Thema: iPad-Tasche(n) Burning love
Zitat:
Original von Koenig Kurt
Zitat:
Original von TOG1966
Dann lege ich mal die Zubehörteile bereit, Tasche Backcover, Sim-Karte und entspiegelte Folie . So ein tolles Kuhtäschlein hab ich leider nicht auftreiben können :D
Wundert mich nicht: Kühe mit Zebrastreifen sind eher selten. (...)
:rofl:
Heute Spezialausgabe: Best of Kurt ...
1.) Wie wird man eigentlich Uhrenhändler?
Zitat:
Original von Koenig Kurt
Hol Dir 'nen ordentlichen (!!!) sechsstelligen Betrag bei der Bank, fahr weit raus aus Deiner Herkunftsstadt, such Dir dort einen Konzessionär, leg das Geld auf den Tisch und sag: "Hallo, mein Name ist "thegoat". Ich bin ab heute Grauhändler und gleichzeitig Dein bester Freund. Gib mir all Dein Bicolor-Gelumpe in Medium-Größe, alle Leo-Daytonas und Steinchen Day-Dates in gelb - und für den Rest packst Du mir Stahlgerümpel in 40mm ein. Bevorzugt mit Stoppfunktion. Das Ganze zum Hose runter-Preis, versteht sich."
Und schon bist Du ein gemachter Mann.
Viel Glück dabei,
Kurt
2.) Geschenk zum 2. Staatsexamen?
Zitat:
Original von Koenig Kurt
Zitat:
Original von tobstar
Nene, also haben uns Samstag das erste mal getroffen und bis heute auch öfter miteinander geschlafen...
Also, dann gratuliere ich schon mal zum vollzogenen Koitus, aber - mal im Ernst:
Was sollen wir Dir raten? Wir kennen die Else doch gar nicht!
Und, gib zu, Lehramt auf Deutsch und Geschichte als einziger Anhaltspunkt, wohin soll das führen? Zu Setzkasten und Geschichtslexikon? Goethes gesammelten Werken und Barbarossas Totenmaske?
Wenn die Gute jetzt Mathe und Physik unterrichten würdee, okay, dann schlüge ich vor: ein großes Plastik-Geodreieck und einen überdimensionalen Holzzirkel. Aber, ganz unter uns: Würdest Du ihr so was schenken wollen? Eben, ich auch nicht.
Schenk ihr doch einfach, dass sie nie diesen Thread liest. Auch nicht durch Zufall. Manche Frau liest eher ungern, dass sie mehrmals besprungen wurde und sich der Hengst damit auch noch weltweit brüstet.
Aber, hey, was weiß denn ich. Ich bin ja so was von Sechziger...
Viel Spaß weiterhin, steck 'nen schönen Gruß mit rein (darf man so was hier schreiben?),
Kurt
3.)
Zitat:
Original von Koenig Kurt
Geht es hier wirklich noch um eine Uhr?
Da hat sich ja Neo beim Verlassen der Matrix weniger Gedanken gemacht. Und das war mal eine wirklich weitreichende Entscheidung.
Beste Grüße,
Kurt
:rofl:
Kurt - Reloaded feat. paddy:
Zitat:
Original von Koenig Kurt
Zitat:
Original von paddy
Zitat:
Original von tobstar
Nene, also haben uns Samstag das erste mal getroffen und bis heute auch öfter miteinander geschlafen, ...
Schön, und auch echt romantisch. Klingt fast ein bisschen nach der großen Liebe... :D
Ich bin fast einverstanden. Wirklich große Liebe klingt aber nicht nach "und bis heute auch öfter miteinander geschlafen", sondern nach "gefi**t wie die Steinesel", "gera**elt wie zwei Hasen auf Speed" oder "die Ische aufgebockt und Dampf auf die Schenkel gegeben, bis die Wundsalbe ausging".
Alles andere ist doch wieder nur schnöder Sex.
RE: Kurt - Reloaded feat. paddy:
Zitat:
Original von Laubi
Zitat:
Original von Koenig Kurt
Zitat:
Original von paddy
Zitat:
Original von tobstar
Nene, also haben uns Samstag das erste mal getroffen und bis heute auch öfter miteinander geschlafen, ...
Schön, und auch echt romantisch. Klingt fast ein bisschen nach der großen Liebe... :D
Ich bin fast einverstanden. Wirklich große Liebe klingt aber nicht nach "und bis heute auch öfter miteinander geschlafen", sondern nach "gefi**t wie die Steinesel", "gera**elt wie zwei Hasen auf Speed" oder "die Ische aufgebockt und Dampf auf die Schenkel gegeben, bis die Wundsalbe ausging".
Alles andere ist doch wieder nur schnöder Sex.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: