nicht immer gleich die threads sprerren, mal nen exempel statuieren und einige member die gegen die regeln verstoßen haben verwarnen:bgdev:Zitat:
Original von PCS
Find das ned gut. Müssen wir das jetzt echt schließen? :rolleyes:
Druckbare Version
nicht immer gleich die threads sprerren, mal nen exempel statuieren und einige member die gegen die regeln verstoßen haben verwarnen:bgdev:Zitat:
Original von PCS
Find das ned gut. Müssen wir das jetzt echt schließen? :rolleyes:
Öffentlich?
Echt unmöglich was hier zum Teil abgeht, ich bin echt geschockt!
Wißt ihr, wieviel eine Gerichtsverhandlung solchen Ausmaßes in den USA verschlingen kann?Zitat:
Original von Magic
...was auch sicherlich die Unschuldsvermutung untermauert... :grb:
Es könnte also auch eine rationale Entscheidung Jacksons gewesen sein.
Wie dem auch sei: Jackson war ein toller Musiker und eine schillernde Persönlichkeit. Alles, was er gemacht hat, wurde von uns gierig wahrgenommen und genüßlich goutiert. Es ist eindeutig, daß man ein solches Leben, eine solche Karriere, Ruhm in jüngsten Jahren nicht seelisch unbeschadet überstehen kann. Im Grunde genommen eine arme, bemitleidenswerte Kreatur, egal, was man ihm bezahlt hat, egal, was er verdient hat. Letztlich muß er mit sich im reinen gewesen sein.
Diese Witzseite ist übrigens so mit das geschmackloseste und primitivste, was ich seit langem gelesen habe. Aber das gehört wohl dazu. Viele fühlen sich berufen, nur wenige sind auserkoren.
Wie heißt es so schön: Geld macht nicht glücklich, aber man kann sich das Elend aussuchen.
Angesichts seines Schicksals kommen Einem Zweifel an der Gültigkeit dieser These. :grb: ;)
Egal, welchen Rang James Brown, :grb: Bob Dylan, Madonna, oder Michael Jackson als Musiker und Entertainer haben, oder gehabt haben mögen, Michael Jackson war als Musiker und Star eine Größe, bei der es wohl am wenigsten schwerfällt ihr Format anzuerkennen.
Wahre Worte.Zitat:
Original von Donluigi
Wie dem auch sei: Jackson war ein toller Musiker und eine schillernde Persönlichkeit. Alles, was er gemacht hat, wurde von uns gierig wahrgenommen und genüßlich goutiert. Es ist eindeutig, daß man ein solches Leben, eine solche Karriere, Ruhm in jüngsten Jahren nicht seelisch unbeschadet überstehen kann. Im Grunde genommen eine arme, bemitleidenswerte Kreatur, egal, was man ihm bezahlt hat, egal, was er verdient hat. Letztlich muß er mit sich im reinen gewesen sein.
Diese Witzseite ist übrigens so mit das geschmackloseste und primitivste, was ich seit langem gelesen habe. Aber das gehört wohl dazu. Viele fühlen sich berufen, nur wenige sind auserkoren.
Zur Zeit im Interview auf N24.
Zitat:
Original von ibi
3 gute jahre :grb:Zitat:
Original von Andreas
denn er hatte wirklich nur 3 Gute Jahre, die es ihm erlaubten 175 Mill. Tonträger an den Konsumenten zu bringen.
Gruß Andreas
175 mill. tonträger :grb:
es waren weit mehr als 3 gute jahre
es waren weit mehr als 175mill., es waren 750 :op:millionen :gut:
Richtig 750 Mill. muss es heißen.. Sorry, der war aber auch gut im Abkübeln, der MJ.:gut:
Nur die 3 Guten Jahre sind im Sinne seines Zeniths gemeint....
Schönes Wochenende wünscht Dir... Andreas
*lol* "nur" 3 gute Jahre? Das ist natürlich quatsch, sowohl was die Menge der Jahre, als auch das "nur" betrifft. 99,998% aller Musiker würden ihr linkes Ei dafür geben, nur einen Monat in dieser Sphäre erleben zu dürfen.
was sagte vor kurzem jemand im TV?
sinatra - elvis - michael
es wird niemanden mehr geben der zu diesen 3 dazustoßen kann!!!
wir sind grad zeitzeugen! in 20-30 jahren werden wir mal gefragt:
wie war das damals als michael starb...........
