Semmeln on:
der hat alles auf nem kleinen 1GB Stick gespeichert!
Ausserdem kann er noch etwas im Koffer haben :op:
:D
Semmeln aus:
Also ich sehe aber ein OysterBand!
Dann vielleicht ne Air King....
Druckbare Version
Semmeln on:
der hat alles auf nem kleinen 1GB Stick gespeichert!
Ausserdem kann er noch etwas im Koffer haben :op:
Semmeln aus:
Also ich sehe aber ein OysterBand!
Dann vielleicht ne Air King....
jetzt aber ...... ;)
:gut:
Ist das der Bruder von Jens Rasmussen, dem Gründer von Hamburg-Süd?
Zweireiher schmeicheln nicht gerade der Hüfte. Sieht zudem aus wie 3 Nummern zu gross.
Tante Edit sagt: die Uhr allerdings kann man gelten lassen! :gut:
:motz:
;)
Rolex...?
sehe ein oyster ähnliches Band und weisses Blatt...
Ex 2 oder eine D :grb:
Grüße
Eine D sicher nicht - kann doch eine 16200 sein.
Herrlich...hier spricht der connaisseur!:tongue:Zitat:
Original von trk1969
Zweireiher schmeicheln nicht gerade der Hüfte. Sieht zudem aus wie 3 Nummern zu gross.
Tante Edit sagt: die Uhr allerdings kann man gelten lassen! :gut:
Der Zweireiher sitzt wie angegossen, sieht für mich eher aus wie ein Massanzug..
Das ist übrigens das erste Mal, dass ich der Meinung bin, die Rolex passt nicht zum Anzug. Hier würd eine Uhr mit Lederband wahrlich besser harmonieren.
=)
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ... oder auch nicht. ;)
Ich bin ohnehin der Meinung, dass James Dean die größte Mode-Ikone der Neuzeit ist/war. Der Junge hat's geschafft, eine Arbeiterhose (Jeans) und ein Unterhemd (weiße T-Shirts waren früher nichts anderes) gesellschaftsfähig zu machen. Wenn man(n) mal den Blick nach Italien wirft, ist die Kombination - speziell bei jüngeren Leuten -immer noch im Trend. Sind zwar jetzt zumeist Designer-Jeans, schwarz oder weiße T-Shirts in Kombination mit Edel-Sneakern; dennoch nichts anderes, als die Kombi, die Jimmy schon in den 50'ern getragen hat.
Eine Rolex hatte er jedoch afaik nicht, oder?
Lino ist wieder da. :]
Die Uhr kann ich nicht erkennen. Aber auch ohne Uhr / Rolex finde ich ihn toll.
Weiß jemand was dieser Kollege am Arm hat? Könnte das eine Nomos sein? Seine Kleidung passt, wenn da aber nicht immer diese kurzen Hosen wären.
:töff: sehr stimmig :gut:Zitat:
Original von Etranger Explorer
...
Weiß jemand was dieser Kollege am Arm hat? Könnte das eine Nomos sein? Seine Kleidung passt, wenn da aber nicht immer diese kurzen Hosen wären.
ganz in weiss .... :D
http://img6.imageshack.us/img6/1091/dsc0252s.jpg
Gruss
Wum
Eigentlich doch egal, Uhren mit diesem etwas nichtssagenden Look gibt es von sooo vielen Marken ;)Zitat:
Weiß jemand was dieser Kollege am Arm hat? Könnte das eine Nomos sein?
Ich weiß nicht was immer alle mit dem Lino haben. :ka:Zitat:
Hat er keine Manschettenknöpfe für das Hemd, oder ist das mal wieder total modisch das so zu tragen?
Am Hals sieht das Hemd auch gedrungen aus.
Einfach nur einen Anzug tragen hat für mich nicht zwingend etwas damit zu tun, dass die Person auch Stil hat. Ich finde den Lino befremdlich.
Ich finde ihn : LÄSSIG !
Zitat:
Original von weyli
Ich finde ihn : LÄSSIG !
ich mag auch ältere Herren, die ihr Haar offen tragen... :rofl:
...der Typ ist einfach eine Klasse für sich und damit über jede Kritik erhaben.
Zitat:
... Weiß jemand was dieser Kollege am Arm hat? Könnte das eine Nomos sein? Seine Kleidung passt, wenn da aber nicht immer diese kurzen Hosen wären.
8o ... Grundgütiger, haben diese Kofferdiebe vom Warschauer Hauptbahnhof heutzutage Style! :verneig: Unnachahmlich! :verneig:
Die Ärmel meinetwegen, aber:Zitat:
Die Krawatte ist schlecht gebunden.
Und nein, das ist nicht lässig, dann hätt er sie ganz weglassen können. Ich seh bei sowas im Geiste immer Sparkassenfilialdirektoren in den späten 50ern mit Krawatte als Stirnband wenn bei der Weihnachtsfeier jemand die AC/DC CD gefunden hat.
lino hat stil.....! :op: punkt :D
es ist in diesem Fall wirklich die person .... Würde jemand anders so rumlaufen, dann wäre meine Meinung vielleicht anders..! Aber er hat Charakter und sein Stil macht ihn aus...
PS:
Zum Thema kurz geschnittene Hosenlängen ...: Klasse... Dadurch betont man das Schuhwerk. Kann mit Socken das Outfit abrunden ....
Siehe Thom Brown... Stilikone in meinen Augen...
Einer der Größten Designer unserer Zeit!
Lino hat vielleicht Stihl... :D
Gegen Wum ist Lino ne Witzfigur. :gut:Zitat: