetzt auch daheim wieder erfolgreich wie es aussieht, sauber! :dr: