Micha, das war nicht die weiseste Entscheidung, gelinde gesagt, die letzten anderhalb Minuten waren echt geil, auch wenn ich NEP-Fan bin...
Druckbare Version
Micha, das war nicht die weiseste Entscheidung, gelinde gesagt, die letzten anderhalb Minuten waren echt geil, auch wenn ich NEP-Fan bin...
;( mal gucken wo ich die herbekomme
Habs grade gesehen, der absolute Hammer :verneig:
Freu mich für die Giants :jump:
Boston und die Region ist eh zu erfolgsverwöhnt gerade:evil:
wie gesagt, ich hätts den patritons vergönnt, aber das muss hier einfach rein:
http://youtube.com/watch?v=ki-w4KYpnuw
:D:D
Ja, kurze Nacht heute, schon wieder einen halben Arbeitstag hinter mir und ziemlich müde........aber dieses Spiel live zu sehen hat sich gelohnt :gut:
Hier das scheint so 1. Minuten Werbespot zu sein :gut:
http://youtube.com/watch?v=UQKk3PI-DW8
:gut: das ist genau der, den die, wie ich heute Nacht geschrieben habe, im ORF gezeigt haben; ist also vom letzten Jahr
Was n Geiles Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!! OK, das Spiel war recht langweilig bis zum viertenQuarter. Aber dann zitterte man nur noch mit!!!
NEWYORK baby!!!!!!!!!!! yehhawwwwwwwwwww :jump: :jump:
War über Silvester in NYC. Da haben wir auch das Saisonspiel NY Giants vs. Patriots gesehen. Ich kann euch gar nicht sagen wie sauer einige New Yorker auf uns waren, dass wir Karten hatten und eigentlich nur mal ein Footballspiel ansehen wollten! :twisted: :twisted: :twisted:
aber war schon ein Erlebnis, dass vorgezogene SB-Finale zu sehen! :gut:
I like the Giants!
Hier gibt es die ganzen Werbespots, welche während des Games in USA gelaufen sind.
Zitat:
Original von bornnaked
Hier gibt es die ganzen Werbespots, welche während des Games in USA gelaufen sind.
Super, tausend Dank. Da hab ich jetzt was zu tun. Der Audi Spot ist schon mal sehr geil.
Nicht vergessen am 01.02.09 is et schon wieder so weit, ich habe mir schon den Tag danach frei genommen :jump:
Oh! Da bin ich ja sogar "drüben" 8o
Ich hoffe auch hier im Forum
Nope. =(
@PCS, du hast dich ja garnicht zum besuch angemeldet....schade....
Frank
Schau mal im Jour Fixe! :op:
ist ja ein Do. und dann noch NYC.....
musst halt einen zwischenstop in CVG einlegen....
Frank