Genau. Heute ist durch die Medienvielfalt so was nicht mehr machbar. Er war der letzte Megastar....nur Madonna hat noch annähernd diese Wirkung. Zumindest optisch nähert sie sich MJ schon an :D
... naja, werd als Zeitzeuge eigentlich selten gefragt, wie war das damals, als John erschossen wurde, oder als Jimi an seinem Erbrochenem erstickt istZitat:
Original von ibi
... wir sind grad zeitzeugen! in 20-30 jahren werden wir mal gefragt:
...was aber eher daran liegt, dass Du zu viel Zeit hier im Forum oder mit Gesellenstuecken verbringst...draussen spielt das Leben :op:....wenn ich meine Wohnung verlasse, kaempfe ich mich taeglich durch hunderte Mikrofone und Kameras, die alle wissen wollen wie und warum eine Gondolfiere fliegt.... :DZitat:
Originally posted by mac-knife
... naja, werd als Zeitzeuge eigentlich selten gefragt, wie war das damals, als John erschossen wurde, oder als Jimi an seinem Erbrochenem erstickt istZitat:
Original von ibi
... wir sind grad zeitzeugen! in 20-30 jahren werden wir mal gefragt:
john? jimi?Zitat:
Original von mac-knife
naja, werd als Zeitzeuge eigentlich selten gefragt, wie war das damals, als John erschossen wurde, oder als Jimi an seinem Erbrochenem erstickt ist
kenn ich nicht!
und weltweit werden dir viele das selbe sagen!
michae jackson?
aahhhhhhh jaaaaaaa
michael iss weltweit bekannt ob jung oder alt, bekannt wie mc donalds und coca cola! :op:
...die restlichen 0,002% sind Frauen!... :DZitat:
Original von Donluigi
... 99,998% aller Musiker würden ihr linkes Ei dafür geben, nur einen Monat in dieser Sphäre erleben zu dürfen.
... oder John Lennon und Jimi Hendrix :DZitat:
Original von ibi
.... michael iss weltweit bekannt ob jung oder alt, bekannt wie mc donalds und coca cola! :op:
Zitat:
Original von ibi
.... john? jimi?
kenn ich nicht! ...
kenn ich nicht :op:Zitat:
Original von mac-knife
... oder John Lennon und Jimi Hendrix :D
Zitat:
Original von ibi
.... john? jimi?
kenn ich nicht! ...
ich hab die namen schonmal gehört weiß aber nicht wer wer ist und welche musik ich mit denen in verbindung bringen soll!
johnny walker und jim beam sind mir da geläufiger :op:
Nicht von mir,
habe ich bei XING gefunden ;)
Jackson: Wo bin ich?
Cobain: Im Nirvana.
Hendrix: Kurt, keine Schleichwerbung!
Marley: Wer ist gekommen?
Morrison: The King …
Lennon: Blödsinn. Elvis hängt hier schon seit über 30 Jahren rum.
Morrison: … the King of Pop.
Mercury: King? Gestatten: Queen!
Jackson: Gott, ich muss was Falsches geschluckt haben.
Presley: Hallo Ex-Schwiegersohn!
Jackson: Elvis, du lebst?
Hendrix: Oha. Bring du's ihm bei, John.
Lennon: Wieso immer ich?
Marley: Weil es amüsant ist, wie du erklärst, dass es doch einen Himmel gibt.
Cobain: Halt, halt, halt! Das soll Jackson sein? War der nicht mal schwarz?
Presley: Na und? Hattest du nicht auch mal ein Loch weniger in der Birne?
Jackson: Oh, ich weiss nun, wo ich bin.
Mercury: Könnt ihr bitte etwas leiser sein? Man versteht ja den Reporter nicht mehr.
Jackson: Ihr habt Fernsehen hier oben?
Joplin: Der Herr hat uns sogar einen Farbfernseher gekauft!
Morrison: Bei deinem schrecklichen Gekrächze hätte jeder nachgegeben.
Jackson: Und was kuckt ihr?
Joplin: CNN. Breaking News.
Mercury: Sie bringen deinen Tod.
Presley: Schock und Trauer. Wie bei mir.
Lennon: Und dein Grund? Drogen?
Marley: Was soll das, John? Du weisst genau, es gibt nur einen Grund.
Jackson: Die Einsamkeit des Erfolgs.
Presley: Ich hatte dich eigentlich sogar schon viel früher erwartet, Junge.
Morrison: Wie alt bist du geworden?
Jackson: Knapp über fünfzig.
Cobain: Du, fünfzig? Höchstens teilweise.
Joplin: Kurt, lass das!
Morrison: Hier oben bleiben alle so alt, wie sie zum Zeitpunkt des Todes waren.
Jackson: Das ist ja toll! Alle?
Presley: Oh nein, Michael, vergiss es! Die Kinder wurden bereits fünf Minuten vor deiner Ankunft alle evakuiert.
8o 8o 8o ibi, jetzt ohne Witz? John Lennon neben Paul McCartney der führende Kopf der Beatles? Jimi Hendrix der ultimative Gitarrist, meistgenannte Referenz für Alle, die gefragt werden wer sie bei der Entwicklung ihres Gitarrenstils beeinflusst hat. Der Mann, der mit seinen Drogenexessen für die 70er die Maßstäbe in Sachen Sex ´n Drugs ´n Rock´n Roll gesetzt hat.Zitat:
Original von ibi
kenn ich nicht :op:Zitat:
Original von mac-knife
... oder John Lennon und Jimi Hendrix :D
Zitat:
Original von ibi
.... john? jimi?
kenn ich nicht! ...
ich hab die namen schonmal gehört weiß aber nicht wer wer ist und welche musik ich mit denen in verbindung bringen soll!
johnny walker und jim beam sind mir da geläufiger :op: