ich muss die Bilder nun auch noch von der Kamara laden Freunde, also nicht aufregen bitte
Druckbare Version
ich muss die Bilder nun auch noch von der Kamara laden Freunde, also nicht aufregen bitte
Zitat:
Original von Prüfer
aber....
der Prüfer..... hat da noch was.... irgendwie war doch da im Nachlass..... vielleicht ja noch was für die großen Jungs meine ich mich zu erinnern.... ;-)
Na komm. Enttäusch' uns nicht....... :op:
Ich glaub an den Prüfer, jawoll :op:
Wieso redest du eigentlich über dich in dritter Person 'Der Prüfer'....
Branding... oder einen anderen Grund =)
Würde mir irgendwie komisch sein wenn ich posten würde... "So Jungs der Bullibeer hat noch ein Bild für euch" .... ;)
Hat er? ;)Zitat:
Original von bullibeer
"So Jungs der Bullibeer hat noch ein Bild für euch" .... ;)
lol!:rofl:
Der David hat keine Bilder, kann er diesen thread trotzdem mitverfolgen :grb: :D
Jungs, mir wird immer ganz schwindlig, wenn ich was plötzlich nimmer finde. Aber da isser ja wieder, der Thread, puh. Und jetzt bitte weiter.
Klingt aber gar nicht so schlecht..... :DZitat:
Original von bullibeer
"So Jungs der Bullibeer hat noch ein Bild für euch" .... ;)
Wenn Ihm immer schwindlig wird, sollte Er sich immer etwas Riechsalz bereitstellen lassen! ;)Zitat:
Original von Essentials
Jungs, mir wird immer ganz schwindlig, wenn ich was plötzlich nimmer finde. Aber da isser ja wieder, der Thread, puh. Und jetzt bitte weiter.
Flügeltürer
Nachlass
Regatta-Rolex
Was dürfen wir als nächstes hilight vom Prüfer erwarten? :ea:
Ich leg mich jetzt hin... :rofl:
Hoffe, der Prüfer findet den Thread auch noch. Und zwar nicht erst in anderthalb Jahren. 8o
Er ist schon da...
Nun gut ein grosser W198 ist es nicht, den der Senior mir vermacht hat, dafür aber ein W126 Coupe 1. Hd.
Hoffe es entschädigt ein bischen - zum Thema ROLEX passt er in jedem Fall
http://img25.imageshack.us/img25/5176/dscn0879a.jpg
ER dankt IHM für diesen vorzüglichen Hinweis :dr: Und jetzt tout suit, s´il vous plait :DZitat:
Original von David1973
Wenn Ihm immer schwindlig wird, sollte Er sich immer etwas Riechsalz bereitstellen lassen! ;)Zitat:
Original von Essentials
Nett, aber halt kein W198.
Und net mal ein 560er... :ka:
Edit(h) sagt: Außerdem ist meiner schöner.
http://img75.imageshack.us/img75/7756/secseite1.jpg
=(
Na, das ist doch auch ein schöner Oldie..... :dr:
Jetzt enttäusch mich net, Prüfer - ich glaub an Dich und Dein im alten Thread angekündigtes Auto !
Doch ein bisschen Riechsalz? Nur ganz ein bisschen? Rein zur Vorsicht? :DZitat:
Original von Essentials
Jetzt enttäusch mich net, Prüfer - ich glaub an Dich und Dein im alten Thread angekündigtes Auto !