Kam zwar schon gestern Abend, aber ich fand es sehr gut. Auf Vox "Extrem Reisen".
Es gibt auch noch hier die Online-Version zu schauen, dauert aber ein wenig, es ging ca. 4 Stunden
Druckbare Version
Kam zwar schon gestern Abend, aber ich fand es sehr gut. Auf Vox "Extrem Reisen".
Es gibt auch noch hier die Online-Version zu schauen, dauert aber ein wenig, es ging ca. 4 Stunden
Jetzt auf Kabel1: Das Kartell/Clear and present danger
Alt aber gut! :gut:
Nicht vergessen:
2 Folgen - DER TATORTREINIGER - heute ARD 23.15!
Und auf PRO 7 um 3.30 Uhr
SEVERANCE - Ein blutiger Betriebsausflug!
Rabenschwarze britische Horrorkomödie.
Gruß
Robby
Auf arte kommt jetzt um 2255 ne Doku über Lemmy von Motorhead :D
Und im BR kommen gleich diverse Folgen von "Gipfeltreffen - Schmidbauer trifft..." Unter anderem Wolfgang Ambros und Haindling-Boss Buchner. Kann man anschauen.
Gib Dir 'nen Ruck, Guido! Zigaretten schmecken auch ohne Schnaps und Weiber!
Ich guck' eh schon. :flauschi:
Aber die zweite Folge von Schotti solltest Du anschauen. Die Natsi-Folge ist etwas zu platt, aber die Sofa-Folge ist genial!
Ich kucke gerade "Das Wort zum Sonntag". Das kann ich gar nicht empfehlen.
BTW I: Mr. Kilmister war früher mein absolutes Idol. Als 15jähriger Mofarocker bin ich immer halsfrei gefahren - nur, um auch mal so eine schöne zarte Stimme zu bekommen. :D
BTW II: Ich habe immer die Motörhead CD "All the Aces" im Auto. Die wenn läuft, schluckt die Karre fünf Liter mehr. :D
Heute Abend um 22:00h auf Eins Festival: Krömer - Late Night Show
Und dann direkt im Anschluss um 22:45h auf ARD: Die dunkle Seite von Red Bull
...heute Themantag bei 3sat: Pop around the clock
http://www.3sat.de/page/?source=/mus...832/index.html
Oh, gut! Danke :dr:
Heute Abend gibt es aber nur ein Programm: 20:15h ZDF :gut:
Wenn schon der eigene Verband mal aktiv ist:
Heute 22.15 Uhr im ZDF Mayrbitt Illner: Talkshow zur Situation auf dem Wohnungsmarkt.
IVD-Vizepräsident vertritt die Position der Makler.
„Mieter, Makler, Spekulanten – Wird Wohnen unbezahlbar?“ heißt das Thema heute Abend um 22.15 Uhr bei „Maybrit Illner“. Muss der Staat die Höhe von Mieten mitbestimmen? Wie unsozial ist unser Wohnungsbau derzeit? Müssen die Rechte der Mieter gestärkt werden? Um diese und viele andere Fragen dreht sich heute der Polit-Talk im ZDF. Die Position der Immobilienprofis wird dabei IVD-Vizepräsident und Pressesprecher Jürgen Michael Schick vertreten.
Gruß
Robby
Gerade bei ZDF Kultur...Dogtown and Z-Boys!
Schöne Skatenostalgik!!
Grüsse Jan
Jetzt gerade ESPN America NHL Playoffs. Rangers vs. Capitals.
GO Blue Shirts GO!!
Grüsse Jan
Heute 20.15 Arte Die Spione von Warschau
Gerade auf ntv "Die Porsche 911 story".