-
Zitat:
Original von StenEx2
Zitat:
Original von NicoH
Zitat:
Original von Carerra
Was heißt denn FL?
Facelift. Der 997 Turbo nach Facelift hat (im Gegensatz zum Vor-Facelift) eine Benzindirekteinspritzung, 20 PS mehr und optional Doppelkupplungsautomatik, der Vorgänger hatte noch die alte Tiptronic.
Desweiteren die 3.8l Maschine statt wie zuvor 3.6l.
Achso, alles klar :gut:
-
RE: Euer Traumwagen ? Welcher?
-
Bohlens Ex-Testa fand 1989 den Weg in unser kleines Örtchen. ;)
-
Okey, die Felgen müssen wirklich nicht sein, aber die Karre steht echt gut da... :gut: :gut:
http://i49.tinypic.com/2vx0mza.jpg
-
-
wenns ein echter 3,8 rs ist dann wäre der ziemlich fett, jedoch nur mit den echten Speedline-Felgen
-
Zitat:
Original von Carerra
wenns ein echter 3,8 rs ist dann wäre der ziemlich fett
Ist aber ein gepimpter turbo! ;)
-
Hier auch ein Turbo, aber nix gepimpt. Alles Original :op:
http://i50.tinypic.com/mvhyu0.jpg
:twisted:
-
Ich mache mir nicht mehr soviel aus Autos. Aber nen alten US-Racer wie sowas ....
http://i47.photobucket.com/albums/f1...sterinpits.jpg
-
-
Geil, für den 02er Turbo laß ich jede andere Karre stehen.... :gut:
-
-
Ich träum vom Porsche Turbo Cabrio. Was ein geiles Teil...
oder der neue RS5
oder ein alter Urquattro
oder oder oder...
-
Hallo Leute :-)
hab schon lange nicht mehr hier rein geschaut. - Freue mich aber, dass dieser Thread immer noch lebt. :gut:
Viel Spass noch
LG
Südmann
-
Der Thread bleibt sicher noch laaaange, da sich Geschmäcker mit der Zeit ändern...
Ist bei mir zumindest so...
Könnte jeden Tag nen anderes Auto posten! :D
-
Hammerteil. Hoffentlich baut Porsche den. :jump:
-
Na das Teil sieht ja mal wieder wie ein echter, harter, brutaler, kompromisloser, Sportler aus...
Kein wassergekühlter, Klimaanlagen, totgedämmter, Weichspühlsportwagen...
:D
Gruß Matthias / KH
-
Ich kann mir nicht helfen, aber ich will nicht glauben, dass ich im besitz einer aktuellen sportflunder wirklich lange spass dran hätte.
und schnell fahren ist ja immer so ne sache (könne/dürfen).
daher bleibe ich beim träumenvon älteren wagen.
denn selbst in der 30er zone ist das bewegen solcher 365er, ghibli v8, dino, bertone gt coupé, usw. einfach zum :verneig:
eine richtig schöne Julia Berlinetta in dunkelblau und tabak farbenem leder, piknikkorb und decke und ab mit den kindern ins grüne :ea: :ea:
-
Ja, da haste schon recht....
Klassisch bewegt man sich stilvoller.
Getreu dem Sting mit Police: "Gentleman will walk but never run"
Mit "Julia" meinst du wahrscheinlich die "Alfa Giulia" aus den 70ern?
Mein alter Herr hatte so ein Teil, in rot und wir sind dann auch damit ins Grüne gefahren (so wie beschrieben) wahr toll gebe ich zu!
Gruß Matthias / KH
Zitat:
Original von Flo74
Ich kann mir nicht helfen, aber ich will nicht glauben, dass ich im besitz einer aktuellen sportflunder wirklich lange spass dran hätte.
und schnell fahren ist ja immer so ne sache (könne/dürfen).
daher bleibe ich beim träumenvon älteren wagen.
denn selbst in der 30er zone ist das bewegen solcher 365er, ghibli v8, dino, bertone gt coupé, usw. einfach zum :verneig:
eine richtig schöne Julia Berlinetta in dunkelblau und tabak farbenem leder, piknikkorb und decke und ab mit den kindern ins grüne :ea: :ea:
-