Hab' mir auch lange Gedanken gemacht über den zweiten Teil...
...jetzt gehts zum Paket-Shop :)
edit: erledigt... jetzt muss es nur noch heil und unzerbröselt ankommen... ;)
Druckbare Version
Hab' mir auch lange Gedanken gemacht über den zweiten Teil...
...jetzt gehts zum Paket-Shop :)
edit: erledigt... jetzt muss es nur noch heil und unzerbröselt ankommen... ;)
hallo liebe weihnachtswichtel, :xmas:
aus gegebenem anlass frage ich nochmal nach: :op:
ist jetzt noch irgendjemand der noch keinen wichtelpartner genannt bekommen hat bzw. der von seinem wichtelpartner noch nichts gehört/gelesen hat? :grb:
sollte das so sein bitte kurze PN an die weihnachtswichtelforumszentrale - damit ich mich drum kümmern kann. :gut:
ich bitte alle die an dem diesjährigen wichteln teilnehmen auch wirklich an seinen wichtelpartner das geschenk abzuschicken - denn es gibt wohl nichts traurigeres wenn einer am 6.12.09 kein geschenk bekommen hat. =(
Es ist sooo schwer jemandem etwas zu schenken, den man nicht kennt :motz:
Alter Lachs bin ich einfallslos :motz: :motz:
Ist in der Tat nicht einfach, aber m.E. zählt der Wille und das Mitmachen - ob du mit deinem Geschenk den "Geschmack" deines Wichtelpartners triffst bzw. er dafür Verwendung hat ist reiner Zufall.
Zitat:
Original von TimmyMuc
So auch meins ist fertig gepackt und Makra kann sich drauf freuen
ich hoffe die hartgekochten Eier schmecken am 6. 12. noch und der Gorgonzola ist nicht zu streng bis dahin :rofl::rofl::rofl:
:jump: :jump:
Ich stehe auf hartgekochte Eier und alten Schimmelkäse... :D
verschicke meins am Freitag (nach München), das sollte doch wohl reichen, oder :grb:
Ich denke, dass sollte ausreichend Zeit sein. Ich werde meins auch am Freitag, spätestens jedoch am Montag verschicken.Zitat:
Original von SoccaRoo13
verschicke meins am Freitag (nach München), das sollte doch wohl reichen, oder :grb:
So long... ;)
...meines auch, hoffentlich kommt es wohlbehalten an und der Bewichtelte stellt keinen Unsinn damit an :D Volljährig ist ja jeder hier, oder :rofl:
meins geht ende der woche raus :jump:
..meines ist seit gestern Abend 'raus.....jetzt hoffe ich, dass die Daytona mit Meteoritblatt rechtzeitig und v.a. unbeschaedigt ankommt....ich habe mich schon erkundigt, Alphatrans verschickt nicht hierher... :D
Zitat:
Original von Rolex1970
Verschicken, nicht überlegen :D :DZitat:
Original von Moehf
Bin noch am Überlegen, was ich denn schönes einpacken soll... :D
Meines ist am Samstag rausgegangen :gut: :gut:
Juhhuuu, der Wichtel kam heute an! :cool:
Meiner wird morgen oder übermorgen rausgehen!
Na, das ging ja FIX :jump: :jump: :jump: :jump:
Tut mir ja leid Juergen... :ka: ;) :DZitat:
Original von Magic
..meines ist seit gestern Abend 'raus.....jetzt hoffe ich, dass die Daytona mit Meteoritblatt rechtzeitig und v.a. unbeschaedigt ankommt....ich habe mich schon erkundigt, Alphatrans verschickt nicht hierher... :D
Zitat:
Original von AcidUser am 18.11 auf Seite 14 dieses Threads
... Aber da ich Daytona nicht auf Arabisch schreiben kann, wird´s nun doch was anderes. :(
Sodala, mein Wichtelgeschenk ist raus.
Jetzt schau mer mal, wie lange die "Post" für den Transport ins gelobte Land braucht. ;)
meins geht morgen (Mittwoch) raus :gut:
Paket ist gestern angekommen. :jump:
Ich werde meins aber wohl erst nächste Woche verschicken können. =(
Meins ist auch raus und darf dahin, wo ich neuen Jahre Dienst gemacht habe. Hoffentlich findet es seinen Weg :supercool:
grad hat mir der bote meins vorbeigebracht. :gut:
hoffentlich kann ichs auch erwarten :jump:
mein geschenk sollte nächste woche rausgehen. mein lieferant lässt mich noch etwas hängen.
...faule Ausrede...das Meteoritblatt ist fast ueberall zu bekommen :op: :D
pffff! mit sowas profanem kann ich meinem wichtel nix vormachen :DZitat:
Original von Magic
...faule Ausrede...das Meteoritblatt ist fast ueberall zu bekommen :op: :D