Habe leider nur den Live-Ticker, muss aber erschreckt feststellen, das Force India schon wieder vor Stuttgart liegt 8o
Druckbare Version
Habe leider nur den Live-Ticker, muss aber erschreckt feststellen, das Force India schon wieder vor Stuttgart liegt 8o
good ol' times :supercool:
http://i125.photobucket.com/albums/p...h_race_3_b.jpg
PLAYSTATION 2 find ich sehr treffend.
Gruß
Robby
...bei der linken steht hoechstwahrscheinlich "Playstation 1" drauf... :D :rofl:
warum müssen die immer so trottelig glotzen .....
Gruss
Wum
Alonso schaut halt so.... :D
und lässt sich in der letzten Kurve vernaschenZitat:
Original von Magic
Alonso schaut halt so.... :D
He Super Schumi ole ole
Gruß Greenwich
Aber war das Regelgerecht..... hörte, dass man eigentlich erst nach überqueren der Startlinie Überholen darf bei SC-Ende.
???
Geiles Manöver, keine Frage - trotzdem hat für mich Alonso insgesamt eine gute Leistung gebracht (ermöglicht durch die frühe SC-Phase).
Sorgen mach ich mir aber um Rosberg, der spricht von guter Strategie, obwohl ihm das Team ein wesentlich besseres Rennen versaut hat - was denken die sich dabei ihn 2-3 Runden hinter Webber draussen zu lassen, hat ihn pro Runde ca. 2 Sek. gekostet.
Vom Speed her war er definitiv schneller als Schumacher und wäre bei besser getimten Stop auch vor Alonso aus der Box zurück gekommen.
Also, ich finde an der Schumacher-Aktion nun wirklich nichts Bemerkenswertes. Wenn Alonso (per Funk) davon ausgehen durfte, dass er nicht mehr überholt werden kann, ist dieses Manöver weder besonders ausgefuchst noch besonders anspruchsvoll. Oder zweifelt hier irgendjemand daran, dass es für Alonso, im übrigen auch alles andere als ein Kind von Traurigkeit, ein Leichtes gewesen wäre die "Türe" rechtzeitig zuzuschlagen?
Diese Regel-Diskussionen, die jetzt im Nachhinein wieder mal angezettelt werden, sind für mich ein weiterer Verlust an sportlicher Wertschätzung der Firma Schumacher...
Kein Thema, wäre leicht zu verhindern gewesen, Alonso rechnete halt einfach nicht damit - und wie gesagt, ansonsten war die Leistung von Schumacher in diesem Rennen nicht berauschend.
Laut RTL Videotext ist Schumi auf Platz 12 strafversetzt worden.
:gut:Zitat:
Original von ducsudi
Laut RTL Videotext ist Schumi auf Platz 12 strafversetzt worden.
Verstehe ich jetzt nicht - die Aufnahme aus seinem Cockpit zeigte ganz klar eine grüne Ampel ab der wissen SC-Linie.
Es gibt wohl die Regel, wonach in der letzten Runde, auch nach dem Einfahren des SC in die Pitlane, bis zur Ziellinie nicht mehr überholt werden darf.
Schumacher behauptet, davon nichts gewusst zu haben....
Schmarrn. Alonso hat nicht gepennt, man sieht wie er beschleunigt hat, das Auto mächtig übersteuerte. Von daher war er sich ganz genau bewusst, dass er überholt werden darf. Nur seine Reifen waren hinüber.Zitat:
Original von Butch
Also, ich finde an der Schumacher-Aktion nun wirklich nichts Bemerkenswertes. Wenn Alonso (per Funk) davon ausgehen durfte, dass er nicht mehr überholt werden kann, ist dieses Manöver weder besonders ausgefuchst noch besonders anspruchsvoll. Oder zweifelt hier irgendjemand daran, dass es für Alonso, im übrigen auch alles andere als ein Kind von Traurigkeit, ein Leichtes gewesen wäre die "Türe" rechtzeitig zuzuschlagen?
Diese Regel-Diskussionen, die jetzt im Nachhinein wieder mal angezettelt werden, sind für mich ein weiterer Verlust an sportlicher Wertschätzung der Firma Schumacher...
Im Nachhinein kann mans leicht hindrehen wie man will...
So oder so, Schumi hat Alonso überholt. In Monaco. In der engsten Passage. BAM OIDA, so schauts aus.
Wenn es um Platz 1 oder 2 geht, könnte ich den Wirbel verstehen, aber so :grb:
Doch, sehr geil.... :gut:Zitat:
Original von Masta_Ace
So oder so, Schumi hat Alonso überholt. In Monaco. In der engsten Passage. BAM OIDA, so schauts aus.
Das bemerkenswerte ist nicht wie Schumi überholt hat sondern, dass er überholt hat....in der Formel 1! Der Wahnsinn
Zitat:
Original von Mr. Morgan
Das bemerkenswerte ist nicht wie Schumi überholt hat sondern, dass er überholt hat....in der Formel 1! Der Wahnsinn
Ja, soweit sind wir gekommen. :motz: Früher war ich mal Formel 1-Fan vor dem Herrn. So langsam glaube ich, dass es sich nicht mehr lohnt. Durch die Regeländerungen kann man diese Saison nur noch nach vorn kommen, wenn Fahrzeuge ausfallen oder wenn durch den Einsatz des SC die Abstände wieder nahe Null sind und Boxenstopps einen nach vorn bringen. Nicht gerade spannend.