Glubbbbb :jump::jump:
Druckbare Version
Glubbbbb :jump::jump:
:jump::jump::jump:Wir haben 1 : 0 gewonnen, hipp hipp hurra, Borussia:verneig::verneig::verneig:
Schönes Wochenende
Manne
tja watt soll ick sagen ??? :supercool:
Ist das bitter... Die Rothosen können ja nix! Gar nix!
Kriege ich dafür Bonuspunkte? :grb: :rofl: :rofl: :rofl:
Ach kagge!
Mir ist heute mal wieder aufgefallen, dass ich froh bin, dass es nur einen Rudi Völler gibt.
Beste Grüße,
Kurt
watt hat der denn heut wieder angestellt ?
DAS:grb: Oder was war los???
Aus Kicker-online:
Allen voran Sportdirektor Rudi Völler hatte genug und stellte Schiedsrichter Günter Perl noch auf dem Platz zur Rede. "Er hat mit zweierlei Maß gemessen. Das geht nicht, das habe ich ihm auch gesagt", berichtete der ehemalige DFB-Teamchef, der die Frage Perls ("Herr Völler, warum sagen Sie mir das nicht in der Kabine?") ziemlich unwirsch konterte: "Sonst kriegt es ja keiner mit!". Ein Grund für seinen Ärger dürfte gewesen sein, dass Podolski kurz vor der Halbzeit Schürrle recht grob foulte und gänzlich ohne Verwarnung davonkam.
Ich schätze Herrn Völler sehr, aber man muss auch
mal verlieren können. Die ewigen Meckerein nach
einer Niederlage sind mehr als peinlich.
LG Manfred
Hertha war schwach, keine Frage...aber Augsburg ist so absolut nicht Bundesligatauglich...
Manne, freue mich dolle über diesen erneuten Dreier ! :dr: Tja und zu Ibi und seinen grenzdebilen Prognosen fällt mir nur noch eins ein: :verneig:
Dortmund schon wieder am Verlieren: 2 Hannover-Tore binnen 2 Minuten!
Glückwunsch an die Bayern, war live dabei, das war mehr als ein Klassenunterschied
Ich war ja glücklicherweise auf der Wiesn und nicht im Stadion. Aber nett wie Ibi ist hat er mir den Sieg vom FC per SMS mitgeteilt. :motz: ;)
auch hier: Glückwunsch an Köln. :dr:
ich kenn das, die After-Meisterschaftssaison is meist fürn Ar sch! :ka:
Magst recht haben Jochen. Der BvB wär nicht die 1.Mannschaft der das passieren würde.
Scheint übrigens auch auf den Champ 2010/2011 des BuLiTipspiels zuzutreffen :D
Wenn Du da mal nicht alleine bist... :rolleyes: :mimimi:
Das ist Fußball. :ka: In der letzten Saison hätten sie schlechter spielen können und das Spiel dennoch gewonnen und keine 4 Monate später kriegen sie 2 Stück in den letzten beiden Minuten. Wie Biff schon gesagt hat: Das haben viele Meistermannschaften bis auf die Bayern.
aber schon cool, charly, dass du DEM Elend immer entgehst, gell..:D
Esteban Cardoso übernimmt,vorerst.
Diesem Arnesen hätte ich auch sofort nen Scheck gegeben.
menno :motz: ich hätt gerne den Sargnagel für den Oenning gespielt...jetzt werden wir wohl mal wieder Aufbaugegener... :rolleyes:
hier: Matthäus ist entlassen in Bulgarien!!!
ZUSCHLAGEN HSV!!
daum wird kommen!
Hier mal ein objektiver gut recherchierter Artikel über Matthäus mit
all seinen Stärken und Schwächen:
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/36239
Gruß
Robby
Schuster wär tatsächlich cool.
Loddar kriegt in der Bundesliga keinen Job, ganz unabhängig wie er als Trainer sein mag.
Jeder Verein der den verpflichten will kriegt Riesenärger mit seinen Fans, das geht nicht.
Eigentlich schade, wie sich ein an sich wirklich großer Spieler, national wie international, selbst so richten konnte.
Beworben hat sich Schuster ja schon
http://bundesliga.t-online.de/bernd-...49675052/index
Markus, das soll schon ein bischen anders gewesen sein.
Die HSV Führung soll Arnesen angefleht haben, ein paar
günstige Spieler von Chelsea loszueisen!
Schuster mag ein guter Trainer sein, aber seine Eskapaden
mit der Nationalmannschaft und seiner damaligen Ehefrau
Gaby habe ich nicht vergessen.
Gruß
Robby
Lächerlich, oder wollten die *ein paar günstige Spieler* für die 2.Mannschaft haben ?
@ Manni: Die Oenning-Tippspiel-Bonuspunkte sind schon auf'm Konto! :dr: :D