Denke,Zitat:
Original von market-research
Ich würde mal nach UK schielen.
der Rechtslenker-Kommentar vom Sub-Date war eher auf das Posting von Diego bezogen. ;)
Druckbare Version
Denke,Zitat:
der Rechtslenker-Kommentar vom Sub-Date war eher auf das Posting von Diego bezogen. ;)
Wie auch immer :ka: Bissi pöbeln ist gut für den Kreislauf :gut:
:D:D:D
Wie in Japan auch gibt es in UK auch viele Linkslenker, aber auch ein Rechtslenker wäre denkbar. Die Preise sind unglaublich. Kürzlich zwei 993 4S Plus mit 60K auf der Uhr für GBP 35K gesehen und "normale" 993er mit etwas mehr Laufleistung für 25 bis 30K. Unglaublich.Zitat:
Original von GG2801
Denke,Zitat:
Ne also bitte, so ein Rechtslenker würde mir den Spaß rauben, das ist wie onanieren mit der linken Hand :motz:
für manche macht aber genau die linke Hand den Spass aus ;)Zitat:
Original von Feldmann
Ne also bitte, so ein Rechtslenker würde mir den Spaß rauben, das ist wie onanieren mit der linken Hand :motz:
Abwechslung macht das Leben süss, but don't think about it.Zitat:
Original von Feldmann
wenn ich Porsche fahren will, dann habe ich entweder soviel Geld, dass ich mich vorher nicht über die Kosten informieren muss, oder ich lasse es bleiben.Zitat:
immer nur zu posten: "wer porsche fährt, darf nicht rechnen" bringts ja auch nicht. ich finde das eigentlich mal ganz interessant zu erfahren, welche kosten andere mit dem karren so haben....
Ansonsten kann man das Auto doch garnicht geniessen, wenn man sich jedes Mal vor der Inspektion in die Hosen macht, aus Angst vor der Rechnung...
du hast den inhalt meines posts null geschnallt
@dpg666
Wer nicht rechnen kann, wird ewig ein Sklave seiner Bank bleiben. Egal was man verdient.
Meist bringt es aber der zu viel Geld, der stets vorher bis ins Detail rechnet und nicht danach. :D Nur weil man Geld hat, muss man ja nicht gleich sein Hirn auf halbe Leistung runterfahren. Und als Porschefan gönne ich auch jenen ihren 11er von ganzem Herzen, die ganz knapp kalkulieren müssen um sich ihren Traum zu erfüllen - nein, denen sogar noch mehr.Zitat:
Original von dpg666
wenn ich Porsche fahren will, dann habe ich entweder soviel Geld, dass ich mich vorher nicht über die Kosten informieren muss, oder ich lasse es bleiben.
Aach, man darf so was schnödes wie Geld nicht über die Erfüllung seiner Herzenswünsche stellen. Geld kommt immer wieder, man lebt nur einmal und der letzte Scheck muß platzen.Zitat:
wenn ich Porsche fahren will, dann habe ich entweder soviel Geld, dass ich mich vorher nicht über die Kosten informieren muss, oder ich lasse es bleiben.
:gut: :DZitat:
Original von Donluigi
...man lebt nur einmal und der letzte Scheck muß platzen.
Nennt mich Spiesser, aber ich würde mein ganzes Leben entwerten wenn ich unbezahlte Rechnungen zurücklassen würde.Zitat:
Original von Donluigi
sehe ich auch so...wer Kinder hat, plant sowieso über das eigene Ableben hinaus...Zitat:
Original von Sub-Date
Nennt mich Spiesser, aber ich würde mein ganzes Leben entwerten wenn ich unbezahlte Rechnungen zurücklassen würde.Zitat:
Original von Donluigi
das Problem mit diesen lässigen Sprüchen generell ist die extreme Ungewissheit des eigenen Todeszeitpunkts...
..das Optimierungsproblem Vermögen=0 zum Zeitpunkt tTod ist nicht lösbar, wenn tTod unbekannt ist...
Das Problem mit lässigen Sprüchen entsteht in erster Linie dann, wenn man sie ernstnimmt :rolleyes:
Man hinterlässt übrigens zwangsweise unbezahlte Rechnungen. Oder hast du dein Begräbnis schon vorab bezahlt? :grb:
da ich gerade in haarspalterischer Stimmung bin:Zitat:
Original von Donluigi
Man hinterlässt übrigens zwangsweise unbezahlte Rechnungen. Oder hast du dein Begräbnis schon vorab bezahlt? :grb:
Die Bererdigung beauftragt typscherweise nicht der Verstorbene sondern die Hinterbliebenen, entsprechend sind auch sie die Rechnungsempfänger...
und etwas ernsthafter:
das Austarieren "Konsum heute" vs. "Konsum morgen" ist tatsächlich eine extrem schwierige Übung...
der Gerichtsvollzieher Kunde, der aber vor 10 Jahren noch Porsche fuhr ist dabei ebenso grotesk, wie der 70 Jährige, der immer noch für das Alter zurück legt.
Zitat:
Original von Sub-Date
Original von Donluigi
:gut:
Alle locker bleiben, die Sonne scheint. :DZitat:
Original von Kiki Lamour
:gut:Zitat:
Original von Sub-Date
Original von Donluigi
Jessas, der thread läuft ja immer noch. Worum gings nochmal? :D